Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wir hatten bei unserem Reimport aus Österreich die KW 42 unverbindlich benannt bekommen.... Grafe vom 😃die Nachricht erhalten, es wird KW 40/41!

Vielleicht schaltet VW jetzt den Turbo ein? 
Cali Beach Tourer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Turbo? Welchen Turbo? Hatten Zeit für Werksferien und angeblich Pause zur Umstellung wechnn Abgasgedöns. Und die Pause soll kw40 enden. Die kehren laaangsam nach der Erholung von der KA zum normalen Tagesgeschäft zurück.  

Link zu diesem Kommentar

So jetzt bin ich es noch einmal mit einer weiteren Frage ins Wartezimmer. Habe versucht einen Test für Vans/Camper zu finden, bin aber nur auf einen Test vom ADAC gestoßen. Der ist aber für die leichteren Multivans und  dazu noch erschreckend schlecht für alle Reifenmarken. Welche habt Ihr im Visier oder hat jemand einen Test? Habe den T6.1 Beach mit 150 PS auf allen Vieren angetrieben ....

die Suche im Forum hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Vielleicht ist einer von Euch schon weiter und kann helfen.

liebe Grüße an die Wartegemeinschaft...😌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow das wäre ja super wenn das so schnell klappt.

Wir haben am 13.8 bestellt und immernoch keine AB erhalten. Am 24.8 habe ich nachgefragt und der Freundliche meinte, dass es sicherlich noch 2-3 Wochen dauert, bis die AB kommt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eine AB nach wenigen Tagen vom Autohaus bekommen und nichts von VW selber. Mir wird Auslieferung 44. KW angezeigt, der Händler teilte mir auf Nachfrage mit, dass der Cali für die KW 38 eingeplant sei. Andere haben hier mehrere Briefe erhalten, scheint nicht ganz einheitlich zu laufen?!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute endlich verbindlich bestellt, Lieferzeit wird mit 16 Wochen angegeben; Wir hoffen das Fahrzeug erst 2021 zubekommen da es sonst mit unserer Fahrzeugrückgabe nix wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann habt ihr bestellt? Bzw. wann wurde der Cali produziert laut freundlichem? Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Toniderbus,

 

wir hatten einen Bus gefunden der schon konfiguriert war, genau nach unserem Wunsch. Wir haben das Angebot im Juni bekommen und Anfang Juli bestellt. Es war immer KW 42 vom Händler als Liefertermin zur Abholung bei ihm im Hof angegeben... jetzt KW 40/41... 😁

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Da ich ja weiß, das vor der Schicht gewürfelt wird, welches Fahrzeug weiter gebaut wird wundert es mich gar nicht, daß meine Karre, obwohl mit anderen hier, die schon Abholtermine haben, vergleichbar ist immer noch nicht auf dem Weg ist.  Find ich gar nicht komisch. 

 

Aber das Forum hilft sehr. 

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Harry, Nimm’s mit Humor und

immer das positive sehen!

 Deiner wird vermutlich der neuen Abgasnorm entsprechen und die “Alten” von der Halte werden jetzt auf die Schnelle abverkauft🤪...

schönen Abend Torsten

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt warum unser im Februar bestellter Ocean noch auf sich warten lässt: Seit heute haben wir in myVolkswagen die Bilder und offensichtlich sind VW Türen, Kotflügel, Motoren und Motorhaube ausgegangen 😜

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣 und anscheinend auch ohne Motor. Aber dafür Abgasnorm 10

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der Motor von den Feuersteins... jabadadaduuuu

Link zu diesem Kommentar

Wir warten (2Erw., 3 Kinder, 2 Hunde) auch seit gestern auf unseren Fontana-roten Beach Camper Edition T6.1 4x4 mit ausgewähltem Schnickschnack. Ich bin gespannt wie lange es dauert. Auf der Messe geht dann das Suchen nach passenden Stauraumoptionen und Küchenergänzungen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mit den Winterreifen noch nicht wirklich weitergekommen. Hat jemand Hinweise auf einen Test für die Transporterklasse?
Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 675 Mitgliedern gesehen

    matyo magmag Fricko quadro11 obakor markimarksen Benbeach liquide MaHo Robsen specular Christopku Bartleby baxturk dude2 DaWI84 T2-Fahrer Klettermax skorpion-ft Rennsemmeln Reis-Ende GoodTime Arel smoke81 Lienad Mana jj-green Bibuelf Califanontour Kevko oli-99 Lunes74 JanamSee jimmirain Timerider999 reinersurfer Feb0710 Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Luomen Bamsekalle Beetle Stebi Houndling Bussle_23 franz55 Ducati_76 T6b JakemcFlake aflpaulino toulouse super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r fymw smuch LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor technolarge Vooyo HansMark cuba2408 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree +575 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.