Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Könnte mir evtl. jemand nochmal bzgl der Lounge auf die Sprünge helfen? Ich hab am 21.09 bestellt und seit dem 22.09 meine Kommissioniernummer. Unter myVolkswagen sehe ich einen Golf und meine Details:

 

Fahrzeugdetails

FIN: (FIN noch nicht bekannt)

Modell: California 6.1 2,0 l

Leistung: 110 kW

Modelljahr: 2022

Farbe: Candy-Weiß

 

Kann natürlich sein dass es schlicht noch keine weiteren Daten gibt, aber ich habe versucht den beschriebenen Hack auszuprobieren, komme da aber nicht weiter. Im firefox Untersuchungsmodus finde ich meine genaue Austattung etc, aber nicht die Details die hier gern genannt werden zu Fertigung etc. Wann gibt es in der Regel diese Daten oder bin ich zu doof? Ich frage direkt in meinem Fahrzeug ab. Wenn ich das auf der Startseite im angemeldeten Modus mache finde ich zwar den Eintrag "cars", aber nur den zu meinem aktuellen Multivan.

 

VG

Bearbeitet von Neubicolt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und viel Freude beim Abholen. Ich hole meinen am Freitag.
Vielleicht sieht man sich am Freitag 29.10.21 ab ca. 8:00 bei der Autobahn Rasstätte Grauholz bei Bern.
Gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir funktioniert die Lösung von yps77 ebenso. Ganz ohne den Entwicklwermodus in Firefox, Safari, Chrome etc. zu bemühen.
Die Lounge funktioniert nur bei Bestellungen bei einem VWN Händler in D. Bei Re-Importen oder Bestellungen in der Schweiz funktioniert die Lounge nicht.

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab ja in D bei einem VW-Händler bestellt. Habe jetzt die Variante über den Access token probiert und folgende Antwort bekommen:

 

"name": "California 6.1 2,0 l (Moby Dick)",

"orderStatus": "ORDERED",

"deliveryDateType": null,

"deliveryDateValue": null

 

Scheint also zu gehen. Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kannst es noch einfacher haben...siehe die Anleitung von yps77. Einmal eingerichtet...immer da. Im Klartext auf einer ganz normalen Website.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt direkt von meinem Freundlichen und meinen Augen 😉 Mein freundlicher hat mir das mal bei meiner Bestellung in dem Newada System gezeigt. Newada ist die Software bei VW welche die Neuwagendisposition macht.

Ich war gestern zum Räderwechsel bei meinem Freundlichen und habe durch Zufall auch meinen Verkäufer getroffen, bei welchem ich meinen Cali bestellt habe. Wir haben dann mal zusammen ins Newada System geschaut. Dort steht aktuell eine Lieferwwoche KW 48. Zeitgleich steht jedoch in der Loung bei mir KW 52. So viel also zu den genauen Daten in der Lounge..... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowohl in meiner Auftragsbestätigung als auch den Unterlagen zur Abholung des Cali steht genau diese Nummer unter Kommisssionsnummer (Format: ABC123).
Letztendlich jedoch völlig egal. Es funktioniert in MyVolkswagen und damit auch in der Lounge.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach 50 Wochen des Wartens habe ich seit heute das Bild unseres Calis und das Bordbuch auf myvolkswagen.ch aufgeschaltet bekommen. 🙂

Hat jemand Erfahrung, wie lange es noch dauern wird, bis er bei der AMAG Niederlassung auf dem Hof stehen wird ?

 

besten Dank,

Grüsse

willi

Bearbeitet von willib99
Link zu diesem Kommentar

So ich darf das Wartezimmer nun auch endlich verlassen!

War schön mit euch!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ein paar sind noch da, ggf. erkennt ja jemand seinen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich würde ja links den grau-schwarzen nehmen, wenn es ein Coast ist.....

Aber ich fürchte, das ist noch nicht meiner.... 😭

Link zu diesem Kommentar

Also am Zaun ist auch noch gut was los.

ist wirklich beeindruckend was da so rumsteht!

Habe leider keine Fotos gemacht.😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anfänger! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und gute Fahrt, sieht richtig gut aus Deine Farbkombi!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin !

Wir haben auch ähnlich bestellt, gleiche Infos… mehr konnte ich auch noch nicht rausbekommen.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.