Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Multivan und Cali laufen nur auf dem Komfortstrang…

Die Frage ist nur ob die Infos immer stimmen. Oder ist FlyingT ein Werker?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wurde mir bei einer Werksführung mal was anderes erzählt!

 

Aber wenn Du genauere Infos hast, her damit. Meckern kann jeder 😁

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Täglich nach dem Lieferstatus schauen, hat ja schon etwas Suchtpotenzial.

Wer sich aber beim warten so richtig selbst kasteien mag, dem sei dieser Thread empfohlen ....

 

 

Puuh, jetzt muss ich gleich nochmal die FIN anschauen gehen .... Hoffentlich ist die noch da 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist auch wieder die Bulli Skizze aufgetaucht, beim letzten Mal hat sie sich ja am nächsten Tag  in den Golf zurück verwandelt….


Link zu diesem Kommentar

Eine Frage in die Runde:

 

Welcher nicht .de Besteller hat bei myvolkswagen.de in der Garage am Ende eine Bulliskizze bekommen?

 

Gibt’s das überhaupt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gibt es, auch bei .be Bestellungen. Da die Konfig Bilder aber recht schnell auf die Bulli Skizze folgen, kann man den Zeitpunkt verpassen:-) Also immer schön F5 drücken.

Link zu diesem Kommentar

Also heute Abholung in Hannover gehabt... hat alles super geklappt, ganz ohne Mängel oder irgendwelchen Pannen.

Das Auto fährt sich wirklich toll. ACC mit DSG auf der vollen A2 waren wirklich eine Offenbarung.  Fahrwerk und Geräuschkulisse, wirklich super. Hab dazu ja auch schon viel Schlechtes gelesen, aber ich bin wirklich begeistert. Ein ganz bisschen enttäuscht bin ich vom Motor. Ich fand ihn doch etwas durchzugsschwach, 2,5 to sind natürlich auch ganz schön Gewicht. Gefühlt waren die 151 PS im 2,0 to T4 etwas spritziger. Ist natürlich zweitrangig bei so einem Auto und vielleicht lag es auch daran, dass der Lärm der alten Karre dafür gesorgt hat, dass man sich schneller bewegen zu glaubte 😁

Auf die ersten 150 km hat er bei sehr zurückhaltender Fahrweise im Schnitt 8,3 Liter genommen, auch das war für mich ungewohnt viel. Vielleicht ist da ja nach dem Einfahren noch etwas Luft nach unten.

 

Und jetzt das Beste:  Er hat wirklich in meine alte Garage gepasst. Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung die 20 mm Tieferlegung zu nehmen... das war das ausschlaggebende Zünglein an der Waage... keine Hand hat mehr zwischen gepasst. 😅🙈

...aber ich wurde ja ganz akkurat eingewiesen... wie auf dem Foto zu sehen 😁

 

Ich hoffe meine Bilder konnten eure Vorfreude auf den Neuen noch etwas steigern und drücke allen die Daumen, dass der Knoten bald platzt.

 

Viele Grüße

 

Matthias

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sauber! Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

, dass man sich schneller zu bewegen glaubte... so ist es besser, oder? 😁

 

Irgendwie doof, dass man seinen spät am Abend geschrieben Text morgens nach dem ersten Durchlesen nicht mehr bearbeiten kann 🤷‍♂️🙈

Mir kam das beim schreiben schon irgendwie seltsam vor... kurze Nachfrage bei der Deutsch studierten Bettnachbarin hat mich jedoch in meiner Ausführung bestärkt. 

Hab allerdings das "ja das passt schon" falsch interpretiert. Das war nicht auf meinen vorgelesen Satz bezogen, sondern nur darauf endlich das Handy wegzulegen 🤣

 

Und noch kurz ein inhaltlicher Nachtrag zu meinen Bericht von gestern:

 

Ich stehe wirklich auf rentnerbeige... warum will ich zwar nicht hinterfragen, aber es ist so 🤣🖐

Link zu diesem Kommentar

Ola, vor 2 Tagen hat sich die Golf Skize in eine Bus Skize verwandelt... und seit Heute Morgen

6 verschiedene Bilder in der Richtigen Farbe und Ausstattung vom California. :;-):

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zaun 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der in weiß mit Markise ist meiner 🙂 öhm vieleicht. Danke fürs Bild

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, FlyingT, für das neue Foto. Da wird das Warten unerträglich :-)   

Link zu diesem Kommentar

Danke, bleib uns treu mit den Wimmelbildern.😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöner Bericht. Grammatik und Farbe hätte ich persönlich nicht hinterfragt 😀

Viel Spaß mit diesem tollen Teil 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana specular Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.