Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei uns auch kurzfristig so, aber jetzt sind die Daten in der Garage wieder da (auch Belgien). Leider wird es bei den dürren Daten wohl noch eine ganze Weile bleiben 😕 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

ich bin der SevenDeven und komme aus der Schweiz und ich bin seit mitte April ein "anonymer Wartender" ... die Gruppe sagt leise "Hallo" zurück.

 

Wollte hier einfach mal allen aktiven Personen "Danke" sagen. Leider checke ich dieses Forum wohl viel zu oft und viele bis alle können wohl mit diesem Geduldsspiel besser umgehen als ich - mich bringt es fast um den Verstand. Ich warte jetzt dann bald 5 Monate auf meinen Bulli und ehrlich gesagt, es kommt mir vor wie 5 Jahre. Und es wird wohl locker noch 3 weitere Monate, gefühlte Jahrzehnte, dauern bis ich ihn endlich abholen kann.

 

Aber die Beiträge hier helfen einem wirklich die Wartezeit stets etwas zu verkürzen. Obwohl die Features (und kurzen Wartezeiten), welchen unseren Deutschen Kollegen zu stehen, machen einem schon etwas neidisch. Aber ja - steht ja jedem frei wo er wohnt und seine Volksdroge bestellt.

 

Haltet weiter durch, gleich gesinnte oder eher gleich wartende. Auch unser Tag soll kommen - lieber heute als morgen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach, falls hier wer aus der VW-IT mitliest: Ich geb euch gerne meine Kommissionsnummer, dann dürft ihr meinen Bus vorziehen und ich bin mit meinem Hacking ganz schnell wieder aus dem Thread hier verschwunden 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte nicht verschwinden!

Ich bräuchte noch die Anleitung für den Schreibzugriff auf den Liefertermin im System 😁.

 

Irgendwas mit POST JSON und wie weiter?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Holst du deinen Wagen in Hannover ab?

Holst du deinen Wagen in Hannover ab?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nagativ, mein Beach (Handschalter+4M), bestellt im Mai 2021, hat immernoch keine konkrete Kalenderwoche und steht nach wie vor auf Januar 2022.

Bearbeitet von cc1980
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so ist der Plan! Du auch?

Bzgl. was in der Lounge als nächstes passiert, schau mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir auch. Vlt trifft man sich ja ;) danke für den Link: Leider wieder eine Woche warten :(

Link zu diesem Kommentar

Laut meines Freundlichen wurde die Lounge bewusst abgeschaltet, da gibts einfach zu viel Abweichung und dadurch Ärger, Nachfragen, vermeidbare Komplikationen. Sieht man ja hier auch ganz gut, der echte Mehrwert hält sich in Grenzen, schneller wird dadurch nix und wenn die LW dann mal eben 10 Wochen springt, ist das Unverständnis groß. 
 

Auch laut seiner Aussage liegt es eher weniger an den Cali spezifischen Ausbauten als an den Teilen für die Basis bzw. auch den Multivan (Stichwort AHL oder auch Standheizung). 
 

Mein geplanter Beach Tour Edition 4M 204 PS hat zumindest ne für 12/21 geplante Produktionswoche und sollte dann im Jan/Feb fertig sein. Damit hätte ich zwar keinerlei besonderes Tempo, bin aber bis dato voll im Plan. :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. So ist der Plan. Vielleicht geht die Abholung schneller als die Händerlieferung. Vorbehaltlich der Termine in Hannover...

...noch muss er erstmal gebaut werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns hat damals der Händler dazu geraten, lieber eine Werksabholung zu buchen. Weils schneller geht und auch nicht noch extra kostet. Und natürlich auch wegen dem Event selbst, macht man ja auch nicht so oft in seinem Leben 😉

Am Montag hätten wir einen Termin schon gleich am 21. September buchen können, was uns aber zwecks Zulassung zu knapp war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist AHL? Meinst Du AHK? Meiner hat Eine (soll Eine bekommen)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DCC ist 2cm tiefer?🙈😆😪👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher fand ich die "Transparenz" von VW an der Stelle sehr beispielhaft. Schade, dass sie die Lounge jetzt mit so einem Bullshit-Argument ad acta legen 🤨

 

Zum Thema Aktualität: Gestern stand bei uns in der Lounge immer noch KW36 und seit heute steht da:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das ist sogar das exakte Datum, and dem wir den Termin vor Ort zur Abholung haben. Also sooooo unaktuell ist die Lounge nicht, wie das ein schlauer VW Marketing Manager so behauptet 😜

Bearbeitet von fuxKA
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, AHK - sorry. ;)

 

@fuxKA

 

naja, ob es so ist oder nicht weiß ich ja auch nicht. Kann nur das wiedergeben, was mir heute vom Freundlichen geflüstert wurde. Bei BMW wurde mit aus diesen Gründen Mycarisborn (vgl. Lounge) wieder eingestampft. 
 

Cool finde das Feature schon auch :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 690 Mitgliedern gesehen

    Svenni Fricko toyo78 Robsen Christopku specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Mana Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Feb0710 Lienad Bibuelf Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo fisfes super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Rainerseidl Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +590 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.