Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Nur ist Kunstleder nicht schlechter.... Vor allem an den stark beanspruchten Flanken schon sinnvoll.... Und gutes Kunstleder ist auch nicht billiger als echtes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Einspruch, Lass mal den Hund mit den Krallen über den Sitz fetzen, da bleibt bei Kustleder nicht viel übrig.

Meine Ledersitze sind bis heute trotz regelmässiger "Hundebesetzung" einwandfrei, das Alcantara ebenso.

 

Und doch, es ist schlechter...wir arbeiten in unserer Werkstatt sowohl mit echtem, als auch (hochwertigen) Kunstleder in vielen Bereichen.

Das Kunstleder ist bei weitem nicht so haltbar, strapazierfähig  und robust, wie Echtleder (entsprechende Pflege voraussgesetzt).

 

An den Flanken und der Rückseite der Sitze hat VW im Cali übrigens schon damals Kunstleder verwendet, nur die eigentliche Sitzfläche war Leder.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Wo war dann an deinem 5.1 das Echt Leder? 

Flanken, Rückseite nicht... Mitte Alcantara... Deine Aussage 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Die Mittelbahn Alcantara, der Rest der Sitzfläche und Rückenlehne Leder.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

Nein, beim T5,1 nicht.

Da war´s definitiv Leder.

 

Früher war halt doch alles besser....😁

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Aus Q1 ist jetzt Februar 2020 geworden... 

Bestellt am 10.09.19

Link zu diesem Kommentar

Mit einem festen Termin oder nur als vage Aussage?

Link zu diesem Kommentar

Meiner soll im Februar gebaut werden und Auslieferung März - beides mit 90% Sicherheit lt. Aussage meines freundlichen VW Beraters.

Genauer Termin folgt dann, wenn der Cali eine Einplanung hat.

Ich möchte ihn jetzt mit PKW-Zulassung bekommen. Mal sehen, ob das noch geht. Aktuell ist Womöglich-Zulassung bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fest eingeplant Ende Januar.... Auslieferung Februar 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bestellt laut Deinem Profil als Beach?

Und Februar 2020 ist ja dann immer noch Q1, ich hatte ein paar Tage früher bestellt als Coast, hoffe irgendwie noch auf ende des Jahres 🙂

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch gehofft.... Wurst wird halt noch ein bisschen Multivan gefahren 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ihr Wartenden

 

Ich empfehle Euch einfach, noch keine Reisen mit dem Cali in Q1 oder davor zu planen.

Die Produktions- und Auslieferzeiten können sich bei VW wöchentlich ändern (durch Betriebsferien, Probleme in der Produktion, fehlendes Zubehör wie z.B. AHK 🙄), . Da kann der Händler zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Übergabetermin ansetzen, ausser er geht auf Sicherheit und sagt Sommer 2020 😉)

Als ich meinen Beach bestellt habe, herrschten Wartezeiten von 6 Monaten und oft mehr. Ich hatte Glück und bekam meinen nach 4.5 Mtn, was sehr seltsam  und nicht nachvollziehbar war, aber ich will nicht klagen. Andere warteten, hauptsächlich Reimporte, bis zu einem Jahr (Kontingent). Damals  fand kein Modellwechsel statt, also kein aussergewöhnlicher Run auf den Cali . 

Danach folgte der Auslieferungsstopp 🙄🙄. Felder und Parkieranlagen waren mit VWs, inkl. Calis  überfüllt. Vereinbarte Termine konnten erst recht nicht eingehalten werden.

 

Deshalb, lieber nicht zu eng planen und sich vorallem nicht verrückt machen lassen. 

Ich weiss, die Vorfreude ist sehr gross und man ist ungeduldig, aber wenn man sich  nicht so auf den Termin fixiert, bleibt die Enttäuschung aus, wenn es mit ihm nicht gleich klappt.

 

Ich hoffe für Euch, dass Ihr bereits den Frühling mit dem Cali bereisen könnt.

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hauptsache er ist bis zum Cali-Treffen in Manerba da... 😃

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme dann auch mal platz. Das warten sollte nicht zu lange dauern :)

Bestellt im August. 

2.0 TDI 110 kW DSG 4M - Candy Weiss mit (fast allem).

Produktion in KW 43/19 bestätigt :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana specular Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.