Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich reihe mich hier auch mal ein. Unser bestellter Coast solle in ca. 4-5 Monaten eintreffen. Bis dahin geniesse ich die Vorfreude!

Grüsse

VanDamme

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern kam ein Brief aus Hannover mit der Ankündigung, dass ich in Kürze ( ????? ) meinen California Ocean im Kundencenter in Hannover abholen kann. Bin gespannt, wann das ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggi,

 

ich ging davon aus, dass Dein Cali erst im Februar 2020 kommt? Werden nun alle früher fertig? 

Wann hast Du denn genau bestellt und wann sollte die Auslieferung sein?

 

Link zu diesem Kommentar

Bestellt am 18.September, nach Änderung der Konfiguration Auftragsbestätigung am 04.10. Liefertermin bis gestern Februar 2020. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch auf der Messe bestellt (Ocean 150PS, 4Motion, Wohnmobilzulassung) , dürfte dann am 5.9 vom Händler gebucht worden sein.  Der Brief aus Hannover kam am 16.10, bisher nur vom Händler die Info dass es unverbindlich noch bei KW50 steht.  Morgen bekomm ich hoffentlich mal noch ein Update.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird wohl nichts daraus. Laut Händler steht "der T6.1 derzeit in Produktion auf halt". Leider etwas unklar ob das allgemein oder auf mein Fahrzeug bezogen ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie schauts nun aus

... Schon da, oder in Sicht.... 

Beim Händler gibt's ja derzeit maximal nen Multivan zu sehen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja spannend. Ich habe 27 Tage später bestellt und habe noch den Auslieferungstermin 15. Februar 2020. Wenn sich bei Dir der Status ändert (Auslieferungsankündigung), gib bitte Bescheid. Scheint sehr viel schneller zu gehen als gedacht.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf der Messe bestellt und letzte Woche den Brief aus Hannover bekommen. Laut Händler wird der Multivan in KW50 produziert. Auslieferung vermutlich Ende Januar bzw. Anfang Februar. Die Vorhersage war Februar/März auf der Messe. Das Cali-Werk ist Weihnachten für 2 Wochen geschlossen (Aussage Händler). Ich bin gespannt, wann die Anrufen um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Ocean Edition mit 199Ps und 4m bestellt. Hab aber mal eine Frage zum Design. Hat der Ocran eine umlaufende Chrome-Leiste? In den Videos, auf denen der Cali zweifarbig gezeigt wird, sieht das immer so aus. Im Konfigurator allerdings nicht. Weiß jemand was genaueres? 

Danke

Ingolf 

Link zu diesem Kommentar

Nein, hat er nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Ocean nur als Extra im Chrompaket. Der Ocean Edition nicht, der hat die schwarz / rote Kriegsbemalung.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Infos. Noch eine Frage. Auf einigen früheren Videos zum 6.1 waren die Handtuchhalter an der Küche zu sehen. Und ich bin der Meinung, es wurde gesagt, die seien jetzt serienmäßig. In aktuelleren Videos sind die nicht mehr zu sehen und werden auch nicht erwähnt. Weiß da jemand genaueres? 

Schönes Wochenende 

Ingolf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In einigen Messevideos sind an der Seite der Küchenzeile ein Lichtschalter, zwei USB-Steckdosen und zwei Haken (Stifte) für Handtücher zu sehen.

 

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.