Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Bei mir tut sich auch endlich wieder etwas: Produktion gestartet

 

California Ocean bestellt 19.02.

geplante Lieferung vor Corona: KW 22

nach Corona KW 41

FIN: 25.07.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ich sehe haben wir zeitgleich bestellt, zeitgleich die FIN bekommen und nun nun rollen unsere Bullis wohl auch hintereinander über die Bänder :D. Bei mir ist die Produktion auch am Mittwoch gestartet, bin mal gespannt wann der Golf dann zum Bulli wird. Mein Freundlicher meinte das er ihn wohl in der letzten September Woche aufm Hof haben wird, wobei Auslieferung in myvolkswagen auf KW41 steht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

01.08. - bestellt

07.08. - 1. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW48)

12.08. - 2. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW46)

26.08. - 3. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW45)

28.08. - Status "Zur Produktion überspielt" im Onlineportal erreicht

 

VG! 😎✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Historie:

Bestellt:                KW 09
Auft.Best:             KW 12
Auslieferung:        KW 27
Nach Corona AL:  KW 41

 

23.07 / KW 30: FIN bekannt
20.08 / KW 34: Produktion gestartet (noch Golfbild in myVolkswagen)

 

-> Da sind wir eine Woche früher dran. Hoffentlich, dann auch eine Woche früher in der Auslieferung :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, ich verabschiede aus dem Wartezimmer nach exakt 6 Monaten Wartezeit und einigen Verzögerungen.

Ein tolles Auto, besonders der kritisierte Spurhalteassistent hat mich begeistert. Er greift so unmerklich ein, dass man es kaum merkt,

bringt einen aber in die Spur zurück. Man merkt es nur dann deutlich, wenn man das Lenkrad loslässt - dann kommt allerdings unüberhörbar

die Warnung, die Hände dahinzutun, wo sie hingehören 😉

 

Heute Probenacht in der 1. Etage, mal sehen was der Rücken morgen zur Matratze sagt...

 

Das Warten lohnt sich!

origade

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die positiven Grüße 😊

Na dann ist ja alles gar nicht so tragisch, wobei mir die Vorstellung für „vorher-nachher“ noch etwas abgeht.

Dass Änderungen vorgenommen werden, das ist legitim und in Ordnung. Dass die Verkäufer darüber nicht informiert sind oder es nicht erwähnen, das finde ich bedauernswert...

Link zu diesem Kommentar

Melde nun auch Vollzug. Gestern unterschrieben und bisher ist Q1 angesagt. Schauen wir mal, wie lange es dann wirklich dauert. Da wir im Moment gut ausgerüstet sind, fällt uns das Warten nicht ganz so schwer. So kann ich die Monate in Ruhe mit Modifizierungen verplanen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Nutzfahrzeug ist sicher ein komplexes Produkt mit etlichen Variationen und Derivaten, aber mancher Verkäufer ist einfach nicht interessiert sich "up to date" zu halten und hat somit wenig/ keine Ahnung.

Wenn man dann nicht selbst gut informiert ist, wird man auch gern mal für dumm verkauft und bekommt das X für ein U erklärt.

Das gibt es aber wohl in jeder Branche und ich entscheide ja als Kunde am Ende, wo ich kaufe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt wird’s langsam ernst 🤗:

Bus Silhouette: 20.08.

Bus Bild wie bestellt: 21.08.

Status „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“: 25.08.

Abholtermin in Hannover: KW 37

 

Die Aufregung nach der gefühlt endlosen Wartezeit könnte nicht größer sein, da es unser erster Bus wird. 

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich nehme dann mal Platz. Wer war der letzte? 😉 

 

Bestellt am 03.08, 

Auftragsbestätigung in der Woche darauf,

Auslieferung 11/20.

 

Man man man, ich bin gespannt. 

Kann mir jemand sagen wie die Terminvergabe in Hannover abläuft? Bekommt man einen Termin hingeworfen oder hat man Mitspracherecht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Endlich Mal wieder ein Beach Camper. Da habe ich ja wieder Hoffnung. Es wird zwar nicht mein erster Bulli, aber es war viel zu lange Pause. 

War das ein Zuläufer oder Storno? Oder soll es in 2021 sein?  

 

Termine bekam ich in WOB zumindest drei, vier zur Auswahl. Hannover war ich eh immer dienstlich abholen - da war es mir egal wann. 

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool. Sieht sehr gut aus. Wie ich sehe ist das Bild aus Hannover. Wie war es denn?

Gab es Einschränkungen? 

Hast du eine Einweisung bekommen ?

 

Oder läuft es da mittlerweile wieder „normal“ ?

Link zu diesem Kommentar

sooo 😊

ab heute früh haben wir den Status „Produktion gestartet“ noch wird KW42 angegeben, aber das Autohaus plant KW40

 

den 3. Brief haben wir noch nicht erhalten.

 

bestellt 3.7.

FIN 25.8.

 

voll gut irgendwie 

viel Glück uns allen noch weiterhin

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeiten, werde mich hier auch mal breit machen.

 

Habe einen T6.1 Cali Beach Tour Edition in Candy-Weiß Schalter bestellt.

 

Am 24.8.2021 bestellt

Vor. Lieferung KW43

 

Bin gespannt.....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinst du das? Meines Wissens wurde das Fahrzeug so für mich bestellt. Ob der Händler hier schon etwas bei VW in der Pipeline hatte und dieses Fahrzeug für mich umkonfiguriert hat, weiß ich nicht, erscheint mir aber unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    alicedebaer Bussle_23 JakemcFlake Christopku cmotion Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.