Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht für mich aus wie eine spezielle schutzfolie gegen beschädigung. 

Möglich dass es vor Ort besser aussieht. 

Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Gefährt. 

 

Liebe Grüße, 

Paola 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja geschmäcker sind zum glück verschieden😉

Die Arbeiten wurden bei Autoglas Saarbrücken gemacht und sind wirklich Top in der Ausführung.

 

Alles in allem waren es keine 2000€ Gemacht wurden folgende Dinge:

- Teilfolierung unten in schwarz matt Metalic von 3M

- entfernung am Heck und an der Seite der Orginal Bezeichnungen und Beschriftung nach unserem Wunsch

- Steinschlagschutzfolie an Motorhaube, Spiegel, Holm über der Windschutzscheibe sowie an allen Türgriffen

- Tönung der Hinteren Scheiben (kostet weniger als die Hälfte der Werkstönung)

 

Ja die Tönung der Scheiben ist echt klasse geworden im Hellen kann man nichts mehr drinnen sehen und die Sicht von Drinnen nach draußen ist volkommen in Ordnung, Abends natürlich dunkel aber man gewünt sich dran 🙂

 

Beste Grüße

André

Link zu diesem Kommentar

Gestern kam Post aus Hannover. Es wird erklärt wie der Ablauf sein wird. Und noch etwas Werbung für Übernachtung  etc. 

 

was ist eure Erfahrung, wie lange hat es von dem Brief bis zum produzierten Auto gedauert?

Link zu diesem Kommentar

Hallo sandakou,

 mein Brief aus Hannover kam am 13.11.2019!!!!! Abholung in Hannover am Donnerstag den 30.01.2020. Hast also noch genügend Zeit an den Fingernägeln zu kauen.😉

Gruß 

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo sandakou,

ich habe den Brief am 06.11. bekommen, dann über 12 Wochen nichts.

Am Freitag endlich habe ich einen Termin für den 19.02. zur Abholung in Hannover bekommen....freu😁

Gruß

hummerblau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Edition in weiß sieht einfach immer gut aus . Glückwunsch! Dein Profilbild kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Hatten unseren California auch vor ein paar Wochen bei der Firma Lauer abgeholt und alles war perfekt 👍 Wir freuen uns auch auf das Frühjahr und wollen dann die erste größere Tour mit dem Bulli nach Sardinien machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind das 16" oder 17" Felgen bzw. um welche Rad-Reifen-Kombination handelt es sich?

 

Link zu diesem Kommentar

Blöde Frage:

Warum tönt man die Scheiben komplett schwarz?

Da sitzt man doch immer im dunkeln? Bin froh das ich nur die normale Privacy habe. Wenn ich den dunkel haben möchte mache ich die Rollos zu 🤷🏻‍♂️.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind 17" in 235/60 R17

 

Gelegenheit mach Diebe...  und nein so dunkel ist es nicht von innen... das Privacy war und zu hell

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschmackssache. Ich saß beim Händler in einem Cali mit der Werkstönung mit Folie und fand es selbst im hellen Verkaufsraum viel zu dunkel im Auto. Aber das muss jeder selbst wissen. Blickdicht ist die normale Privacy halt nicht wirklich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die Felgen Original in schwarz oder hast du sie pulvern lassen? Falls die Felgen Original in schwarz sind, könntest du mir bitte die Teilenummer nennen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind Orginalfelgen aber in Silber von nem T6, ich habe die dann einfach bevor die Reifen aufgezogen wurden Schwarz Lackiert da Pulverbeschichten so Teuer gekommen wäre wir neue Felgen.

Teilenummer habe ich leider nicht bzw. kann ich dir erst beim wechsel auf Sommerreifen sagen, sind aber Orginal T6 17" LK120mm ET55.

genau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank.👍 Das wollte ich nicht hören.😁 Ich hatte gehofft, dass ich eventuell neue schwarze Stahlfelgen übersehen habe.

Bisher ist mein Plan die VW Stahlfelgen pulvern zu lassen, sofern ich keine günstigere Felgenalternative finde.

Link zu diesem Kommentar

Da wir im Frühjahr auf 18" bzw. 19" umrüsten wollen haben wir uns dazu entschieden die 17" Aracuja für den Winter zu nutzen und komplett schwarz zu lackieren. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen schon Bilder dazu bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Bussle_23 JakemcFlake Christopku cmotion Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.