Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade mit meinem Händler telefoniert: Fahrzeug kommt Jan 2021, aber scheinbar noch mit altem Motor. Bekomme gleich die AB, dann schaue ich mal, was das System dazu sagt.


Link zu diesem Kommentar

Nun verschwinden wohl bei allen September-Bestellern die 146kw.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Steht denn bei dir ein Auslieferungsdatum?

So, hab auch ein Update vom Händler bekommen.

Laut Newada steht eine Produktionswoche KW14 drin und Auslieferung im April sei damit realistisch.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und bei mir taucht nun auch der 150kw Motor zum Altpreis auf:

 

Link zu diesem Kommentar

Ne habe kein Auslieferungsdatum. Deiner ist ein Reimport, oder?

 

Edit: Wobei da steht ja Inland

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar

Nein, ein Deutscher :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut WeConnect: Modelljahr: 2021.

In der AB steht aber: EU6D Temp-Evap-Isc. Also der alte Motor?

Bearbeitet von McIntyre
Ergänzung zum Motor.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist der alte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, dann wird's bei mir auch nen Ostergeschenk, habe 6 Tage nach dir bestellt 🙂


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir für die Antwort.

Habe dann auch einfach mal meinen Freundlichen angerufen - die haben jetzt auch nen harten Job - und nachgefragt. Zum Motor wusste er nichts. Dafür konnte er mir sagen, das mein Bus aktuell zur Auslieferung in KW52 eingeplant ist. Das kann sich auch noch um ein oder zwei Wochen verschieben. Auslieferung sollte aber im Januar sein. 
Ich bleibe gespannt und hoffe darauf, das noch in Q1/21 ausgeliefert wird! 
 

Grüße! 
 

P.S.: gut, das man hier seine Gedanken zum Thema loswerden kann. Zu Hause mag mir schon keiner mehr zuhören 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich das richtig, daß Du den 110kW bestellt hast? Dann sollte Dich das mit der Motorumstellung wohl eh nicht betreffen, ist glaub ich nur der 146kW, der umgestellt wird. Also freu Dich auf Januar! 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor 🤣

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem DK-Import, scheint ein Teil zu fehlen und daher steht er in Hannover.....FIN laut Re-Importeur schon vergeben. 

Weiß jemand / hat jemand schon Erfahrungen wie lange sowas dauern kann? Oder ist der dann in der prio eher weiter hinten?

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geht mir auch so...Ocean Edition in CandyWeiss bestellt beim CH Händler am 1. September.....bis jetzt auch noch nichts gehört.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab das Gefühl der Grossteil der CH Händler ist sich nicht gewohnt, seinen Kunden regelmässig Auskunft zu geben. 

Bei einem Kollegen wars das selbe, er hat den Cali auf dem Hof stehen sehen und sich selbst gemeldet beim Händler, der daraufhin gesagt hat, dass er sich bald gemeldet hätte. Bis zu dem Zeitpunkt war Funktstille. 

Bei mir (bei nem anderen Händler) läuft es ähnlich. 6.7.2020 bestellt. Vor kurzem habe ich mal noch Kontakt aufgenommen wegen Winter oder Ganzjahrespneu. Auch da bekam ich null Auskunft über Auftragsstatus. 

 

Tja dafür wirds dann sicher ne gute Überraschung, wenn der aus dem Nichts anruft. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Lacher!

Hatte vor einiger Zeit einen Schweizer als Kunden und wußte auch nicht, ob ich jetzt nach jedem Satz eine Frage präsentiert bekommen hatte 😉

Ich mag das ja, diese Vielfalt in den Sprachen, wird echt nicht langweilig. Man muß nur aufpassen, dass sich die Personen dann nicht auf den Schlips getreten fühlen. Wa?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee liquide grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive Christopku magmag alexo Rastapopoulos derFlo Arel baxturk Greekfan solarsolar velomox Califanontour Laokoon 4cheers latz talonmies bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw Maffy GerSchi golf62 Miar aderci Hendrixx gser2 Marc01 Simoncrafar Mana trogganon Fricko matyo quadro11 obakor markimarksen Benbeach MaHo Robsen Bartleby dude2 DaWI84 T2-Fahrer Klettermax skorpion-ft Rennsemmeln Reis-Ende GoodTime smoke81 jj-green +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.