Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Laden kenne ich doch... Sehr chic. Wann hast Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach den ersten 100km fahrt bin ich positiv überrascht.

Er fühlt sich nicht untermotorisiert an und hat eine gute Kraftentwicklung auch auf hügeliger Strecke.

Ein Pferd würde ich damit aber nicht regelmässig ziehen wollen. Unsere AHK ist vorerst auch nur fürs Fahrrad gedacht.

 

Gut finde ich auch den Verbrauch bisher: auf meiner 40km (total) Pendelstrecke (je 15km Autobahn, 5km Stadt, 500Höhenmeter) zeigt er einen Verbrauch nach 2 Fahrten von 6.7l / 100km an. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte mal vom Händler die Info gekriegt, dass die Gitter für den T6.1 noch nicht lieferbar sind (und Aufpreis kosten würden). Stand Ende letztes Jahr wurde von April oder Mai gesprochen. Ob das (noch) stimmt... wir werden es erfahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja es geht um die Seitenscheiben im Fahrgastraum. Die haben sich ja geändert und VW liefert keine Fliegengitter dazu aus. Möglicherweise kommen die noch. Wäre wünschenswert.

Mitte September habe ich ihn bestellt. Er wurde in der Weihnachtswoche fertig, kam aber dann über die Feiertage nicht mehr zum Händler.

VIelen Dank. Ich werde die Tage noch ein paar Bilder machen. Natürlich. Auch vielleicht mal von ein paar Details die sich geändert haben und die man sonst nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben unseren Ocean Ed abgeholt.

 

Beim Einparken in unserer Tiefgarage war der Cali der Meinung, dass ich einen schweren Unfall habe und hat das automatische (!) Notrufsystem aktiviert, was sich nicht stoppen lässt. Ganz toll! Im kleinen Display steht dann „SOS aktiv“. Es meldete sich die Rettungsleitstelle, der ich dann den Fehlalarm erklären konnte.

Interessant finde ich, das wir weder D1 noch D2 Empfang in der TG haben. Da wird offensichtlich deutlich mehr für den Notruf bereitgestellt.

Ich hoffe, es bleibt bei dem einen Mal.

 

Ansonsten ist es ein tolles Vehikel.

VG Dirk

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im Falle eines Notrufs wird immer irgendein (verfügbares) Mobilfunknetz genutzt... 

Das macht dein Handy auch

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe dieses Forum letzte Woche entdeckt, habe ein wenig mitgelesen und möchte gerne hier im Wartezimmer Platz nehmen.

 

Am 03. September habe ich einen Ocean Edition, DSG 110 KW bestellt mit voraussichtlicher Lieferung 1. Quartal 2020.

 

Am 06.11.2019 habe ich das Schreiben aus Hannover bekommen, dass die Lieferung in Kürze bevorsteht.

Seit dem nichts mehr.

 

Heute habe ich meinen Händler angerufen und der sagte mir, dass die Fahrgestellnummer da ist, allerdings hängt der Bus seit 13.11. bei ZP 5 fest.

Warum auch immer?

Mein Verkäufer sagte mir noch das er letzte Woche in Hannover war und das alles voller Bullis steht.

 

Es scheint irgendwelche Probleme zu geben?!

 

Bearbeitet von hummerblau
Link zu diesem Kommentar

So, wir dürfen das Wartezimmer jetzt auch verlassen. Wir haben heute in Hannover unseren "Campino" abgeholt. Es war ein aufregender und anstrengender Tag. Vor lauter Aufregung habe ich sogar vergessen Bilder zu machen.  Aber eins hat mein Mann zum Glück noch gemacht.

Das Fahrgefühl ist toll, wenn gleich ich mich erst noch umgewöhnen muss. Von Roadster auf Bulli ist heftig.🙈 Er ist viiiel größer als ich ihn von der Messe in Erinnerung hatte. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach dem ersten Regen läuft er noch etwas ein. 😉
 

Viel Spaß euch mit dem roten Campino

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte am 21.11. bestellt, der Cali sollte in der KW5 kommen, nun habe ich heute die Nachricht bekommen das er bereits an die Logistik übergeben wurde, yuhu, sollte damit laut Aussage des Verkäufers evtl. etwas früher eintreffen, freue mich schon drauf...🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Da müssten wir uns ja gesehen haben gestern. Hab gestern meinen Cali Beach Tour abgeholt. Nach kleineren Reparaturen während der Übergabe ist er jetzt perfekt!

Und damit kann ich auch endlich das Wartezimmer verlassen.

 

An alle die noch warten müssen / dürfen: Vorfreude ist auch schön. Wirklich. Irgendwann geht's dann plötzlich ganz schnell.

 

Bearbeitet von Stefan_78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht toll aus, welche Farbe ist das? Magst Du evtl. noch ein paar mehr Fotos teilen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist nicht Dein Ernst?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hank1978
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.