Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Da ich bisher nur fleißig gelesen habe, melde ich mich nun offiziell im Wartezimmer an. Wir haben Anfang 06/2021 unseren Beach geordert. Heute kam die Info per Mail, dass eine Produktionswoche festgelegt wurde.

 

Leider ohne Angabe der Woche oder des Jahres (2021 oder 2022). Muss ich morgen mal im AH nachfragen.

 

Viele Grüße in die Runde 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke nicht, das sieht schon sehr nach long haul aus 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut. Wir können ihn ja durch schneiden und freuen uns wenigstens über einen halben Bulli. So passt der dann auch in den Garten. 😂🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht über die App glaube ich. Einfach die FIN eingeben. (Ist bei mir schon fast 4 Monate her, der Bus steht immer noch irgendwo auf einem Parkplatz…)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Cali ist schon 4 Monate online und steht noch immer in Hannover? Das würde Hoffnung machen😔

 

Weiß jemand wann die Calis online gehen? Nach ZP8? Vorher?

 

Bei uns geht das We connect eh noch nicht, stehen aber erst auch 3 Monate irgendwo in Hannover rum😅

Link zu diesem Kommentar

Wohooo,

 

good News aus CH 🇨🇭 unser Händler (Amag Schlieren) schreibt gerade der Ocean ist fertig produziert und wartet auf den Bahnwagen 😃 - vielleicht 🤔 sind ja noch mehrere auf dem Zug in den Süden 😉

California Ocean

Pearl Black / MBM

150 PS Dsg 

Digitalcockpit und alle mögl. Extras

aber nur Stahlfelgen (kommen noch Offroad dran) 

 

Bestellt im März (war ein Vorbestellter von Nov. 20 dann umkomfiguriert)

Ursprüngliches Produktionsdatum KW 22

dann im Juli KW 35

Seit 2 Wochen hat er nun eine FIN.

 

Grüsse aus Züri

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider noch nicht. Und ohne Bus (Code am Gerät eingeben)kann man bei WeConnect nur den Gastmodus nutzen….und das ist so nützlich wie Google Maps vor 5 Jahren 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte bitte bitte nehmt unseren grünweissen Ocean doch auch mit 🙏🙏🙏🙏🙏 wir haben am 9.9.2020 bei der AMAG Dübendorf bestellt. Wir haben seit Ende August eine FIN bei MyVolkswagen.DE aber die AMAG sieht keine FIN. Sieht Dein Verkäufer denn die FIN in seinem System?

Link zu diesem Kommentar

Uh Oh es wird Ernst. Ziemlich genau 6 Monate nach Bestellung holen wir am

Donnerstag in Hannover unseren Beach ab. Am Ende ging es dann doch erstaunlich schnell, und nachdem die Lounge immer KW 42 als voraussichtliches Lieferdatum versprach sind wir tatsächlich fast 4 Wochen früher dran. 

Link zu diesem Kommentar

So....... :schweiz:😋 Meiner ist Eingetroffen! Noch paar Einbauten und Umbauten, und in paar Tagen ist er bei Mir!! 12 Monate und eine Woche

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Ronnie6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere! Unser Edition sollte in den nächsten 10 Tagen auch übergeben sein.  Da wurden und werden wohl zur Zeit einige CH-Besteller beglückt. Wir warten jetzt 1 Jahr und 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gönne ich euch nach der langen Wartezeit. Unser Bus hats leider nicht in dieses AMAG Fenster geschafft! Wir hatten letzte Woche auch Jahreswartejubiläum. Leider warten wir wohl noch mind. 2 weitere Monate! Viel Spass bei den Herbstausfahrten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, ich freue mich mit Euch. 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.