Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst meinen haben … ich verabschiede mich fürs erste.

 

Cali Beach, 4Motion 150PS => ~6 Monate!

 

Ich drücke euch die Daumen!

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von sceptiQ
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Fahrt 😉 Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar

Ich komme mir langsam vor wie beim Jassen 😅😂🤣🤪

 

Angesagt 6 Mte

Geschätzt 14 Mte

Macht Differenz 8 Mte

Und das ist nur die aktuelle Schätzung 🙈

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt am 23.09.2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also unsrer (Amag Schlieren, Ocean 150 Dsg) wurde mit Produktion KW36 bestätigt und seit gestern sehe ich die FIN - zumindest bewegt sich was, ob sie schon angefangen haben weiss ich nicht 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die FIN wird gemäss Infos von hier etwa 3-10 Tage vor Produktionsstart vergeben - heisst also das sie wahrscheinlich nächste Woche KW 38 mit der Produktion starten. Von da an dauert es gemäss Info der AMAG Import etwa 8 Wochen bis der Cali hier ist. Die AMAG sieht die FIN jedoch erst, wenn der Cali auf dem Transportweg ist 🙈

Wir sehen die FIN seit dem 26.8 und die AMAG hat keine Ahnung wo unser Cali ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöner Hack, jedoch zweif ich gerade an der Aktualität der Daten in der durch den Hack gezeigten Lounge. Ich hatte schon eine KW als Liefertermine in der Loung bevor diese nicht mehr ging und nun steht da wieder nur Dezember 2021 drin. Der Hack braucht (sowie auch die Methode via API) brauchen unnormal lange. Für mich als ITler und Entwickler sieht das eher so aus als ob hier auf ein Backup mit veraltenden daten zugegriffen wird. Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir, doch wie schon beschrieben weisen die extrem lange Ladezeit der API und via Hack, sowie die "geänderten" Daten sehr stark darauf hin. Ich denke das bundle.js auf eine veralte (Backup) Datenquelle innerhalb der IT von VW verweist 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vr-hunter hat

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ja demonstriert, wie man direkt an die API (/api/waiting-lounge/cars) kommt. Das scheint schon die "echte" Datenquelle zu sein. Bei mir läuft die jetzt aber in einen 60-Sekunden-Timeout. Also ist jetzt auch im Backend irgendwas nicht mehr in Ordnung.

 

Wie aktuell/aussagekräftig die Daten sind, und warum die Seite derzeit abgeschaltet ist, weiß wohl nur VW. Und dass die Prognosen dauernd hin und her springen, kann jeder hier nachlesen. Insofern alles nur Spekulation. Aber ich glaube, genau darum geht es in diesem Thread ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da geht ich noch weiter. Selbst das Anmelden auf der MyVW Seite (nicht der Lounge) ist sehr langsam. Oft wird das Fahrzeug nicht geladen, oder wenn doch, dann extrem langsam. Das fühlt sich für mich so am, als hätte VW mit dem gesamten Web System ein paar Problemchen. Das ist die Gelegenheit um mich von der MyVW und Longe Sucht zu heilen... Praktisch ein Entzugsprogramm...da hoffe ich mal, daß das von VW nicht in Rechnung gestellt wird.... 😉😉

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum glück geht das alles von Dir beschriebene beim mir extrem schnell, nur eben die Hacks mit der Loung sind unendlich langsam bei mir. 

Wie schon andere geschrieben haben, wenn überhaupt wird nur VW wissen was es damit auf sich hat, (Ironie an) m.E. hat VW selbst aber nicht mal wirklich eine Ahnung von dem Problem sonst hätten sie es sicher schon gefixt so kundenservicebezogen wie VW ist (Ironie aus) 😁

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Ich komme als "Belgier" ja nur in die Garage (Ohne Termine) und selbst hier fehlen jetzt alle Daten der Fahrzeuge, sowohl auf der .de Seite, als auch auf der .be 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wie @yps77 schon gesagt hat kann ich das nicht bestätigen. Die Datenquelle ist die gleiche API, die sich nebenbei auch für viele Nutzer seither verändert hat. (In beide Richtungen und -- wie gewohnt -- auf kaum nachvollziehbare Art und Weise). Also insofern würde ich sagenb die Lounge war noch nie eine verlässliche Datenquelle, aber der von @yps77 beschriebene Weg ändert daran nichts 🤪

 

Allerdings gibt es abseits der nicht verfügbaren Lounge auch aktuell noch andere Probleme. Die beschriebene Wartezeit ist eines davon. Die API (nicht nur die von der Lounge sondern mitunter auch die der Garage und eventuell noch weitere) reagiert oft sogar so langsam, dass es zu einem Verbindungsabbruch kommt. All das deutet darauf hin, dass da etwas im Hintergrund (schief?) läuft, dass wir von außen nicht einsehen können...

Link zu diesem Kommentar

Die Daten müssen aktuell sein. Seit heute früh FIN da und Status Wechsel auf Produktion ist gestartet:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 676 Mitgliedern gesehen

    Christopku Fricko Arel Mana reinersurfer Bibuelf Feb0710 Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen specular Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +576 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.