Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport oder deutsch?

Link zu diesem Kommentar

Läuft 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir wohnen in Belgien und neu gekauft in Belgien, kein Reimport

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die Darstellung für Werksangehörige. Im Prinzip die selben Infos, nur anders präsentiert.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt also, ich sehe im Portal nur, dass die Produktion gestartet ist, wo er sich momentan in der Produktion befindet sehe ich als nicht VWler gar nicht, oder?

 

Habe übrigens in der KW02/2021 bestellt, geplanter Liefertermin ist KW32/2021. Bestellt habe ich einen California Beach, 150 PS, DSG, etc...

 

Seit 05.07. ist die FIN da und der Status auf "Produktion gestartet"

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

es tut sich was.....

 

Coast Edition, 110kw, 4M, DSG, Media, AHK-Vorbereitung - ohne größeren Schnickschnack

 

Bestellt 06.04.2021 - VW.Händler vor Ort

AB kam gut 2 Wochen später.

Seither "September" in der Lounge.

Seit heute: Auslieferung KW41

 

...das würde immer noch mit den veranschlagten 6 Monaten Lieferzeit bei Bestellung übereinstimmen.

 

Ich sehe keine FIN und keine Details.......

 

Ich feier dann heute mal Bergfest!! :peace:

 

LG

Bearbeitet von Canislupus12
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😉

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich hatte ein paar Beiträge weiter oben auch nach HSN/TSN für einen Coast/Ocean 150kW 4M gefragt aber leider keine Antwort erhalten. 
Ist das dann eine andere Kombination? Leider habe ich auch noch keinen Schein. 
Vielleicht kann doch nochmal jemand mit dieser Kombi nachschauen.

danke

 

Grüsse

vec

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir waren es 7 Wochen, bei einem Freund von mir, der fast zum selben Zeitpunkt wie ich bestellt hatte (Sept. 2020) nur 2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Äh, also als nicht WA sieht man nicht die einzelnen Zählpunkte. Die muss man sich wenn dann beim Händler erfragen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ich weiß nicht was man als "nicht-WA" sieht, oder eben nicht. Ich müsste mich mal mit meiner FIN bei myWV anmelden oder so, ich glaub das mach ich mal, dann müsste man auch sehen ob es einen Unterscheid zwischen WAWeb und dem anderen System bezüglich Aktualität gibt...was dann aber wiederum natürlich nicht allgemein gilt...

 

Die ZPs sehe ich auch nicht. Ich glaube die soll auch keiner sehen, außer vielleicht dem Händler, aber in wieweit der dann aktuell richtig Informiert wird ist auch in Frage zu stellen... es bringt eh nix zu wissen das ein Fahrzeug punkt X oder Y erreicht hat, dafür spielen im Moment zu viele Faktoren eine Rolle die eine finale Auslieferung auch noch nach Produktionsende beeinflussen...

Link zu diesem Kommentar

Könnten bitte mal ein paar Leute posten, wie lange es zwischen der Anzeige „auf dem Transportweg“ in der Lounge und dem tatsächlichen ein Treffen beim Händler gedauert hat? Auch wenn ich befürchte, dass sich das kaum verallgemeinern lässt…

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam das Transportbild am 18.6. und am 28.6. stand das Auto dann beim Händler. 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir brauchen wieder ein paar Zaunbilder, damit wir wissen welche Calis gerade in der Mache sind :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana specular Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.