Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mhm, das ist jetzt nicht das was ich lesen wollte und sicher nicht das, was du dir vorstellst. Hoffen wir mal das Beste.. 😇

Link zu diesem Kommentar

Hallo , wir haben im Mai 2021 bestellt 1. Termin 08/21 , 2.Termin 10/21 / 3. Termin kw 45 😂

 

bis jetzt sehe ich gar nichts mehr kein Status nichts ..

 

wir sind gespannt 

Link zu diesem Kommentar

Endlich!

Das Warten hat nun auch für mich nach fast einem Jahr ein Ende!

Bestellt am 30.09.2020 durfte ich vor drei Wochen beim :schweiz:AMAG Händler meinen California (inkl. einiger Umbauten) abholen.

 

Nach einem ersten Ausflug und Test in den Bergen kann ich sagen, dass ich mit meiner Konfiguration rundum zufrieden bin.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wünschen den weiterhin Wartenden viel Erfolg und versichere euch dass das Warten sich lohnt!

 

Link zu diesem Kommentar

Ola, hab heute meinen abgeholt. Das warten ist beendet 😀, Bestellt am 08.04.

Viele Grüße an den Rest

Noch ein paar Bilder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich kann mich nun allmählich aus diesem Forum, dem ich allerdings nur als stiller Mitleser angehört habe, verabschieden. Ich bedanke mich für viele hilfreiche Informationen, bin auch über manche der hier genannten Erlebnisse irritiert (Außerordentlich negativ stößt mir persönlich auf, dass jetzt so viele Besteller aus der Zeit des Frühsommers und Sommers offensichtlich bevorzugt behandelt werden, während andere, die noch viel länger warten als ich, weiter von Volkswagen enttäuscht werden). Aber ich kann mich nicht beklagen,  denn bei mir hat sich VW sehr präzise an alle Prognosen gehalten. Zur Information für andere stelle ich darum nochmal meine zeitliche Abfolge vor:

12.3.: Bestellung

16.3.: Auftragsbestätigung 

1. Lieferprognose: IV. Quartal 21

2. Lieferprognose: Oktober 21

3. Lieferprognose: 42. KW 21

14.9.: Fin

23.9.: Produktion gestartet

28.9.: Bulli-Skizze

29.9. Bulli-Fotos

30.9.: Bordbuch

6.10.: Fahrzeug ist auf dem Transportweg

11.10.: Bestätigung vom Händler, dass ich nächste Woche (42. KW!) mein Fahrzeug abholen kann.

Fahrzeug wie in der Signatur beschrieben. Bestellt bei einem Deutschen Händler.

Ich wünsche allen, die ihr Fahrzeug - ob nun nach kürzerem oder längeren Warten - bereits erhalten haben, viel Vergnügen und allen, die noch warten, viel Vorfreude und Geduld!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

da drücke ich euch mal die Daumen. Ich habe auch im Mai 2021 bestellt. 1. Termin war Dezember/2021, 2. Termin war Oktober/2021, 3. Termin war KW 43 /2021 und jetzt sagt die Lounch aktuell KW52 / 2021. Komisch ist das das Newada-System (das ist das Neuwagendispo-System von VW) bei meinem Händler sagt KW 48. Wie man sieht ist wohl keinem System richtig zu trauen und man ist erst sicher wenn man den Anruf bezüglich Abholung bekommt.

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal kann mir jemand die Abfolge von Stati auf der Volkswagen-Nurzfahrzeuge.de-Seite sagen? Haben seit zwei Wochen nun endlich die FIN stehen, weiß aber gar nicht was vom Screen her der nächste Schritt usw. wäre. Dank euch…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MaiersMichl
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kay, hast du es schon mit dem Trick von yps versucht? Damit wir die Lounge wieder angezeigt. 

 

Bearbeitet von SirHenry
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo seht ihr die KW? Sehe bei mir seit drei Wochen die FIN aber keine KW?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich versucht , allerdings tut sich bei mir da nichts .. 🤷🏻‍♂️ 
vll mache ich auch was falsch ..

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sehen das in der Lounge, hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Jedoch musst Du dazu erst den nachfolgenden "Trick" verwenden (klick auf den Text unten wo steht "yps77 hat auf ein Thema geantwortet") , um die Loung sehen zu können. (geht nur bei Bestellungen in Deutschland da nur in Deutschland die Loung zur Verfügung steht).

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir überbrücken uns die Wartezeit mit einem Leihwagen in der Steiermark. Haltet durch... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß.  Sieht nach #sejerlännerbulli von 57mobil aus. Auch aus Nähe Siegen? 😂👍
 

Frieder?

Bearbeitet von MeTRiX
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt genau 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann leider unter dem Link Deinen Status nicht sehen…hab ja Deine Zugangsdaten nicht 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 672 Mitgliedern gesehen

    Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive Christopku magmag alexo Rastapopoulos derFlo baxturk Greekfan solarsolar velomox Califanontour Laokoon 4cheers latz bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw Maffy GerSchi golf62 Miar aderci Hendrixx gser2 Simoncrafar trogganon Fricko matyo quadro11 obakor markimarksen Benbeach MaHo Robsen Bartleby +572 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.