Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht seit heute das hier, vorher ging das immer.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Im anderen Status steht noch immer Lieferung KW34.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe eben bei mir erschreckt genau das gleiche festgestellt. Hoffe das jetzt nicht kommt „Ihre Konfiguration kann leider so nicht gebaut werden.“ 

DANN flipp ich komplett aus! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht bei mir genau so aus. Auf dem Dashboard sehe ich auch noch meinen Auslieferungstermin (KW 20 🤣) mal schauen was nächste Woche so passiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist der Bereich heute wieder zugänglich und eine FIN ist eingetragen worden. Das ist aber auch die einzige Änderung zu gestern, ansonsten sehe ich nach wie vor einen Golf und die Lounge sagt: Produktionsauftrag ist eingegangen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Therapeuten der Fa. Faber Castell helfen da nicht immer weiter. Ich tippe da auf den „Starlight blue“ Komplex, der

sich bei längerer Nutzung von eben diesen VW Fahrzeugfarben auf die Farbseele legen kann. Deswegen war mein

letzter TX mal wieder silber...bin aber bei meinem neuen auch wieder dieser Farbe verfallen. Eine kurze Hilfe als
Therapie könnte sein, in warmen Erdtönen zu schreiben, wie z.B. das goldbraun eines 16 jährigen Jura... wenn das

nicht hilft kann man diesen Farbton immer noch innerlich anwenden...😊

Link zu diesem Kommentar

Nach ziemlich genau 5 Monaten verlassen wir jetzt das Wartezimmer 😀

Für die Statistik: Ocean mit 150 PS DSG als Reimport aus Luxemburg, gekauft bei Herrn Heinrich von Campercars. Bestellt am 08.01.20 und am 12.06.20 abgeholt. Jetzt gehts ans einrichten und planen der ersten Tour! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist kein schlechtes Zeichen. Bei mir sah es auch so aus (Link) jetzt ist die Seite aber wieder normal sichtbar mit den wenigen Informationen, die es vorher auch schon waren. Die FIN ist z.B. immer noch nicht sichtbar.

Aus Interesse: Was ist denn die Wunschfarbe?

Link zu diesem Kommentar

Hab seit heute auch eine FIN. Liefertermin aber immer noch KW 20...

Link zu diesem Kommentar

Oh, es tut sich was. Inzwischen ist bei mir auch eine FIN ersichtlich und Produktion ist gestartet, mit der nach wie vor ausgewiesenen Auslieferung 20 KW. Gibt es Erfahrungen wie lange es noch bis zur tatsächlichen Auslieferung dauert? (T6.1 California Ocean Edition; bestellt 6 KW, Auftragsbestätigung 7 KW, kein Reimport, Abholung Hannover)

 

Noch ein schönes Wochenende und

 

Wartende Grüße

 

HaRü

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt gut - beim mir steht das Lieferdatum auf Oktober. Da ist die Farbe dann wenigstens noch frisch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry für die späte Antwort....

Habe diese LTE Magnetantenne an einem Netgear Nighthawk M1 Router. 

Hier der Link zur Antenne: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Kabel führe ich durch die Gummidichtung der Heckklappe. Stromversorgung per 12V über die 12V Dose im Kofferraum. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hurra da kommt ja Freude auf. Ich muss gerade meinen Schrei Krampf unterdrücken. 
Herr Doktor welche Medizin nehm ich am besten? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@LuupDarf mann fragen um welchen Cali es sich handelt und wann bestellt? Meiner ist ein Ocean Edition 110KW DSG 4M bestellt KW 5 und ich hab keine Ahnung wie wo was. Der Lux Importeur sagt meinem AH KW28 aber ohne Garantie. Ich möchte aber wissen ob Sommerurlaub möglich sein wird. Ich zögere mein WOMO abzustossen ohne zu wissen ob der Ocean noch für den Sommer kommt.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Das soll mal ein Beach Edition dsg 4motion werden bestellt auch kw 5. das macht mir gerade  gar  keine Freude.

wir wollten eigentlich jetzt Pfingsten weg (eigentlich kw16/20 vor Corona) und jetzt das. Hatte mit 5-7 Wochen gerechnet Aber das find ich echt heftig. 
 

Link zu diesem Kommentar

reimpoert aus luxemburg Ocean 110kw 4m in Kw 3 bestellt ... Und keine Antwort auf meine Anfrage per mail erhalten ...fürchte das dauert noch .. Ist jetzt auch egal ... Warten wirbmal bis juli ..dann wird's wenigstens günstiger

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 681 Mitgliedern gesehen

    Christopku Fricko Arel Mana reinersurfer Bibuelf Feb0710 Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen specular Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +581 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.