Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versuche es mal mit „Zählpunkt“, da gibt es mehr. 5 sollte die fertige Rohkarosse sein, wenn die Infos stimmen. Unter my Volkswagen bzw. Lounge bleibt der Status leider während der gesamten Produktion unverändert und der Kunde sieht keinen Fortschritt - schade eigentlich, denn die Daten gäben es her...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe gar keinen Punkt Abgaskonzept bei mir drin, ich habe aber auch keinen Motor mehr angegeben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht's genau so drin wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seid froh, dass auch die Türverkleidung drinsteht. Es soll Leute geben, die ohne auskommen müssen 😂

Link zu diesem Kommentar

Eben schon nebenan im "Modelljahr 2021 geschrieben": Ich habe eben die Motorenänderung auf 150kw&25kg Mehrgewicht und neue Abgasnorm für den Anfang September bestellten Bus beim Händler unterschrieben. Kam als offizielles Schreiben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Türverkleidung, was auch immer damit gemeint ist, steht bei mir nicht drin. 😀 Nur das gleiche Abgaskonzept.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du denn in der Lounge oder/und vom Freundlichen eine Info zum Liefertermin bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gestern erst meine AB bekommen. Da steht nur Q1 2021 unverbindlich drin. Willst du nicht den Euro 6d-ISC-FCM?

Bearbeitet von djaegers
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch! Da ich aber bisher keinerlei Infos zum Liefertermin habe, frage ich mich nun, ob das eben dies bedeutet.

Interessant ist es daher, was bei den 6d-Temp dort steht.

Gruß Homer2505 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito, aber für den 110kw, bestellt Mitte September und Aussage Händler frühester Produktionstermin Ende April statt Liefertermin 01/21 😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme an, im BULLI?

Herzlichen Glückwunsch!🎉 

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Seit Mittwoch sind auch wir Besitzer eines Cali. Bestätigt wurde die Bestellung Ende Juni. Wir haben, wie ich hier überprüfen konnte riesiges Glück gehabt. Eigentlich war KW 48 angepeilt und ich habe mit Anfang 2021 gerechnet.

Gekauft haben wir nach zweimonatiger Recherche bei Ralf Lauer. Die Tatsache, dass er sich in allen Details auskennt und beraten kann, ist Gold wert. Und auch der Preis ist vielleicht nicht unschlagbar aber nah dran. Dazu kommt eine seriöse Abwicklung und gleichzeitig große Offenheit, die uns über die ganze Wartezeit ein gutes Gefühl vermittelt hat.

Das Auto ist wie erwartet ein gutes. Zwar erinnert das ruppige Fahrwerk an die Tatsache, dass man in einem Transporter sitzt, dennoch fährt sich so ein neuer Ocean sehr Komfortabel und angenehm. Die Automatik reagiert eindeutig noch auf die Bremse wenn man Bergab fährt und den Sportmodus brauch ich nicht. Android Auto Wireless ist jetzt da, funktioniert tadelos und macht das Anmelden bei VW (heißt das WE Connect?) gottseidank überflüssig. Der 8,2 Zoll Bildschirm ist super und der Sound, wenn das Auto steht, wirklich ausreichend. Aufgefallen ist noch das etwas schwergängige Verschieben der Bank. Ansonsten ist das Auto schon sehr perfekt verarbeitet und unglaublich gut durchdacht und konstruiert.

Wir sind mehr als zufrieden und ich melde mich hiermit ab. Vielen Dank für die vielen guten und auch sinnlosen Kommentare. Sie haben meine Vorfreude aufrecht gehalten und meinen täglichen Informationsdurst gestillt. Allen Wartenden eine schöne Zeit der Vorfreude und den anderen eine Gute Fahrt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und Euch immer eine gute und entspannte Fahrt. Es ist ja erstaunlich, wie sehr anders als mit einem BMW man mit einem Cali doch unterwegs ist...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Es geht bei unserem Baby wirklich extrem schnell.

 

Bestellt am 24.8.20

Start Produktion war am 15.10.20

Ende Rohbau war am 16.10.20

Ende Lackiererei am 17.10.20

 

Auf dem Ultraschall ist es endlich zu erkennen.....😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 694 Mitgliedern gesehen

    Houndling skorpion-ft franz55 Feb0710 Lienad specular Bibuelf Christopku Ducati_76 T6b Fricko Bussle_23 JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo fisfes Mana super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb GoodTime Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu Arel labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Rainerseidl Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens toyo78 Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer bischolino Swiss-Dutchman blueberry Simoncrafar Th0mmy Gratzl MM2254 +594 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.