Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, ich finde es sehr schön mit dem schwarzen Dach und viel schöner als vorher, zumindestens auf dem Foto.
 

ich hoffe, meiner sieht dann genau so aus.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du hast das Exterior Sportpaket konfiguriert? Sieht auf den Fotos so aus. 
Habe es mir Online angeguckt und damit wirkt es wieder etwas anders, besser aber nicht so wie ich es schon finde. 
Ist für mich aber nicht relevant denn das Paket gab es nicht als ich bestellt habe. 
wenn es mir gefällt ist alles gut, wenn nicht, und das ist meine Sorge, was ist dann? Wie schon geschrieben: Ich will das Auto ja trotzdem... Ich hätte es nur eben ohne bestellt... Mich ärgert nur, dass da wesentliche Dinge geändert werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, weil es auch komplett schwarz werden wird 🤷‍♂️Zwei Konfigurator zeigen das jetzt gleich an. 
 

kennt den keiner einen bei vw oder so, der das 100% bestätigen kann? Irgendjemand muss doch wissen was die ab November für MJ2021 vor haben.

 

der Importeur Wimmer meinte übrigens die haben noch keine Info bekommen, dass sich da was ändert. Ich hatte mehrere mal auf das Thema angesetzt.

 

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MJ 2021 ab November? Ich dachte das geht jetzt ab KW34, also nach den Werksferien, los?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschmackssache, werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

Meiner ist es nicht und ich finde es ärgerlich, wenn man etwas anderes bekommt als man bestellt hat.

“Änderungen vorbehalten“ ist da auch kein stichhaltiges Argument.

Der Grund ist höchstwahrscheinlich, dass VW wieder 3 Euro 50 einspart, wenn sie das Dach komplett schwarz machen.

 

Ansonsten sieht man auf dem Bild einen „normalen“ Edition mit schwarzen Felgen.

 

VG Hendrik

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Konfigurator spuckte im Januar die Edition Modelle mit komplett schwarzem Dach aus, aber weiss/schwarzem Spoiler Kederschiene in schwarz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mir hat damals die weisse Ecke vom Spoiler vor dem ganz schwarzen Dach nicht gefallen und ich habe gehofft dass das Auto ausgeliefert wird wie die Fotos im Prospekt.

Abgeholt wurde gestern dieses Auto:

 

Dach und Spoiler zweifarbig und Kederleiste schwarz.

 

Der Konfigurator war also bei MJ2020 auch nicht richtig

 

Ob nun bei MJ2021 die Kederleiste auf einmal Alu oder Weiss sein soll? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was mich allerdings wundert, ansonsten ist lediglich der Auftrag eingegangen ... noch kein Produktionsstart im Dashboard 🤔. Weiter abwarten 

Link zu diesem Kommentar

So - ich fange mal an mir langsam die Schuhe an zu ziehen, bald geht's los.

Coast Edition, 110 KW, 4M, bestellt 27.01. 

Ursprünglicher Liefertermin Ende Mai

Abholung in Belgien am 21.08. 

Das ist auch meine letzt mögliche Urlaubswoche. Zumindest dafür hat es dann noch gereicht. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Meine Wartezeit ist schon seit letzter Woche Freitag vorbei. Auf der Abf Anfang des Jahres bestellt.  Die ersten Nächte habe ich auch schon in dem guten Stück verbracht. Ein Traum!!! Ich drück allen hier die Daumen! Durchhalten! Es lohnt sich!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei euch allen steht die Farbe immer dabei, bei mir leider nicht.

Hat das sonst noch jemand auch so?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für eine Farbe?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich möchte Euch allen nur kurz gratulieren. 

Das ist wohl der längste Wartezimmer-Thread seit der Erfindung des Rades! 

🍻🎉🥂

 

So, bin wieder raus!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

copper bronze metallic

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Status bei mir ist jetzt  -> Auf dem Transportweg.  Auslieferung Hannover steht noch auf 11.8. Der Brief ist seit heute morgen beim Händler.   Schaffe ich aber nicht,  wegen Terminvergabe bei der Zulassungstelle... 

 

Good luck!

gr origade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gut!👍🏻
Ich habe mich gestern, neben dem AH, auch an die Hotline geklemmt. Muss sagen das der Betreuer sehr kompetent war! Ich bekomme in den nächsten Tagen einen verbindlichen Liefertermin. Den benötige ich, da nach der Abholung in Hannover ein Umbau ansteht. Aktuell ist mein Cali im Sonderausbau.
 

So weit so gut für mich!😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.