Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen VW Lounge und myVW?

Wie kann ich mich in der Lounge registrieren?

Ich habe eine Reimport und über die kommissionsnummer plus lieferjahr mit eine Zugang zu myVW angelegt. Hier sehen ich nun einiges aber nicht die geplante Lieferwoche. 
wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Reimporte gibt es die Lounge nicht. Mehr Infos als du bereits hast bekommst du nicht. Irgendwann taucht bei dir dann auch die FIN auf. Das ist dann der Startschuss zur Produktion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die Lounge brauchte es keine extra Registrierung. Die VW Lounge ist einfach eine Unterseite deines myVW Accounts. Ich habe mir einen "My Volkswagen" Account angelegt und dort dann über "Fahrzeug hinzufügen" die Jahreszahl + Komissionsnummer eingegeben und ab dann gab es im Dashboard diese Option:


You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Aber möglicherweise geht das bei Import-Fahrzeugen nicht, wie @Calexico schon schrieb.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Sharan ist doch kein Nutzfahrzeug? ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist kein Sharan, sondern der Prototyp vom T7. Somit für‘s Caliboard OT.

Die Dinger haben alle BS-Z** Kennzeichen. Sieht man auch auf den einschlägigen Pressefotos.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wenn der Multivan Nachfolger von einem Forenmitglied (dem man ja schon eine gewisse Expertise unterstellen kann) scherzhaft als Sharan bezeichnet wird, dabei jedoch ernst genommen wird, ist es um den T7 schlechter bestellt als gedacht  😆🖐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...warum ist der T7 fürs Caliboard? Wird ja nie ein Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube es sollte heißen, dass der T7 für hier off-topic ist... wobei ich der Meinung bin, dass hier nichts OT ist, solange es der Unterhaltung dienlich ist... geht je schließlich darum die Wartezeit etwas kurzweiliger zu gestalten ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Raider heißt jetzt Twix ... Das Ding ist ein Van auf Basis des MQB, also ein Sharan. Auch wenn VW ihn marketingtechnisch lieber als T sehen will. :)

Mag aber an meiner Wahrnehmung liegen :D

Bearbeitet von diddo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darauf wollte ich hinaus und mir war klar, dass es sich um einen T7 handelt, der aber eben eher als ein Sharan gesehen wird, weil er wohl nicht mehr die Größe eines Bullis erreicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So gesehen habt Ihr natürlich Recht, ein Nutzfahrzeug ist es nicht und ein Campingfahrzeug schon gleich gar nicht. Und ich Trottel dachte anfangs, dass MQB die modularen Querbetten sind 😎

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MQB - Modulare Querbetten 😂👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner im Feb. getätigten Bestellung mit dem in der Lounge genannten Auslieferungsdatum im Oktober 21 ist leider seit Änderung auf MJ 22 noch immer kein Aufruf der Austattungsdetails möglich. Ist das bei noch jemanden der Fall? Bin ein Controll Freak und würde gerne wissen ob alles seine Richtigkeit hat. Danke. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ich glaube du musst jetzt ganz stark sein...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir das Selbe...  steht aktuell auf KW 33 und ich rede mir ein, dass alles okay ist 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 674 Mitgliedern gesehen

    MaHo Robsen specular Christopku Bartleby baxturk dude2 DaWI84 T2-Fahrer Klettermax skorpion-ft Rennsemmeln Reis-Ende Fricko GoodTime liquide Arel smoke81 Lienad Mana jj-green Bibuelf Califanontour Kevko oli-99 Lunes74 JanamSee jimmirain Timerider999 reinersurfer Feb0710 Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Luomen Bamsekalle Beetle Stebi Houndling Bussle_23 franz55 Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r fymw smuch LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer ursli Markus1508 +574 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.