Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

auch ich habe schon seit einiger Zeit immer mal ins Forum geschaut und bin nun auch hier angemeldet.

Bestellt haben wir vergangenen Freitag, also KW22. Bestellbestätigung steht noch aus. Lieferzeit lt. Anbieter 12-14 Monate.

Somit aktuell eine der letzten Nummern hier im Wartezimmer gezogen ;-)

 

Geduld wird mir schwer fallen - vielleicht vergesse ich es ja (wenigstens kurzfristig) irgendwann.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

wo hast du bestellt?

Bei mir wird auch mit 12-13 Monaten vom Autohaus gerechnet. Von VW-Kundenservice wurde mir jetzt eine Auslieferung 9 Monate nach der Bestellung genannt. Oftmals wollen sich die Autohäuser absichern.

 

Grüße,

BKKK

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi BKKK,

 

wir haben

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 bestellt. Hoffe auch drauf, das es nach Bestellbestätigung konkreter wird.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo C4L1FORN14,

also wir haben auch bei von der Forst bestellt, und bei uns ist es nach 7 von voraussichtlich 8 Wartemonaten immer noch nicht konkreter. Entweder hast Du viel Glück und eine frühere Lieferung, oder viieeel Vorfreude 😌.

Heute habe ich mal angerufen und es wird nach unserem Beach Camper nachgeschaut, ob es schon Informationen gibt. Ich weiß nicht mal das Reimportland. Aber wenn er vier Räder, ein Lenkrad und ein Schlafdach hat, bin ich schon glücklich 😁.

Gute Zeit im Wartezimmer, mir hilft es sehr, wenn ich nicht alleine warten muss!

LG Bärbel 

Link zu diesem Kommentar

Eine Tabelle wäre mal cool

 

Bestelldatum… Bis Auslieferung vielleicht noch Modell 

 

VG

Petra

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch bei von der Forst geordert.

Auf Nachfrage habe ich Zwischenstände und das Ursprungsland (AT) genannt bekommen.

Es waren Anfang November 8 Monate anvisiert, sie haben mir KW 24 als Produktionswoche genannt. 

Übergabe wäre dann evtl. sogar im Juni spätestens Anfang Juli hieß es vorletzte Woche.😎

 

Jetzt warte ich auf die erlösende Mail 💪

 

BobBuilder hatte ebenfalls im November bestellt und hat ihn schon 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte leider wenig bis keine Aussagekraft... 

Link zu diesem Kommentar

Aktuell und sehr sehenswert. Balsam für die Seele aller Wartenden:

 

 

Bearbeitet von johannes1221
Link zu diesem Kommentar

Habe heute Termin zur Abholung in Hannover vereinbart. Do.17.6. 14 Uhr 

Oh was freu ich mich! Ging jetzt doch ganz schnell. 10 Tg Produktion 2 Tage auf dem Weg und jetzt 8 Tage bis Abholtermin.

Beach Tour Edition 150kw 4M weiß 

Bestellt Mitte Sep 2020 in N

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz fehlerfrei aber ok. 2Farblack…. Wenn es mal nur 2 wären 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei VdF haben wir auch bestellt, allerdings Ende Juli 2020. Seinerzeit noch mit einer UVL von 5 Monaten. Nach 7 Monaten bekamen wir dann die erste "konkret" Mitteilung das unser Coast in  KW 21 fertig sein soll, daraus wurde dann KW 47 und zuletzt wieder KW 40. Leider ist es so das man von dort, ohne eigenes Nachfragen nie eine Info erhält .

 

Morgen ist es wieder soweit und die turnusmässige Rückfrage steht wieder an  - mit der kleinen Hoffnung das unser Fahrzeug vielleicht durch den MJ-Wechsel wieder ein wenig nach vorne gerückt ist ....... oder es mangelt wieder an Chips, Fliegengittern, Dächern oder sonst etwas 🙄

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  Heute war es soweit und durfte den Cali entgegennehmen:bounce:

 

 

 

 

Gute Nacht

Bearbeitet von Leguan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ZP hat nichts mit diesem Produktionsablauf zu tun. ZP4 ist der Zeitpunkt für einen fertigen Motor und ZP8 ist Fertiges Fahrzeug

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So kann mans auch nennen....

Haben die Werke unterschiedliche ZPs? Kennst du die aus Hannover?

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei uns ist er jetzt schon auf dem Transportweg. Das ging  jetzt am Ende fix… 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.