Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wir sind ebenfalls noch schwanger. Unser Kind wird California Coast heißen und ist aus dem Ausland adoptiert.
Wir hatten ein Wahnsinnsglück und bekommen unser Kind tatsächlich noch in diesem Jahr mit allem, ws wir uns so vorgestellt hatten. Lediglich 4x4 musste weichen, aber das mcht nichts.

 

In freudiger Erwartung

Minimag

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommst du auf die Idee? Der 110kW erfüllt derzeit ebenfalls nur Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC und noch nicht Euro 6d-ISC-FCM.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, dann stellt man bei einer geplanten Produkionsumstellung KW48-50 die auszuliefernden Californias 4 Monate hin ?

 

Überhaupt: Neuer Motor ? Bislang wurde nur ein verändertes Abgassystem (Twin Dose) mit (mutmaßlicher) Softwareänderung kommuniziert.

 

Die Informationspolitik seitens VWN und deren Vertriebspartner scheint mir sehr variabel, freundlich ausgedrückt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... na als eigene Sprache würde ich das jetzt nicht bezeichnen, die mit

Gebärden unterstützte Vokalvergewaltigung in unbekannter Mundart...

oder hääää..:😊... duck und weg

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Update: 

 

Gerade kam die Info, dass unser California Ocean, 146 bzw. 150 KW, bestellt am 18.9.2020 mit Messerabatt, mit der neuen Abgasnachbehandlung kommen wird! 

Damit sind alle unsere Wünsche bezüglich dieser Bestellung voll aufgegangen und wir sind glücklich 🙂 

Eine Lieferdatum habe ich noch nicht. Online steht nach wie vor, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachschauen soll und der Händler konnte auch noch nichts dazu sagen. 

 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heieiei.. Da wird grad chli über d’Schwiizer härzoge!! 🤔 

Folgendes gehört zwar nicht in dieses Forum, jedoch möchte ich mich als Schweizer auf die “Anspielungen” revanchieren..😉😄

 


Ein lustiges Video, wie ich finde, oder? 😉🏽

 

Link zu diesem Kommentar

So... auch ein Update von mir. PUnser Auto ist heute beim Händler eingetroffen. Er hat nicht so schöne Fotos gemacht , aber die folgen am 19.10. 14:00 Uhr nach meiner persönlichen Übergabe von mir. Standardgemäß mir aufgeklappten Dach. Übrigens konnte mir der Verkäufer schon sagen das der Stifthalter und die Kühlung im Handschuhfach noch verbaut sind.

2. 12 V Steckdose im Fach der Armaturentafel ist auch noch vorhanden. MJ2021

Bestellt am 2.06. 

Auslieferung 19.10.

Übrigens ist das Dach 2 farbig grau schwarz

neues Lenkrad ist vorhanden und das S beim DSG fehlt

 

viele Grüße aus dem Allgäu 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Rf5001
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das vermute ich auch...der ist dann plötzlich einfach auf dem Platz...:-)...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte etwas über Berlin geschrieben, mich dann aber auf meine Höflichkeit besonnen und es wieder gelöscht.

:;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Text hatte mich auch etwas verwundert 😳 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das "oder" in der CH ist das "'ne?" In D., ne?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Weeste, vasteehste, woll? 

Link zu diesem Kommentar

9 Monate nach der Bestellung darf ich mich nun auch vom Wartezimmer in die Praxis begeben ...heute zulassung und übergabe ...natürlich wurde in der harten Wartezeit alles gekauft womit man meint speziell für den cali noch das restliche campng gerödels ergänzen zu müssen ...cali cave und calitop ..Propangasflasche und portapotti ...gummi für Dach und dr keddo salze ...und sonstiges Zeug , das in der garage spinnennetze angestzt hat , und ich mich frage wie da auch nur noch nr Socke in dem Auto Platz finden soll ... wir werden sehen   ..ich verabschiede mich hier und wünsche den restlichen Patienten , dass corona die warterei nicht weiter erschwert 😏

 

 

 

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

Gerade mit dem Freundlichen telefoniert:

 

Heute kommen wohl die Schilder. Übergabe wohl vielleicht Freitag oder kommende Woche. 
 

Fakt: Seit einer Woche steht der Wagen beim Händler. War letze Woche das Nadelöhr die Zulassung, ist jetzt das Nadelöhr die Aufbereitung. „Gerade viel zu tun“. Der Verkäufer ist ein Guter und würde sogar mithelfen. Ihm mache ich null Vorwürfe. 
 

Im Vorhinein kommuniziert mit seinem Vertreter (Meiner war auf Fortbildung) war, dass ich diese Woche Urlaub habe und in den kommenden Wochen kaum Zeit. 
 

😫🤯😡

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen Christopku specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.