Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke. Habe ich gerade im Fahrzeug gesichtet. Mein Reimport-Händler war zwar sehr günstig, kannte sich mit dem Fahrrad aber überhaupt nicht aus.

Aktuell habe ich auch nur eine dänische Betriebsanleitung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Cali gibts auch als Fahrrad?? 😲Find ich spitze. 🤪

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

Bin mir hundertprozentig sicher, dass ich vor dem Absenden noch Korrektur gelesen habe. Muss der Administrator dran rumgefummelt haben...🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

könntest du von dem Teil einmal ein Foto einstellen,
kann mir nicht vorstellen was du meinst.

Gruß Anbdreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu 2...  die Funktionieren bei mir auch nicht! 

 

Zu 5.   gibts das überhaupt noch?  War bei mir auch nicht dabei!   Steht das irgendwo, dass das noch mitgeliefert wird? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat Heinzi20 schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gingen die USB Anschlüsse alle nicht? Habe nur zwei bislang getestet, für die anderen fehlt mir der entsprechende Adapter.

Boah, wir hatten ja scheinbar richtig Glück. Ok, als wir ankamen erfuhren wir, dass wir statt um 12:00 Uhr erst um 13 Uhr dran seien. Tatsächlich wurden wir dann um 13:30 Uhr reingerufen. Aber super kompetenter Mitarbeiter, der uns alles ausführlich erklärt hat ( sind ja Neulinge). Konnte alle Fragen beantworten und hat dreimal kontrolliert,ob alles auf seiner Liste vorhanden und erklärt war. Nach 2,5 Stunden wollte er sogar noch das we Connect mit uns installieren und es uns erklären. Das haben wir dann abgelehnt, da uns sowieso schon der Kopf rauchte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir,
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

da ich noch warte habe ich etwas mitgelesen. Bestellung Anfang November.

 

Mein Händler konnte mir keine klare Antwort geben zu einem Thema das ich hier mitgelesen habe.

 

Bekommt jeder bei einem dt. Fahrzeug mit Abholung in Hannover Post aus Hannover wenn der Wagen gebaut wird? 
 

Wie lange wartet man aktuell auf einen Termin zwecks Abholung. Mein Händler sprach von ca 4 Wochen. 
 

 
 

Bearbeitet von sandakou
Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam Anfang Dezember 2019 ein Brief aus Hannover mit dem Betreff "Ihr Volkswagen kommt bald" (oder so ähnlich). Zu dieser Zeit konnte der Händler im System sehen, dass das Fahrzeug in Bau ist.

Kurze Zeit später gab es einen "garantierten Bereitstellungstermin im Kundencenter" im Händler-System zu sehen. Dann gibt es den Abholtermin.

 

Viele Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Gibt es den Brief nur bei Werksabholung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry wenn ich hier etwas auf dem Schlauch stehe...

was genau meinst du mit Doppelschienen?

Könntest du das bitte kurz erklären?

Link zu diesem Kommentar

Beim Multivan gibt es bei zwei Schiebetüren einen mittigen, sog. Multifunktionstisch, weil man ja keinen Tisch in eine Seitenwand einhängen kann. Der Mufu-Tisch läuft nicht in den Laufschienen der Dreierbank, sondern dafür sind die inneren Schienen breiter und mit doppelten Führungen ausgestattet. Genau so ist es auch im Konfigurator des Beach Tour abgebildet gewesen, wenn man die zweite Schiebetür dazugewählt hat.

 

Das ist übrigens auch für mich ein wichtiger Punkt. Jetzt, da Stefan 78´s Cali ohne doppelte Schienen ausgeliefert wurde, kann ich mich ja schon mal auf gleiches einrichten.

 

Übrigens @ Stefan78: Man kann es auf dem Photo nicht genau erkennen, aber hat Dein Beach die Jalousien an der Frontscheibe (und Komfortschalttafel ?)

 

 

Bearbeitet von Arnd2D2
Link zu diesem Kommentar

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass bei 2 Schiebetüren die Doppelschienen verbaut werden.

 

Sowohl im DE als auch im AT Konfigurator sind für den Beach mit zwei Schiebetüren die Doppelschienen bei der Ansicht von hinten klar zu erkennen. In diesem Bild ist die Heckklappe demontiert, man kann aber deutlich die seitlichen Schienen für die Markisse erkennen, es ist also tatsächlich ein Beach. Im Übrigen, wenn man im AT Konfigurator die zweite Tür abwählt, erscheinen in der gleichen Ansicht in der Galerie auch nur die Einfach-Schienen.

 

Habe die beiden Bilder (AT und DE) gespeichert, aus rechtlichen Gründen darf man die aber wohl nicht hier reinstellen.

 

 

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.