Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Und hier kommt mein Abschied aus dem Wartezimmer. Heute konnten wir unseren Bus endlich abholen. Bestellung war am 23.11.20.

Jetzt freuen wir uns auf viele Ausflüge und der Optimierung der ganzen Campingausstattung. 
 

Hier allen noch eine gute und kurzweilige Wartezeit

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von derFlori
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn wir unseren Bus mittlerweile bereits seit 3 Wochen haben, lese ich hier immer noch gerne mit und freue mich daran, wie bei euch allen die Vorfreude steigt.

Das war bei uns auch so. Die letzten 2 Wochen waren davon echt die schlimmsten.


Nach 3 Wochen Fahrzeit kann ich nur sagen, waaaahnnnnsinn!!!! Ein so mega geiles Auto. Wir sind so froh nicht ins Mercedes Lager gewechselt zu haben. 
Der Fahrkomfort vom T6.1 mit adaptivem Fahrwerk ist absolut nicht mehr vergleichbar mit dem bisherigen T5. Für uns eindeutig mehr PKW geworden,

aber kein Stück des Bulli-Charakters verloren. Die erste Übernachtung ist auch schon gemacht worden. Schlafkomfort oben um Welten besser als früher.

Das digitale Cockpit mit dem großen Navi macht einfach nur Spass. Die Sitze sind deutlich stabiler im Seitenhalt als früher.

Seit 2 Tagen nun auch mit eingetragenen Projekt MonoTube Felgen auf 20" mit Conti Sport Contact 5 Reifen. Uns gefällt es und läßt auch die Zufahrt auf unwegsames Gelände noch zu.

Daher keine weitere Tieferlegung.

 

Ps.: Freut euch auf eurer neues Auto.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut gut aus der Pott! Allzeit knitterfreie Fahrt und ruhige Nächte drin!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit 22er Front. Schick! 👍

Link zu diesem Kommentar

@Muecke

Schöner Cali! Ob 20iger Niederquerschnitt oder 17er Offroadballone, ich finde, dem Cali steht beides gut zu Gesicht. 

 

Viel Spaß beim cruisen

 

Ozeaner

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann viel Spaß mit Eurem "Laubfrosch". Endlich mal wieder eine andere Farbwahl, als die vielen weißen und grauen Mäuse.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt! Mit selbst fehlte der Mut zur Farbe und habe mich für eine der vielem eine grauen Mäuse entschieden.

 

Ozeaner

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

meine Geschichte (zum Glück eine mit Happy End)...

 

Beach Camper Edition 110kw (nicht zu viel Sonderausstattung)


11.2.2021 - Bestellung beim Händler (hier vor Ort)

22.2.2021 - Auftragsbestätigung

kurz darauf auch in der Lounge sichtbar -voraussichtliches Lieferdatum Q4/21

12.5.2021 - Produktion gestartet - jetzt Liefertermin KW 25

25.5.2021 - Skizze in der Lounge

26.5.2021 - Bild in der Lounge

27.5.2021 - Digitales Bordbuch verfügbar

29.5.2021 - Fahrzeug auf dem Transportweg

14.6.2021 - Abholung in H in KW24

 

Damit geht meine kurze Wartezeit zu Ende...allen anderen viel Erfolg weiterhin.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt! 👍

Link zu diesem Kommentar

Hm, scheint wohl in der Produktion doch sowas wie ne linke Spur zu geben... Stöcken-Limmer Expressway.... 😄

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Auch ich darf mich endlich aus dem Wartezimmer verabschieden. Gestern konnten wir unseren Ocean endlich bei der AMAG abholen und freuen uns jetzt auf viele neuen Abenteuer. Die Übergabe hat einwandfrei geklappt und bis auf einen Fahrzeugschlüssel der klemmt und eine zerkratzte Aluminiumleiste an einer Schranktüre (beides wird getauscht) haben wir bis jetzt keine Mängel feststellen können.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Migel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und tatsächlich: seit gestern abend ist unsere FIN sichtbar und seit heute morgen steht "Produktion ist gestartet" in der Lounge. Ich hatte schon befürchtet, dass die angekündigte Kurzarbeit bei VWN alles wieder total verzögert, aber es gibt Hoffnung ... 😊

Link zu diesem Kommentar

Mal zwischendurch ein kurzes Danke für die vielen Feedbacks nach und bei Auslieferung. Echt top, macht das Leben als Wartender ein bisschen einfacher. 😅👍

 

Allen Fahrern gute und unfallfreie Fahrt und und Wartenden … Geduld. 😇😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, Kurzarbeit ist Kurzarbeit und gilt auch für deinen gerade anfangen Cali. Es sei denn, er wird so schnell bis Sonntag in Stöcken zusammengebaut, dass er noch nach Limmer geschoben werden kann, aber sehr unwahrscheinlich….. tut mir Leid 😕


Link zu diesem Kommentar

Mein hoffentlich letztes Update zu meiner Bestellung bevor ich ein paar Bilder posten kann :)

- Bestellung beim lokalen Händler im September 2020

- AB Nr. 1 in 10/20

- AB Nr.2 in 12/20

- LT 2. Quartal in 01/21

- LT KW 27 in 03/21

- FIN am 21.5.21

- Produktion gestartet am 28.5.21

- 14.06.21 Ereignisse überschlagen sich, Cali Bilder sind online, WeConnect und am nächsten Tag der Status "Auf dem Transportweg"

 

Gestern habe ich den Abholtermin in Hannover für den 24.06.2021 vereinbart. Jetzt muss es nächste Woche nur noch mit der Zulassung klappen. Ich freu mich! 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.