Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute angekommen. 11 Monate gewartet!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch noch die Golfskizze und nur eine FIN. Deswegen kann ich es nicht so richtig glauben. Auch das mir gleich ein Termin in Hannover angeboten wurde. Da hängt myvolkswagen aber gewaltig hinterher. Hast aber Recht, die Freude kommt langsam hoch und ich kann jetzt besser planen, bezüglich Umbauten und Reisen. Im August sind auch 11 Monate rum und es sind da 6000€ Mietwagenkosten angefallen. Vielleicht gibt es bis dahin auch die Erklärung am Auto bei der Werksabholung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also die Lounge is glaub absolutes schätzeisen. Dannach kannst du gar nicht gehen glaube ich so wie ich das hier alles lese. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen warum es zu 6000€ Mietwagenkosten kommt oder andersrum warum du für 11 Monate einen Mietwagen hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo liebe Wartegemeinde

noch ein letztes update, bevor ich mich hier verabschieden darf. 

Wir konnten den Cali am 14. 07. in DK abholen. Das Fahrzeug zeigte sich nach der eineinhalbstündigen Übergabe in tadellosem Zustand. Auf dem Rückweg in den Süden der Republik haben wir noch einen Stopp in Hamburg eingelegt und bei einem in Cali-Kreisen nicht unbekannten Metallbauer einen schwarz gepulverten Heckauszug einbauen lassen. 👌👌👌

Wir waren zwischenzeitlich eine Woche auf Tour und haben nun 2600 absolut lässige km auf der Uhr. Und auch ich lasse mich zu der hier viel zitierten Aussage hinreisen: Das Warten lohnt sich!

Hier noch das übliche "Beweisfoto"

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ozeaner

 

Link zu diesem Kommentar

nach 17.7. Fin, heute die Bulliskizze.

Ich dachte, es wär jetzt ne Zeit lang Totentanz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dachte ich eigentlich auch. Aber umso besser.

vielleicht wird die Zeit auch genutzt, die Lounge zu pflegen. 😀

Link zu diesem Kommentar

Da ich das Wartezimmer richtig lieb gewonnen habe, möchte ich es auch nicht versäumen, nach dem ganzen Klagen auch mal etwas schönes mitzuteilen.


Nachdem ich meinen Cali endlich abholen konnte, wurde erstmal jede Menge vorbestelltes Zubehör verbaut und alles für den schon lange überfälligen Roadtrip vorbereitet.

Bis auf einige Kleinigkeiten habe ich bislang nichts zu beklagen und auch dee Zubehöreinbau funktionierte immer wie beschrieben! Und das Beste ist, der Wagen fährt sich fantastisch! 

Das nicht endende Warten und der Frust sind wie weggeblasen! 
Ich wurde in den letzten zwei Woche bereits mit vielen tollen Stellplätzen belohnt!

 

Haltet durch, es lohnt sich!

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 

So, nun tut sich bei mir langsam auch etwas.

 

Aktueller Verlauf:

 

14.05.2021 Bestellbestätigung bekommen

01.06.2021 Newada-Nr. für Lounge bekommen. In Lounge nur die Meldung "voraussichtliche Auslieferung Oktober 2021" 

24.07.2021 Ausstattung in myVolkswagen ersichtlich (kein FIN) und noch immer nur "voraussichtliche Auslieferung Oktober 2021" 

28.07.2021 Auslieferung KW43 / 2021

 

to be continued....

 

FÜr alle die sich fragen was die Newada-Nr. ist, die ist bei mir so aufgebaut XXX YYY wobei die 3 X jeweils Buchstaben sind und die 3 Y jeweils Zahlen.  Es geht nicht nur die Komisionsnummer sondern eben auch die Newada-Nr. in der Lounge!

 

VG,

Nico 

 

 

Bearbeitet von nicolaus
Link zu diesem Kommentar

Goooood Mooorning Wartezimmer... have a nice day!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit gestern keine Golf-Skizze mehr.

Dafür 6 defekte Bilder, die sich nicht anzeigen lassen. Sind fad gute Nachrichten? Oder spinnt die Lounge jetzt komplett?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 😭

nachdem ich gestern spontan beim Händler angerufen habe, ist ein wenig Panik aufgekommen. 
Erst konnte man keine Daten einsehen. Dann erfolgte der Rückruf mit den Worten ich solle mich erst mal setzen. 

Die Produktion ist verlagert auf die KW 01/2022 !!

Da kommt Freude auf. Ausschlaggebendes Problem: Teileengpass Halbleiter.
Hab ich auch schriftlich bekommen.  

 

Bestellt: 01.07.2020 mit ursprünglich 8 Monaten Lieferzeit. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da könnte unser auch langsam auftauchen! Soll in Limmer fertig sein, WaWeb zeigt aber noch Lack fertig🙄 Für vor dem Urlaub hat es nicht mehr gereicht. Hoffentlich dann doch in KW 33

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ja bedeuten, dass ein halbes Jahr keine Cali produziert werden. So allgemein wird das sicher nicht gelten. Aber trotzdem eine unerfreuliche Entwicklung.
Vorstellen kann ich mir, dass T7 und ID.Buzz priorisiert werden. Ob die Teile identisch sind, weiß ich nicht.

Ich bin guter Hoffnung und drück auch Dir die Daumen, dass es eine Art Schutzbehauptung ist und die Produktion Deines und unser aller Cali nach KW34 wieder anläuft.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das blöde is, solange WAWeb nich "Produktion abgeschlossen" anzeigt brauchst garnich nach nem Termin fragen. Oder rufst Du da auf Verdacht an? Wir werden jetzt wohl auch WU ohne Bulli machen müssen, schade...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers latz bin_ford4000 donneahi JanamSee +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.