Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hast Du nur verpasst, z.T. ist das Fenster sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt, wäre ja nicht schlecht wenn plötzlich ein Status im Portal übersprungen wird. Bei mir würde es sonst auch echt knapp werden. Meiner ist fest für KW31 zu Auslieferung eingeplant aber noch nicht einmal angefangen. Sprich innerhalb von 4-5 Wochen will VWN aus nichts einen T6.1 Ocean mit Vollausstattung zusammennageln. Bin zwar optimistisch aber glauben tu' ich es erst, wenn der Cali vor mir steht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So um die KW 25 rum, der Übergang ist fließend... 😉

Überleg mal was Piech damals in Wolfsburg erschaffen hat... und er hatte nichts außer einer Hand voll Lehm... das mit der 31 klappt auf jeden Fall 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unglaublich, heute hat der Händler bestätigt, dass der Cali in AT eingetroffen ist. Wir können ihn dann so in 2 Wochen abholen. Wir können es noch gar nicht fassen 😎

 

Als wir Anfang Februar die erste Info zur Lieferwoche bekommen haben, war es ja schon die KW25 - daher eigentlich eine Punktlandung. Bestellung war am 17.10.20, Ocean Edition 150KW 4M mit so ziemlich allem drum und dran.

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich habe auch im Oktober bestellt. Auch Reimport über AT. Ich habe leider noch keine Info ob er schon in AT seht. Vieleicht haben es ja mittlerweile mehrere Calis geschafft und meiner ist dabei.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

jetzt kann und will ich auch mal wieder einen (kleinen) Fortschritt posten: 

 

Nachdem ich am Anfang der Woche schon einmal die Bulli-Skizze zu sehen bekommen hatte, war sie am Folgetag leider wieder verschwunden. Aber jetzt ist sie wieder da incl. dem Button zur Aktivierung von We Connect. Letzterer funktioniert noch nicht, aber das wird schon noch werden 🙂 Jetzt bin ich gespannt ab wann er auf dem Transport sein wird. 

 

Um was geht es: Ocean, 150 KW, 4 Motion, mit viel Schnickschnack. Bestellt Mitte September 2020

 

Gibt es noch mehr September-Besteller unter den Wartenden (kein Reimport)?

 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt Ende August. Wir haben den Abholtermin nächste Woche. Kaum zu fassen und voller Erwartung. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...es gibt auch unterschiedlich gute Antworten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab nur die Frage gelesen und schon wusste ich wer sie gestellt hat? 

Köstlich 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben auch im September bestellt, aber in der Schweiz. Bei uns läuft noch nichts, Produktion ist aktuell für Woche 36 geplant!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich verabschiede mich zumindest als Wartender hier aus dem Thread. Heute habe ich endlich unseren Cali abholen können!

 

Vielen Dank euch allen für die sehr unterhaltsame Zeit. :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich habe auch Ende September bestellt. Ebenfalls Ocean 150 KW 4 Motion mit viel Schnickschnack. Mein Händler hat das Fliegengitter rauskonfiguriert, weil das angeblich verzögernd wirkt. Seit Ewigkeiten steht der geplante Liefertermin auf KW 29. Seit etwa 2,5 Wochen ist der Status "In Produktion". Dass man eine Skizze bzw. eben das konfigurierte Auto sieht, habe ich gerade erst gelernt - bei mir wird noch die Skizze vom Golf angezeigt. Aber die Ausstattung sehe ich schon.

 

Wenn ich ihn wirklich KW 29 abholen könnte, wäre das super, weil ich Ende KW 29 in den Urlaub fahre. Ich verlasse mich nicht darauf, aber die Hoffnung ist noch da, auch wenn ich wegen diverser Kommentare hier (die ich wegen der vielen Abkürzungen leider nicht alle verstehe) gerade etwas entmutigt bin. 

 

Mir ist auch nicht ganz klar, woher einige genau wissen, in welchem Produktionstadium ihr Fahrzeug sich gerade befindet - ich sehe auf der VW-Seite unter myVolkswagen nur "In Produktion". 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deinen Händler fragen, der kann dir den aktuellen Zählpunkt (ZP) deiner Fahrzeugproduktion sagen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..da dein Cali zwischendurch mal aus der Produktion genommen wurde, hat er ja auch einiges aufzuholen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Cali Gemeinde,

auch wir nehmen im virtuellen Wartezimmer platz. 
Bis Anfang dieser Woche / KW 25 verstanden wir die „ Kauf dir einen neuen California“ Geschichte nicht! 
Wir fahren seit vielen Jahren mit dem T5.1,  später mit dem T5.2 und danach mit dem T@b „Ei“ in den Urlaub. Im September kam die Entscheidung zum T6.1 Ocean, zur endgültigen Erweiterung des Reiseglückes. 
Die Konfiguration im Endstadium erst im November 2020.

Modell: California 6.1 Ocean Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 110 kW

Modelljahr: 2021

Farbe: Candy-Weiß

und so begann die Historie: 

Bestellt: 11/20

AB: 1/21

Lieferdatum 1 Händler: 05/21

Lieferdatum 2 Händler: 07/21

Lieferdatum 3 Händler: 06/21 KW23 

Folierung gebucht, Urlaub gebucht.

Anfang KW 24 kein Bus da 🤷🏼‍♂️

KW 25 Urlaub

Dank des Händlers haben wir einen MV als Zugpferd bekommen. 
Im Urlaub haben wir das Forum und myVolkswagen entdeckt. 
Laut Händler Auslieferung weiter KW24

Laut VW App Auslieferung in KW26

“in Produktion“

im Dashboard sieht man nur einen Golf. 
Nunja ... wir leiden und freuen uns mit Euch.  

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Christopku Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.