Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser neuer Beach ist seit ein paar Wochen in der Schweiz beim Importeur geparkt.

Wir haben jedoch abgemacht, dass wir ihn erst 2 Wochen vor Ostern übernehmen werden.

Deshalb ist er noch nicht bei unserem Händler eingetroffen.

 

Link zu diesem Kommentar

So, dann nehme ich auch mal im Wartezimmer Platz.

 

Schon Mitte Dezember habe ich einen Beach Tour Edition bestellt. Da die Leasingbude dazwischen nicht zu den proaktivsten Partnern gehört, gibt es leider bisher weder Auftragsbestätigung, noch Liefertermin.

Da mein Passat aber ohnehin noch bis Mitte Juni läuft, wird das hoffentlich kein Problem.

 

Ich freu mich auf jeden Fall total auf meinen ersten Bus überhaupt, nachdem ich bisher ausschließlich im PKW/Kombi Segment unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant. LT. meinem Händler wurden alle Camper mir miniküche in den April verschoben. 🤷‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr interessant! Haben Anfang September auf der Messe bestellt und bis dato auch nur 02.20 als LT genannt bekommen. Hab gerade mal den Händler angeschrieben.

Beach Camper Edition

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand heute bin ich immer noch KW 8

Pauschal gilt das wohl nicht für die Beach Camper mit Küche 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nach der Schlappe im letzten Jahr (T6 wurde trotz Bestellung und überzogenem Liefertermin nicht mehr ausgeliefert) habe ich Ende Dezember einen neuen Versuch mit dem T6.1 Beach Camper (also mit Miniküche) als Reimport gestartet. 

Laut Auskunft meines Händlers wäre die Angabe eines genauen Liefertermins derzeit nicht möglich. In den Papieren steht deshalb: 6-9 Monate (unverbindlich). Könnte natürlich auch an meinen Wünschen zur Konfiguration liegen

Dies bloß zur Info - ich hoffe natürlich, dass wir Camperianer alle früher in den Genuss des Fahrzeugs kommen!

Glückwünsche an alle, die schon (bald) fahren dürfen!

Viele Grüße und ein Gutes Neues!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe auch Mitte November bestellt. Mein Händler meinte, zu den einzelnen Produktionsschritten würde ich keine Info erhalten, er informiere mich dann, wenn der Wagen produziert sei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unser Beach Camper ist jetzt auch von 02/20 auf 03/20 gerutscht. 

 

Wie schonmal geschrieben, sind die Calis die mit Fahrradträger bestellt wurden nach 04/20 geschoben worden, da wegen dem Abgasmessverfahren „WLTP“ ein Messverfahren inkl. dem Gepäckträger vorgenommen werden muss.

Link zu diesem Kommentar

dann bin ich froh, dass wir den Gepäckträger weggelassen haben! Beach Camper

Wir haben Anfang Oktober bestellt und den Liefertermin auf März eingetragen. Bestätigt hat VW auf April. Auf Ostern wollte ich den Wagen haben.

Link zu diesem Kommentar

Wir verabschieden uns aus dem Wartezimmer, heute unseren Coast in Hannover mit Werksfuehrung abgeholt, sind super glücklich mit dem Auto, haben es uns gut 2 Std erklären lassen und fahren grade zurück Richtung Stuttgart. 

Das komplette Innendesign was bzgl des Plastik oft auch hier bemaengelt wurde, gefällt uns richtig gut. 

Allen Wartenden ein kurze Wartephase

Link zu diesem Kommentar

allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar

Allzeit Gute Fahrt👍

Link zu diesem Kommentar

Gute Fahrt 👍 . Bitte mal Bilder machen 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ging es nun plötzlich doch ganz schnell: nächsten Freitag fahre ich nach Hannover und hol das Teil 😊

Damit ist das Ende im Wartezimmer in Sicht.

Link zu diesem Kommentar

Wir bekamen heute das Schreiben von VW, dass unser Calli bald abgeholt werden kann. Wie lange Dauert dann noch die Terminvereinbarung mit unseren Händler?  

 

Habt ihr da Erfahrungen? 

 

Lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.