Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey! Yeah, hab meinen Beach mit der selben Maschine auch letzte Woche abholen dürfen. Bin mit dem Motor auch zufrieden 👍 und kann’s kaum erwarten zur ersten Tour aufzubrechen. 
Hab auch ein Bildchen. :) 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der ist doch weiss !?

Und 130kW sind auch keine 110PS!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope, ascotgrau. :)  Je nach Lichteinfall wirkt es weiß, grau oder auch beige. 
es sind 110 PS, kein Plan wie sich die 130KW in mein Profil geschlichen haben - hab ich soeben korrigiert. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe mal wieder n Update zu meiner Bestellung:
Anfang März bestellt auf der  Freizeitmesse in Nürnberg in weiß bestellt.
AB kaum am in KW 12. Unverbindliches Lieferdatum wurde Anfang Juli angegeben.

Am 15.06.2020 sprang es auf KW 35 um und seit kurzer Zeit sind wir in der KW 42.

Mal sehen wann es dann so weit sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Hiermit melde ich mich nun auch endlich, nach 5 + 2 Corona-Bonus-Monaten, aus dem Wartezimmer ab.

Am Freitag war es dann soweit und eine anschließende Fahrt von ca. 500 km hat mich auch gleich die Langstreckentauglichkeit dieses Fahrzeuges spüren lassen.

Von den Fahreigenschaften war ich sofort begeistert. Er fährt sich prima, die Lenkung ist echt top und in Verbindung mit dem ACC und DSG kann man nur so dahingleiten.

Bis auf das Unser Navi bei manchen Abbiegungen eine Rechts- Links-Schwäche hat (ist das auch schon jemanden aufgefallen?) kamen mir noch keine Mängel unter.

Das Infotainment ist auf jedenfall noch verbesserungswürdig. Hier merkt man das dass Ganze noch Luft nach oben hat.

 

Aber sonst sind wir sehr zu frieden und freuen uns jetzt auch auf den ersten richtigen Campingausflug mit unserem neuen Familienmitglied.

 

In diesem Sinne Wünsche ich allen hier noch "aktiven" Useren, starkes Durchhaltevermögen.

 

Es lohnt sich 😉 

 

Alex

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gute Fahrt 😊

sieht sich voll gut aus in weiß ,

aber....

das ascotgrau auch 🤔

 

ich verzweifle an dem VW Lack

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

Ja das ging uns ähnlich, finde das Grau auch nach wie vor ne super Farbe.

Wir haben uns dann für das weiß entschieden da wir wahrscheinlich noch bissl was foilieren lassen wollen und da ist ne Weiße Leinwand immer von Vorteil.

Wahrscheinlich ist der Unterschied bei den neuen Folientypen eh nur noch minimal.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

auch wir melden uns hier ab. Gestern in Hannover abgeholt, tolle Fahreigenschaften, CarPlay top, Discover Media Navi reicht vollkommen, und und und - einfach super!

 

Vielen Danke an die Community - jetzt geht's um das Absicherung mit Bearlock und Co.

 

Viele Grüße und allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Gazza

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann allzeit gute Fahrt.:fahrer:

 

Mal abgesehen von der Farbe sieht das ziemlich identisch mit unserem aus.

 

Die Vorfreude steigt ins unermessliche 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schönes Auto. Zum Glück darf ich Ihn nächsten Mittwoch endlich abholen.

2 Fragen:

1. Der Aufkleber an der Heckklappe ist der matt oder glänzend?

2. Wie lange war die Übergabe? Werden in dem 2 Stundenslot alle gleichzeitig abgefertigt oder kann man auch 2 Stunden warten und hat dann noch seinen Übergabe? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre ja mal schön zu wissen was alles zu diesem Paket gehört? Hast du ne Aufstellung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

So ist es bei mir aufgeführt. Ab deutsche Bedienungsanleitung endet aber das Starter Paket 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Fahrt! Unser sieht genauso aus.

 

Unser Cali ist nun abholbereit. 🙂 

Bestellt Anfang März, AB war Ende Juni, dann plus 4 Wochen Corona-Verzug.

Jetzt dürfen wir die Abholung in Hannover vereinbaren. Mal sehen, wie lange das noch dauert, es dürfen pro Tag nur 3! OCEANS ausgeliefert werden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

weiß jemand warum nur 3 Oceans ausgeliefert werden dürfen ? Wird nun doch wieder alles erklärt?

Bitte berichtet mal über die Abholung - wie es nun abläuft.

Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. 

Aber ich hab unseren Ocean gestern abholen dürfen. Es war zeitgleich noch ein weiterer Ocean in der Übergabe. Der Tag hat aber jetzt auch nicht nur eine Stunde. Warum nur 3 am Tag erschließt sich mir nicht.

 

Insgesamt ging das alles recht fix. Check-in > Essensbestellung ausgefüllt > nach 10 min war das Mittagessen fertig > schnell gegessen, kurz in Shop und schon bald auch abgeholt worden. Das Personal schien im großen und ganzen nicht wirklich was zu tun zu haben. Der Auslieferungs-Mitarbeiter durfte nicht ins Fahrzeug und hat auch proaktiv nichts erklärt. Nach einem detailliertem Rundumcheck hab ich mir noch kurz ein paar Dinge erklären lassen und mich ziemlich genau 1 Stunde nach Ankunft auf den Heimweg gemacht. Ein paar Mängel sind mir dann aber auch erst während des Heimwegs aufgefallen. Aber nichts wirklich Dramatisches. Allerdings hatte das Schiebefenster starke Kratzer von Außen. War aber erst in der Sonne zu erkennen. Bleibt abzuwarten wie sich VW hier verhalten wird. Fotos hab ich dem Händler geschickt.

 

Ach ja - bestellt auf der CMT im Januar. Lt. Händler war meiner der 3. von 12, welcher ausgeliefert wurde. 

 

Noch was ist mir aufgefallen ... es gab hier mal die Diskussion bzgl. fehlender 12V Steckdose auf dem Armaturenbrett bei einem Reimport. Bei mir ist hier ebenfalls nur ein Blindstopfen. Ocean Edition 4M und kein Re-Import.

 

Und damit bin ich jetzt offiziell erstmal raus aus dem Wartezimmer 🙂

Bearbeitet von mimo76
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    Bibuelf Fricko Feb0710 Mana Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen Christopku specular Arel Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.