Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meinte Coast/ Ocean, wenn als 4 Sitzer ausgeliefert, dann ist auch nur als 4 Sitzer zugelassen. 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Coast (tatsächlich 4 Sitzplätze) steht im Fahrzeugschein (Feld 5):

"FZ.Z.PERS.BEF.B. 8 SPL. WOHNMOBIL"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö. S.1 ist relevant. Und da gibt es, wenn auch nicht beim 4M, 5 Sitzplätze optional und da langt die Vorbereitung 4C8 i.V. mit 3080kg  beim 110kW und 3000kg, beim 81kW unter F.1 bzw. F.2 . Da sind dann auch werksseitig 5 Sitzplätze eingetragen. Vorsorglich: Ich kenne indes nur Schalter. Bei DSC und sonstigen Ausstattungsriesen könnte es anders sein.

S.1 ist relevant, sonst nichts.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht den in der AB?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da steht August aber in Klammern steht „unverbindlich“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, im Mai von August zu reden ist schon sehr optimistisch, selbst für einen MV, gerade da seit Monaten Teile fehlen 😉 

Denke rechtlich kann man da garnix, steht ja nicht umsonst immer "unverbindlich"...aber vielleicht schafft es das Auto ja bis Ende August oder September, das sind ja noch ein paar Wochen.

 

Ich würde warten was sich bis Ende August tut und dann Anfang September mal zum Händler gehen, vielleicht lässt der ja mit sich reden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

California Coast - bestellt Juli 2021, am 28.07. 2020 AB mit UVL von 6 Monaten, am 02.02.21 dann Mitteilung 22KW, am 23.4. 47KW, am 12.05. 40KW, am 14.06. 43KW und zuletzt am 19.07. KW50. Nach einem Jahr Wartezeit bin ich dem Cali kein Stück näher als anfänglich zugesagt 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liegt anscheinend am Kirschrot. Die Ernte scheint echt mies zu laufen. Bei unserem und dem von Lykr sieht es ja auch so aus. Ähnliches Bestelldatum, Ausstattung, Leistung etc. 
miese Nummer...... 😢🥺

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen gab es bei mir die Meldung: Markisen fehlen und vermutlich wird meiner nicht vor KW38 fertig. Aktuell ist er in der Camper-Montage. Voraussichtliche Lieferung war KW33.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern von meinem Verkäufer erfahren, dass mein Cali produziert wird und auf den Transport wartet. Natürlich sehr erfreulich und hoffe, es in 2-3 Wochen hier in Schweden abholen zu können.

 

Grün / weiß Ocean 110kw DSG 4M bestellt am 29. Dezember 2021. Fast keine Updates in der Lounge aber jetzt seit ein paar Tagen ein Bulliskiss. Kann mein Weiß-Grün sein, das FlyingT im ersten Bild ganz links fotografiert hat.. Alles passt zu dem was man mit Markisen und Felgen sieht... 🙂

 

Geschichte: Bauwoche 2021 aus dem Newada-System des Verkäufers:

- März - KW17

- 14. April - KW23

- 27. April - KW26

- 10. Mai - KW24

- 27. Mai - KW34

- 11. Juni - bestätigt KW 27

- 5. Juli Produktionsstart

- 19. Juli Fertig

 

In der Lounge stand lange MJ22 ohne nähere Angaben, doch am 11 Juli FIN und 18. Juli kam das Bulliskizze. Allerdings ohne Angaben zur Ausstattung. Der Lounge ist nicht viel zuzutrauen, zumindest nicht für mich.

 

Grüße alle wartenden

Thommy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben keine Markise mitbestellt aus Gewichtsgründen...

 

Wann hattest Du die FIN bekommen und seit wann ist er in der Montage?

Bearbeitet von smoke81
Link zu diesem Kommentar

 

Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein… verdammt lang ist sie leider, noch 224x schlafen. Wir haben einen California Ocean Edition mit fast allem drin bestellt. Geliefert werden soll er Anfang März (von uns so gewollt), unvb. Liefertermin ist Februar. Hoffen wir mal dass das auch klappt. Die Zubehörkiste im Keller ist schon fast voll, eigentlich kann es losgehen 😀.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach dem Anruf beim Händler weiß ich bisher auch nicht mehr. KW32 als Auslieferungswoche wie im System steht, wäre aber unrealistisch. Er würde aber nochmal nachhaken und sich melden. 
 

Aktueller Status im System: Produktion gestartet, Auslieferung KW32 (seit etwa 3 Wochen)

 

Werde nochmal schreiben sobald er mir weitere Infos gibt. Angeblich morgen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fin konnte ich intern 9.7. sehen und seit wann er in der Montage in Limmer ist kann ich nicht genau sagen. 12.7. war Rohbau Ende und kurz darauf Lack fertig in kw28

Bearbeitet von Kd73
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Christopku Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.