Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Sehr gut 👍 gratuliere. Allzeit gute Fahrt. 
 

Link zu diesem Kommentar

Sieht chic aus, Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar

Endlich 😄

Link zu diesem Kommentar

Auch bei uns hat das Warten demnächst ein Ende - kann unseren Fred in den nächsten 2 Wochen abholen 🙂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Mich interessiert ein Foto mit der Miniküche und... wenn fertig... eins von der Hundebox MIT Inhalt!😍

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt.... Derzeit ist eine Zulassung und Abholung nicht möglich... Hoffe dann nach Ostern 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, solche pauschalen Aussagen stimmen nicht für alle hier im Forum. Es wird in verschiedenen Regionen und verschiedenen Länder unterschiedlich gehandhabt. 

Bei mir z.B. (in Südbayern) können Fahrzeuge bei der Zulassungsstelle angemeldet werden. Allerdings muss man dafür telefonisch einen Termin vereinbaren. Die Info habe ich direkt von der Zulassungsstelle und ist vom 26.03.2020.

Auch gestern habe ich von meinem Händler in Nürnberg telefonisch erfahren, dass wegen der gestoppten Werksauslieferung, die Calis zu den Händler verfrachtet werden und dort wie gehabt, natürlich ohen Einweisung, abgeholt werden können.

Fazit: Fahrzeuge können offensichtlich in einigen Regionen zugelassen und abgeholt werden.  

Link zu diesem Kommentar

Das ist bei uns genauso.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei uns kann man als Pivat-Person seit Dienstag letzter Woche keine Fahrzeuge selbst zulassen.

Haben unsreren auch letzte Woche noch mit Kurzzeit-Kennzeichen beim Reimporteur abgeholt und gestern über unseren örtlichen VW Händler zugelassen bekommen.

 

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

Habe ja nix anderes behauptet...? 

Bei uns geht es nur mit "triftigen Gründen" 

Und das sagt mir... Ich nicht

Macht nix, fahren ist eh nicht

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sind Zulassungen auch nach telefonischer Anmeldung möglich.

Auch ohne besondere Gründe.

 

Das ist von Zulassungsbezirk zu Zulassungsbezirk unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar

Kann ja, wenn die Personallage es zulässt, auch gar nicht anders sein. Bei uns läuft‘s auch mit Terminvergabe. Es gibt u.a. Reiseunternehmen, die sehr viele ihrer Busse jetzt abmelden und Gartenbaubetriebe, die dringend benötigte Fahrzeuge jetzt zulassen möchten. 

Bei uns in der Gegend ist ein Gartenbaubetrieb, der zunächst einen Termin in 14 Tagen hatte. Bekam dann unzählige Angebote zum Termintausch. Schleswig-Holstein eben.😉

Link zu diesem Kommentar

Soo, nun konnte ich auch heute meinen neuen Ocean abholen. Übergabe gab es verständlicherweise nur am Schalter mit Plexiglaswand, Gummihandschuhe und desinfizierte Schlüssel. Bin sehr zufrieden, der Cali wurde am 13.01.20 bestellt. 
 

Der erste Fahreindruck ist super. Das Fahrverhalten und die Lenkung empfinde ich schon viel besser als beim ehemaligem Coast aus 2017. Damals war jedoch der Coast ohne verstärkte Stabis und 4-Motion, darum wohl nicht wirklich vergleichbar. Allerdings empfinde ich die Geräuschkulisse nicht unbedingt leiser mit dem Neuen (beim Coast damals kein Dämmglas, jetzt schon). Ist vielleicht nur ein persönlicher Eindruck. Das We-Connect wurde vor der Auslieferung vom Händler installiert und scheint zu funktionieren. Auch mit dem Wireless App-Connect funktioniert alles bis jetzt. 

Auch ich, wie schon ein anderer (da hatte jemand schon darüber berichtet?), hatte 2 Fenster, also in der Schiebetüre noch ein Fenster, obwohl damals abbestellt ! (anscheinend Serie beim Ocean Liberty).

Mich stört es nicht, lieber mache ich mich auf der Suche nach neuen schönen Felgen für den Sommer😊
 

Bleibt Gesund.

Sam

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

der Bulli ist wieder zu Hause... hier wie versprochen die verbauten Matten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von HHinBY
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.