Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Das unten müsste das Ascot Grau sein. Gibt es ab Werk als zwei Farb Lackierung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Design gefällt mir sehr gut! Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update, seit heute taucht bei mir der 150kw Motor unter myvolkswagen auf. Man zieht sich ja an den kleinen Änderungen hoch 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dachte ich auch erst, aber die Türinnenseiten und Einstiege ("Laibungen") scheinen nicht in grau, sondern in der Grundfarbe lackiert zu sein. Deswegen dachte ich, es sei vllt eine Folierung 🤔

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙈😄🤙🏽 Leider weder noch. Nur eines mit Drehscheibe 😉

🙏🏼 Danke für deinen Support.😄

 

Wie breits geschrieben wurde ist das eine zweifarbige Lackierung ab Werk, die heisst: Candy-Weiss & Ascotgrau

Bearbeitet von Calidriver92
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder einen kleinen, den man ohne es zu beschädigen auf das Dach stellen kann 🎄😉. Alternativ ginge auch ein Baum in den Bus , Stühle drehen und schon kann man um den Weihnachtsbaum sitzen 😍👍🏻 .


Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Andrea

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Traumkombo! Wir haben uns dann aber doch für einen komplett Ascotgrauen Bus entschieden. Zudem einer der ersten mit Holzdekor den ich hier im Forum sehe. Ich war mir unsicher, ob sich die Ascot Lackierung sich mit dem Holzdekor konkurier. Aber laut deinen Bilder passt das super zusammen;-)

Ebenfalls in der Schweiz bestellt, aber leider ohne Erhalt eines neuen Telefons.

(17.7. Vertragsunterzeichnung - Bus ist momentan auf dem Transportweg) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider habe ich heute zwei weniger erfreuliche Nachrichten von meinem Händler erhalten.

Aufgrund der Coronapandemie hat Hannover einen Produktionsrückstand von 3-4 Wochen. Er meinte, dass unser Cali ca. in KW2/21 in der Schweiz sein sollte.

Darüber hinaus meinte er noch, dass wir noch einen 6d temp erhalten werden.

Ich hoffe mal, dass es aufgrund von Corona nicht noch zu weiteren Verzögerungen kommt.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

möchte mal kurz etwas Positives über die sonst hier so oft gescholtene Lounge berichten. Nachdem ich am Freitag nochmal Änderungen an der Konfiguration vornehmen musste, auf Grund der Gewichtstthematik im Zusammenhang mit TwinDosing, erschienen die Änderungen bereits gestern Abend in der Fahrzeugausstattung. Da war ich doch überrascht, dass es so schnell ging!

 

Ausserdem wird nun die Abgasnorm unter einer anderen Bezeichnung gelistet:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Homer2505

Bearbeitet von Homer2505
Link zu diesem Kommentar

Moin,
bei meinem Anfang September in Krefeld bestellten Beach Camper (146kW/4Motion) hat sich auch mal wieder was getan, nachdem VWN mir das Protection Paket gestrichen hatte. Wird nunmehr den neuen 204 PS Motor bekommen. Aufgrund sprunghaft angestiegener Nachfrage und noch fehlender Homoligation mit dem KBA hat sich der Auslieferungstermin aber von ursprünglich Ende 2020 auf April 2021 verschoben. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch, denn eigentlich wollte ich dann schon in Spanien sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

mal wieder was neues von meinem 110KW 4 Motion 6SG bestellt am 11. September. Nachdem ich vor einigen Wochen etwas abspecken musste wegen der neuen Abgastechnik und ich einige Hiobsbotschaften in diversen Foren gelesen habe zur Auslieferung 4 Motion mit Handschaltung frühestens KW15 scheint das ganze bei mir doch anders zu laufen. Mein Händler wusste nicht von einer Auslieferung erst ab April und sagte mir dass das Fahrzeug für ende des Jahres eingeplant ist. In der Lounge wurde mir seit längerem eine geplante Auslieferung in KW2 angezeigt, heute nun der Statuswechsel auf "In Produktion" 😃 und die Anzeige einer FIN, da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da drücke ich die Daumen das er mit Schleife unter dem Baum steht ;)

Link zu diesem Kommentar

Haben diejenigen unter uns, welche bereits im Besitz des neuen Calis sind festgestellt wann die Lounge verschwindet?

bei mir wird sie nicht mehr angezeigt, aber Rechnung und Papiere liegen noch nicht vor...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW 2 (in der Lounge) ist inkl. einem 14-tägigen „Puffer“, somit könnte es mit der Auslieferung dieses Jahr noch hinhauen, wenn der Puffer nicht benötigt wird...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dito! 

Die voraussichtliche Auslieferung is aber immer noch im April 2021... Daran könnte sich gerne auch noch etwas ändern (also in Richtung Januar oder Februar, versteht sich). 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.