Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja natürlich, ich würde jetzt auch keinen Anhänger an die Schiene hängen oder sonstwas. Aber für Sonnensegel oder Ähnliches wurde die Schiene ja gebaut. Und ein Sonnensegel oder Tarp spannt man nunmal ab. 
Selbst die Markise wird teilweise in der Schiene befestigt. 
Also solange es im Rahmen bleibt und man da kein 15 Meter Segel befestigt und dann mit Wasser volllaufen lässt hab ich da keine Bedenken. Bei uns hat es jedenfalls 8 Jahre lang im T5.2 mit 3x4m Sonnensegel immer an Bäumen oder über Stangen angespannt nie ein Problem mit der Schiene gegeben. 

Link zu diesem Kommentar

Ich kapier gerade gar nichts mehr. Beim Händler war Donnerstag noch Zählpunkt 5, in dessen System steht immer noch KW30, die Lounge meldet immer noch KW32, aber er bekam Mittwoch besagtes Schreiben, dass alle Fahrzeuge unter ZP7 frühestens KW34 wieder angeschaut werden.

 

Und jetzt gerade (Samstag, da baut doch keiner was) sind Bulliskizze und Bordbuch in der Lounge erschienen... Darf ich mich jetzt vielleicht doch freuen?

Link zu diesem Kommentar

Nur weil die Linien stehen heißt es nicht das nicht der Nacharbeitsbereich arbeiten. Mein Nachbar ist jedenfalls schaffen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns hieß es letzte Woche Freitag vom Händler, dass wir ZP5 seien, Lieferung evtl. Ende September und zwei Tage später am Sonntag erschien plötzlich die Bulli Skizze und das Bordbuch, wieder zwei Tage später am Mittwoch war er auf dem Transportweg und wir konnten einen Termin zur Werksabholung vereinbaren. Der Händler kann sich das auch nicht erklären, da sein Programm was anderes sagte. Wir hatten also sehr viel Glück in der aktuellen Lage! 

Von daher, vielleicht kannst du auch hoffen! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist die Markise nicht auch nur an der Kederleiste montiert? 😳

Die wiegt ja schon einiges und zum Teil wirken dann auch ordentlich Windkräfte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sieht es vergleichbar aus, Schreiben von VW bekommen voraussichtliche Fertigstellung KW32, Lounge ist die Produktion gestartet Auslieferung KW 34, laut Händler ist Liefertermin KW 32 und er stand Ende letzter Woche auf ZP5 (8 ist glaube ich Auslieferung). Allerdings tut sich in der Lounge nix, sodass ich schlecht gelaunt der Lounge traue und gut gelaunt dem Händler. Ich kann es mir aussuchen..... Allerdings hoffe ich inständig, dass ich den Bulli im August bekomme.

Grüße und viel Optimismus

Joachim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich nicht:-) Die ist am Dachrahmen befestigt mit Schrauben.

Link zu diesem Kommentar

Und wieder Neuigkeiten! Gestern auf einmal das: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mitte Februar 21: bestellt

Ende Juni: Sprung von Auslieferung KW24 auf KW32

2. Juli: FIN & Produktion gestartet + Ausl. KW32

28. Juli: Bulliskizze + Produktion steht weiter auf „gestartet“ + Ausl. KW32
29. Juli: Bordbuch da + Bulliskizze + WeConnect wird angezeigt + Produktion steht weiter auf „gestartet“ + Ausl. KW32

30. Juli: Fahrzeug auf dem Transportweg

31. Juli: WeConnect hat endlich funktioniert 

 

Habe dann heute den Händler angerufen um einen Termin auszumachen. Er wusste noch nicht mal, dass der Cali schon auf dem Weg zu sein scheint. 
 

Es scheint also nicht alles still zu stehen! :) Wir hoffen, dass wir den Cali dann bald abholen können. 

 

Link zu diesem Kommentar

Trucking down to Limmer...😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immer wieder klasse Bilder😁

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind eine 4 köpfige Familie, bis jetzt mit Wohnwagen unterwegs. Im April haben wir uns den langen wunsch erfüllt und einen Cali Beach Edition 150 PS , Schalter mit Frontantrieb bestellt. Lieferzeit sollten 9-12 Monate sein. So haben wir auch kalkuliert und der Cali soll unser jetziges Leasingfahrzeug im April 22 ablösen! Nun sehen wir mit erstaunen , der Cali ist auf dem Transportweg, voraussichtlich 31 KW !!!

Kurioserweise hoffen wir ,dass es jetzt doch nicht soooo schnell gehen wird !

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass in diesem Konzern ein ziemlich lustiger Vogel arbeitet, der total auf Überraschungen steht... hoffentlich hat der nur die Liefertermine in seinem Kompetenzbereich und nicht noch die Listen mit der Zusatzausstattung... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute ja auch dass dieser lustige Vogel hier im Forum mitliest und einfach versucht immer das Gegenteil von dem zu machen was wir gerade vermuten. 😂

.. na dann. Schönen Sonntag wünsche ich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von dicketrude
Fehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

Es tut mir leid das ich noch nicht geantwortet habe aber wir waren in Urlaub.

Ich  bekomme auf de  MyVolkswagen app keine änderungen zu Sehen, es steht noch immer aut Lt 02/06/2021, dies schon zeit märz 2021…

wir warten ab wie so Viele

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen Christopku specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.