Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum? Wie ist denn dein Nutzungsprofil?

 

Wir hatten uns auch gegen 4M entschieden, bisher haben wir es nicht bereut. Wobei wir auch noch nicht mit unserem neuen Cali im Sand oder auf nassen Wiesen standen! ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß auch nicht vllt. Zieht es uns mal auf einen abgelegeneren schlafplatz. 
 

aber denke wir werden so auch genug Spaß mit dem Cali haben;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube den wird man auch mit Frontler finden!

 

In unserem Fall mit zwei Kindern und im Flachland ansässig, werden wir wohl eh nicht all zu häufig in die Situation kommen, 4M zu vermissen. Trotzdem war ich während der Wartezeit häufig genug unsicher bzgl. der Antriebswahl.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir kommen aus Bayern also häufig in den Alpen unterwegs. Aber haben auch sehr lange überlegt und Probe gefahren und waren uns echt einig das wir es nicht brauchen. 
aber ja die warterei macht es nicht leicht;(

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren sehr oft in die Berge zum Mountainbiken und im Winter zum Snowboarden da gab es für mich nichts zu überlegen, vor allem weil ich 6 Jahre den T6 Calli auch mit 4-Motion hatte.

Gruss Oli 

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

ich sag nur "einmal Allrad immer Allrad" 😃👍

Egal was für ein Auto, wichtig ist das alle Räder angetrieben werden. 

 

Grüße 

Dirk 

 

Link zu diesem Kommentar

Das würde ich auch unterschreiben. Ich habe in meinem aktuellen Kodiaq auch Allrad. Und habe da auch beim Cali nicht weiter überlegt. Die vielleicht 5 oder 10 %, in dem ich mich sonst ärgern würde es nicht rein genommen zu haben, die waren es mir dann doch wert. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man ihr macht es mir nicht leichter. Aber wenn ich jetzt nochmal

was ändere verzögert sich die Auslieferung ganz sicher

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Endlich war es so weit! Am Samstag konnte ich den Cali beim Händler abholen. Früher als erwartet, nämlich KW 27 statt KW 30, wie es bis heute in der Lounge steht. Kann also auch mal so laufen. 

Bestellt hatten wir im September 2020. 

 

Ich habe noch keine hübschen Bilder, darum nur die beiden, die ich bei der Abholung gemacht habe: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  

 

Ich kann nur wiederholen, was viele vor mir geschrieben haben: Das Warten lohnt sich 🙂 

 

Cheers

Bearbeitet von mdp
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Auto mit passendem Kennzeichen 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@mdp

da habt Ihr den Bus ja noch eher als wir😅

Sieht schön aus 😀. Allzeit gute Fahrt 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert! 

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist jetzt auch laut Lounge auf dem Transportweg...mal sehen wann sich der Freundliche schlussendlich meldet....es ist wie vor Weihnachten als Kind 🤣

Wer kann mir sagen wie die Kennzeichenhalter angebracht werden? Gibt es Bohrlöcher im Kunststoff? Konnte auf den Fotos bisher nichts erkennen...

Grüße und guten Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Homer2505  die Löcher bohrt der Händler. Deswegen hab ich gleich meine Halterungen abgegeben, um unnötige Löcher in den Ecken zu vermeiden 😅.

Link zu diesem Kommentar

 

Wir bekommen zeit 5 Monaten kein info mehr (bestellt in aug 2020, mit Lt anfang juni… unseren Händler kann nachts sagen, nichts, denada… deswegen haben wir uns ein Zelt gekauft, damit wir trotzdem auf Reisen gehen können, 

🙁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 694 Mitgliedern gesehen

    franz55 Feb0710 Lienad specular Bibuelf Christopku Ducati_76 T6b Fricko Bussle_23 JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo fisfes Mana super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb GoodTime Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu Arel labzkaus Str3ss0r skorpion-ft dude2 fymw smuch Rainerseidl Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens toyo78 Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer bischolino Swiss-Dutchman blueberry Simoncrafar Th0mmy Gratzl MM2254 T2T6Bulli +594 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.