Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir sind die Markisenhalter definitiv in der Kederleiste fixiert.

Ob die Schrauben auch durch die Leiste bis in den Dachrahmen gehen, kann ich ohne Demontage nicht einschätzen.

Ist das so, gehen die Schrauben durch die Leiste? Das würde ja bei Demontage zu offenen Löchern mit den all den dadurch entstehenden Nachteilen führen.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Schau mal genau bei offenem Dach… Die Halter der Markise sind oben mit jeweils drei Schrauben im Dachrahmen befestigt.

In der Kederschiene sind lediglich kleine Schrauben mit eckigen Muttern zur einfachen Fixierung der Halter…. Die tragen gar nichts vom Gewicht der Markise 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie ist das mit Nachrüsten? Sind die Gewindelöcher generell vorhanden?

Link zu diesem Kommentar

Im Dachrahmen definitiv.. Die Haltemuttern für die Kederschiene werden einfach in diese eingeschoben.. Bei abgebauter Markise ist davon nix zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sind Löcher mit Silikon verschlossen, vermutlich sind das dann die Löcher...

Link zu diesem Kommentar

Das kann sein, bei uns waren, trotz werkseitiger Markise, überall Reste von einer Art Schaum in den Schraubenlöchern. 
Die Haltepunkte sind recht gut zu lokalisieren, es sind zwei ebene Flächen von ca. 2x9cm mit eben jeweils drei Bohrungen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.... der Cali sollte im April 22 unser aktuelles Leasingfahrzeug ablösen! Wenn er jetzt zu früh kommt, hätten wir doppelte Leasingkosten . Die allgemeine Meinung im April  war  eher Wartezeiten von 9-12 Monaten ,evtl. noch länger!  Noch isser ja nicht da : )

Bearbeitet von olliemmi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, wenn „auf dem Transportweg“ stimmt dann isser aber bald da.


Habt ihr einen Leasingvertrag ab Lieferdatum oder steht da auch was von April’22 drin? Ihr könntet den ja wirklich fast ablehnen und nochmal neu bestellen. Sowas geht nur vermutlich nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir werden mal morgen mit dem VW Händler sprechen und hoffen , dass man es regeln kann!!

Link zu diesem Kommentar

Moin, gerne geselle ich mich zu euch ins gemütliche Wartezimmer. Für die Bestellung und Ausstattungsfragen war mir das Board eine großartige Hilfe (Danke für die wertvollen Beiträge!). Bestellt Anfang Juni 2021 bei einem deutschen Händler, soll unser Beach vorgeblich schon Mitte Oktober (KW41) kommen (bei Bestellung hieß es zunächst vermutlich Q1/2022). Das wirkt bei den Stories und Schicksalen hier recht optimistisch, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am vergangenen Freitag kam Post, dass der Liefertermin KW33 nicht gehalten werden kann. 

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage, wenn man eine Auslieferungs-KW in der Loung stehen hat, wie viele Wochen zuvor geht es den ca mit der Produktion los / erscheint eine FIN? Natürlich mal den Werksurlaub und so nicht beachtend, unter normalen umständen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist jetzt in der 6 Woche der Montage. Eigentlich ist diese Woche Auslieferung. Heute Morgen kam dann aber auch diese Mail das es nichts wird.

 

Hab da mal angerufen. Unter anderem fehlt es an Markisen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie sieht der denn bei Dir in der Lounge aus? Buliskizze, Bordbuch...?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin leider WaWeb besteller und am ZP7 aber das schon seit 6 Wochen. Bin gespannt aber laut der Mitarbeiterin fehlen wohl etliche Teile. da meiner bis auf Komforsitze alles hat, wird da wohl noch einiges fehlen. Mal sehen wann es weiter geht. Das kann VW ja leider nicht sagen.

Lustigerweise hat auch diese Mitarbeiterin  dazu geraten, doch lieber vom Kauf zurückzutreten. Sie meinte, dass für die Mehrkosten eine lange Reise mit der ganzen Familie in 5 Sterne Hotel drin wäre.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.