Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

… ja bei mir funktioniert die Seite auch wieder. 
weiterhin KW 46.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse!!

 

Ist das eigentlich die Farbe Pure Grey?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du schon eine FIN? Ist deine Produktion schon losgegangen? Ich habe die KW47 als Auslieferung und hoffe auf meine FIN in der kommenden Woche..

Mein T4 bekommt leider keinen TÜV mehr und es wäre cool wenn es jetzt endlich einen Neuwagen gibt 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau 👍. Hatte zwischenzeitlich Zweifel,ob Indium nicht doch besser gewesen wäre. Bin nun aber absolut happy damit. 

Ja, genau 👍. Hatte zwischenzeitlich Zweifel,ob Indium nicht doch besser gewesen wäre. Bin nun aber absolut happy damit. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab auch KW46 als Auslieferung und noch keine FIN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann genieß deinen neuen Cali :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hoi Zämme

 

es ist nun schon einige Zeit vergangen und wir haben unseren Barbarossa (Barbs) schon in Empfang nehmen können doch vor lauter Arbeit und Freizeit ging das obligate „ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer“ vergessen.

Doch nun sitzen wir hier im Tessin am Rum schlürfen und ich verabschiede mich nun offiziell auch aus dem Wartezimmer.

 

Bestellt Nov 28 2020, geliefert am Sept 24 2021.

 

hier noch einige Bilder unseres Non-Binary Campers. Meine Frauen finden Sie heisst Barbs, ich finde Er heisst Barbarossa. Somit ist Es Non-Binär und kann sich noch nicht selbst entscheiden.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich hab vor 3 Wochen bei dem freundlichen um die Ecke bestellt. California Coast 110 KW. Hab jetzt paar mal gelesen das hier von 2Q2022 auf eine KW in 2021 gesprungen ist, ist das so richtig? Auch das scheinbar bei einigen die Lounge wieder geht? Ich schaffe es mit meinem MacBook nicht nach der Anleitung. Mein Termin ist auch 2Q2022

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist sicher die Erklärung warum manche 3 Wochen von FIN bis Auslieferung brauchen und manche 3 Monate. Wehe du fällst aus der Linie
 

Aber es erklärt nicht warum manche  2 Monate von  Bestellung bis FIN brauchen und manche 10 Monate…

 

Da sind nochmal andere Bewertungen und Kriterien entscheidend. Zufall ist das keiner, dafür ist VWN zu industriell. 
 

Aber wir werden es nie erfahren, höchstens einer der VW internen Teilnehmer in dem Thread erzählt es. 😉

 

Egal nach 13 Monaten sind wir am Koffer packen, denn der Bus steht beim Händler. 🤩

Bearbeitet von Luwosch
Link zu diesem Kommentar

Hier noch einmal die Lounge-Hack-Anleitung in Kurzform:

  1. Browser-Erweiterung "Requestly" installieren: 

    You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  2. Deren Einstellungs-Seite aufrufen: 
  3. Links im Menü: Create New Rule -> Redirect a URL
  4. Maske wie folgt ausfüllen:
    If request URL Equals: 
    Redirect to: 
    (siehe Screenshot unten)
  5. Auf "Save Rule" klicken um die Regel zu speichern
  6. Browser-Cache leeren
  7. Jetzt sollte die Lounge wieder etwas anzeigen: 

Getestet mit Chrome auf einem Mac. Sollte aber auch mit anderen Browsern funktionieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert auch mit Firefox auf Windows Rechner 👍

Link zu diesem Kommentar

Danke yps77, hat jetzt mit Firefox auf dem Mac problemlos funktioniert!

Leider steht bei mir noch gar kein Datum, wann kam das bei euch?

Es steht lediglich Produktionsauftrag eingegangen, auf meiner Bestellung steht allerdings 2.Q2022 und das meinte der Freundliche auch.

Dauert jetzt wahrscheinlich noch bis es in der Lounge angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein noch keine FIN.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hier (Ziel 46.KW) auch noch nicht.

 

P.S.: Sich selber zitieren ist so, wie sich selber eine Postkarte schreiben 🙂

 

Bearbeitet von Limo15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und man kriegt grundsätzlich ansprechende und schöne Karten 🙃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.