Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast DU evtl. eine Aufstellung der Themen, die hier im Thread "Wartezimmer" diskutiert werden dürfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurt, 

mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass es bereits Threads dazu gibt, in denen es Informationen dazu gibt und es ggfs. sinvoller ist, dort das Thema weiter zu diskutieren, für die, die es interessiert. 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen uns doch hier nicht zwisten 🙂 .. genügt doch, wenn VWN das macht.

Ich finde Wartezimmer ist Wartezimmer, da kann man auch mal etwas plänkeln, solange es nicht in seitenweises Geschreibe ausartet. Meist kommt doch irgendwann eh ein Verweis auf einen entsprechenden Thread mit Link und gut ist.

Man sitzt hier eben seine Zeit ab und da darf auch über andere Themen als Wartezeit/Bestellzeit/Nervzeit/Produktionszeit und alles drumherum "debattiert" werden.

 

Ist aber nur meine Meinung ... Gruß in die Runde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, das du das so siehst. Dann möchte ich dir antworten, dass ich solche Inhalte 

in gerade diesem Thread als extrem unpassend empfinde. Im Wartezustand auf ein neues Auto möchte ich mich darauf freuen können, und nicht in solchem Ton formulierte Pauschalvorwürfe lesen müssen. 

Ich frage mich wirklich, warum hier einige ein Auto bei VW gekauft haben ... von diesem absolut unfähigen, keine Ahnung habenden, kundenunfreundlichem, softwareblindem, viel zu teurem, ... ach was weiß ich, was hier schon alles kam ... Autohersteller.

 

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich sollst auch Du Deine Meinung haben 🙂 .. aber wo Licht ist gibt es eben auch Schatten und wenn Dinge mehr als schlecht laufen, dann muss man drüber "reden" dürfen.

Volkswagen ansich lebt doch nur noch von und mit den T-Modellen, weil die Alternativen am Markt fehlen ... und deshalb bleibt vielen keine wirklich andere "Wahl".

 

Aber ok ... nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön! Eine Frage: Sind das die 17" Aracuja-Felgen aus dem Katalog mit 235er Reifen? Der Wagen wirkt, als wenn Distanzscheiben drunter wären... Wirklich sehr gut. Ich habe nämlich auch einen weißen Cali mit dieser Felgen-/Reifenkombi und Privacy-Glas bestellt, nur eben einen Beach und kein Edition.

Bearbeitet von Tacomaguy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, wenn's denn so einfach und auch noch lukrativ wäre, dann würden es wohl viele andere Autohersteller auch noch machen. Ergo, so schlecht scheint VW dann doch nicht zu sein.

Davon abgesehen, ich sehe viele möglichen Alternativen ... die ich persönlich aber nicht wirklich fahren möchte. So gesehen, dann doch keine Alternative für mich, und so wird es eben wieder ein Bulli werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Christian,

 

dürfte dann ohne Re-Import ähnlich lange dauern wie bei mir mit Re-Import:

 

Bestellung KW3 als Re-Import aus LUX

Vorläufiges Lieferdatum pre Corona KW24

Angeblicher Produktionsstart in KW38

Unverbindliche Auslieferung KW41-43

 

Das ergibt dann 10 Monate(!) Wartezeit ab Bestellung.

Verzweifeln und jammern bringt nichts aber so langsam verschwindet die Vorfreude, da ja sowieso kein Termin eingehalten wird.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar

Wollte doch nur ein ganz normales Foto von der Serieverglasung.......

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch nicht schlecht, aber:

- Rollos braucht man auf alle Fälle, so oder so, denn wenns innen hell und draußen dunkel ist, sieht man bei hellen Fenstern noch besser rein.

- Bei Dämmerung oder in der früh sieht man aber durch helles Fenster besser raus

- Ist es draußen zu hell, dafür gibts dann Sonnenbrillen

 

- ein Dieb der sieht dass es nichts zu holen gibt, bricht nicht ein - bei privacy könnte er vermuten dass es Beute gibt.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann freue ich mich, nach 3 Monaten meinen Coast zu erhalten 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣😂 .... :peace: .... 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen bei welchem Händler? 

 

Link zu diesem Kommentar

Nun ist es an der Zeit das Wartezimmer zu verlassen. Wir haben unseren Cali in Hannover abgeholt und die ersten Kilometer zurückgelegt.

Ich wünsche euch noch viel Geduld, es lohnt sich. Es ist ein geiles Auto!....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei kfz Pabst in ribnitz damgarten mein Bulli bestellt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich grad im Internet über den Preis der "Taschenlampe" für die 12V-Steckdose informiert.  Circa 30,-€ werden da aufgerufen - der Wahnsinn kennt keine Grenze 😉

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen Christopku specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.