Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Der Cali kommt voraussichtlich erst im Februar, aber die Vorbereitungen für die erste Tour laufen schon auf Hochtouren 😉

 

Bearbeitet von calimerlin
Bild aus Datenschutzgrüden entfernt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich habe den Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.

Persönliche Daten solltest in solchen Fällen  besser  schwärzen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, jetzt noch einmal der von Knox16 bemängelte und von Andreas gelöschte Dateianhang, jetzt wunschgemäß mit geschwärzten persönlichen Daten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Camping Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

10Tage und direkt vom Händler 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die schriftliche Auftragsbestätigung gab`s bei mir direkt im Anschluss an das "Ja-Wort". Von VW kam dann zwei Tage später eine Beglückwunschung per Email mit den Einloggdaten für das persönliche VW-Konto: Hier kann man dann auch sehen, wann die Fertigung beginnt und die Auslieferung erfolgt.

#Kanuti

Sechs Wochen Wartezeit für eine Auftragsbestätigung könnte bedeuten, dass die Bestellung um mehrere Ecken (Länder) geht, oder / und dass der Auftrag schlicht irgendwo unterging.

Woher soll das Auto denn kommen?

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam die Auftragsbestätigung nach etwa 2 Wochen direkt vom Händler.

 

6 Wochen ist schon arg lang, da würde ich beim Händler nachhaken ...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja spannend... wie heißt das genau, da frag ich dann bei meinem nach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

mich würde sehr interessieren, wo du das online nachsehen kannst.
Ich habe das auch versucht, über die Plattform "Volkswagen WE" mein Fahrzeig über die Bestellnummer oder dir FIN zu sehen, geht leider nicht.
Ich habe daraufhin über das Kontakrformular bei VW nachgefragt und eine schriftliche Antwort erhalten mit der Aussage: " Geht nur bei PKW, nicht bei NV.

Für einen Hinweis, wo ich das sehen kann, wäre ich dankbar. 

 

Gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe nach einer Woche von meinem VN Händler das bekommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Ocean auf der Messe bestellt, AB ohne Liefertermin nach 2 1/2 Wochen erhalten, neue AB mit Liefertermin März weitere vier Wochen später erhalten. 

Nachdem hier Dezember/Januar-Termine genannt wurden, habe ich erneut nachgefragt. 
Da wurde mir gesagt, dass es für 150 PS/DSG/Frontantrieb noch WLTP-Dinge gibt, die in der Warteschleife hängen. Lieferung daher mit viel Glück ab Mitte Januar, eher Februar. 
Kurz vor Weihnachten könne ich nochmal nachfragen ob es einen neuen Sachstand gibt. 

Online-Einblick zum Lieferstatus gehe nur bei PKWs. 

Link zu diesem Kommentar

So, Operation "der Range Rover Vogue muss einem California als Alltagsfahrzeug Platz machen" hat begonnen. 😓 Ocean Liberty in Starlight Blue bestellt. Ich freue mich darauf, dürfte aber April werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antworten. Nach etlichen schlaflosen Nächten und vielen Telefonaten habe ich heute erfahren, dass es bei uns wegen der WLTP und der PKW Zulassung zu Bestellverzögerungen kommt. Es soll diese Woche bzw. nächste Woche zu konfigurieren sein. Dann bekommen wir auch die ersehnte Auftragsbestätigung. Ich bin mal gespannt und werde berichten.

Bis dahin viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, dann geht das in Deutschland wohl leider nicht (warum auch immer ... ). Ich habe mein Fahrzeug direkt im Ausland gekauft und bekam dann eine Einladung auf "MyVolkswagen" (ist wohl das Äquivalent zu "Volkswagen WE").

Ich berichte, ob das dann auch wirklich funktioniert ... bisher steht hier nur das Datum der Auftragsbestätigung, folgend soll erscheinen: Wann das Fahrzeug in Produktion geht und wann es beim Händler stehen wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.