Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du es hinten auch geklebt/ Klettverschluss?

Kannst du uns evtl. dazu auch ein Bild einstellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie @ronnyh schon geschrieben hat hält das sehr gut. Die „normalen“ Kennzeichenhalter sind nur geklippst, einmal fest ziehen und der Halter ist auf und das Kennzeichen weg. Wenn es jemand will, geht das mindestens genauso schnell wie das Klett abzureißen.

Hinten wird auch mit dem gleichen Klett geklebt, momentan macht der Folierer aber erst die Kennzeichenmulde. Bild folgt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

ich komme auch kurz ins Wartezimmer.

Nachdem ich Ende letzten Jahres fast einen 6.0 aus der Vermietung (für zu viel Geld -> Danke Forum) gekauft hätte, habe ich nun bei einem Händler in meiner Nähe durch Zufall einen 6.1 Edition als Reimport gefunden. Entspricht zu 90% meiner Wunschkonfiguration, ist sofort Verfügbar und heute von mir bestellt worden.

 

6.1 Ocean - Edition

4 Motion

146 kw

 

Wenn alles gut läuft kann ich ihn Ende nächster Woche abholen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wurde die Klett-Befestigung bei der Abholung in Hannover direkt von VW angebracht?

 

Hast Du nur das Material gestellt oder mal eben schnell selbst Hand angelegt?

 

Ist auf jeden Fall eine super Sache, werde ich bei meinem auch so machen.

 

 

Bearbeitet von WildCalPhoto
Link zu diesem Kommentar

Bezüglich der klettbefestigung kann ich das 3M Dual lock sehr empfehlen. Das gibt es in zugeschnittenen kleinen Pads. 

 

Etwas schräg aufgeklebt ermöglicht man bei denen ein gutes ablaufen von Wasser hinter dem Nummernschild  

 

weiss nicht ob das bei dem einteiligen hier genannten ein „Problem“ sein könnte mit dem Ablauf. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Off Topic: Bist Du Dream Theater Fan?

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich nicht genau weiß, was Du meinst, beantworte ich Die Frage mal pauschal mit Nein  😁😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schöner Cali, Tom allzeit Gute Fahrt damit 🙂 

War nach einiger Zeit mal wieder hier und nach all den Abholmeldungen steigt meine Vorfreude aufs Unermessliche 🙂

 

Aber ob das mit den voraussichtlichen Lieferterminen alles so passt?  

Ich hab meinen Cali 6.1 Edition Camper Beach im September auf der Messe bestellt.

Da hieß es auch voraussichtlich Februar. 

Bisher hat mein Freundlicher aber keine weiteren Infos, auf Rückfrage hat er mich eher auf eine längere Lieferzeit vorbereitet,

 

da wohl die Produktion für das Modell erst Ende Januar startet. 😢

 

@JoBausM: Ich hoffe bei Dir klappt es auch mit Februar 🍀🍀🍀

Naja, letztendlich bleibt nur das Warten aber die Vorfreude steigt mit jedem Tag ....... 

Werde berichten wenn ich was Genaueres weiß.......

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte wegen deinem Forumsnamen. Mike Portnoy ist einer der spektakulärsten Schlagzeuger, den die Welt je gesehen hat und der durch die Band Dream Theater bekannt wurde. Deshalb die Frage. Aber dann kommt dein Name woanders her. 😀

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das Klett selbst gekauft und schonmal am Nummernschild befestigt. Ich wollte es dann selbst am Cali ankleben, die nette Dame am Empfang meinte aber „das machen wir für Sie“. Haben sie dann auch gut hinbekommen, ich bin bei sowas echt pingelig, von wegen mittig und gerade.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch mal echter Service von VW bei der Abholung. 👍

 

Werde dann auch schon mal das Nummernschild entsprechend vorbereiten. 

 

Vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt am Camper, nicht am Beach. Da gibt oder gab es wohl Verzögerungen. Haben unseren Cali Beach Tour Edition (199 PS 4Motion) Mitte Nov bestellt. Abholtermin haben wir gestern fixiert: Mitte Februar.

Vorfreude steigt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mega! Das steigert die Vorfreude ins Unermessliche.

Letzte Woche bei Schweiger in AT genau so bestellt allerdings als Coast wegen dem manuellen Dach. Sieht super gut aus das Puregrey mit den Springfield in schwarz 😍.

Bin auch sehr gespannt wie deine Folierung aussehen wird, denn so ähnlich hatte ich es langfristig auch vor. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

 

welcher Termin stand auf Deiner Auftragsbestätigung?

Ich habe das gleiche Modell am 30.11.2019 bestellt, Liefertermin auf der AB = Mai 2020

Wenn ich dann noch 4-5 Wochen auf einen Werksabholungstermin warten soll, na toll.

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.