Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal ein Bild?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte ich nicht besser schreiben können. Ich hatte immer weiße Busse, da mir es einfach am besten gefällt. Dieses mal bin ich auch das erste Mal am hadern, da es einfach sooo viele weiße gibt...

Kann es sein, dass es den Pössl campster in einem sehr ähnlichen Grün gibt?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cay

 

Mein Cali hat nun 43'000 km auf dem Tacho und meine bessere Hälfte hat 2 Übernachtungen im Cali geschafft. Wow! 😅 Also kann ich ruhig  die Hand heben! 😁 Selbst ist die Frau!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde sagen die Farbe hat was, auch in Verbindung mit den Felgen. Top👍

 

Grüße Almrod

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für genau diese Felgen hat’s leider nicht gereicht...aber immerhin gab es welche...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo?!
Bin gerade auf meiner 2. 2Monate-Tour unterwegs!

Mein Motto mit dem Cali (84tsd. in 2,5 Jahren): Europa diagonal.

Die 1. 2Monate waren auf den 7 Kanaren-Inseln. Nur mal so als Richtung, was als Frau möglich ist...

 

Und die Farbe find ich super! Einzigartig bisher und vielleicht nicht so auffällig wie meiner, wenn Du auch mal "wild" stehst.

Ich bin sehr froh, dass ich das elektrohyd. Dach habe. Sehr bequem, hat bisher (auch beim T5.1) nie gezickt und faltet sich ratz-fatz von allene ein. Vordere Ecken unter die Leiste schieben, Jalousie zu und fertig. Vielleicht kann ich ja bald die Arme nicht mehr heben und dann....;-)

Aber Du bist ja noch jung :-)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es hier eigentlich einen Cali-Ladies Thread? Mich interessieren Eure Erfahrungen sehr und ich würde mich dazu gerne austauschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde die Farbe absolut genial! Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als ich das sah dachte ich, wer bestellt so eine Farbe? Aber wie überall sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich (hörte von mehreren die das super finden). Wir wollen sowieso etwas unauffälliges, wo man beim wild campen etwas weniger auffällt.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Der Bullifachverkäufer eines der grössten Rheinischen VW Händlers hat mir auf Anfrage berichtet, das die neuen 6.1er  ca. Weihnachten in den Verkaufräumen ausgestelt werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin caayaa,

starte doch einfach selbst einen. Bitte die Männer gleichzeitig ausschließlich sachdienliche Kommentare zu schreiben. 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der aus Leverkusen oder meinst du einen anderen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

dann Reihe ich mich mal hier ein. Wir haben gestern den T6.1 California Ocean nach Vorgesprächen auf dem Caravan Salon in Leverkusen bestellt. Ist unser 1. California...
Bis dahin stöbere ich mal weiter im Forum, da muss ja noch sooooo viel Zubehör verglichen und gekauft werden 😀 Solaranlagen, Vorzelte, Alarmanlage, Überwachungskamera, Ausziehboden, Folierung.....OMG

 

 

Link zu diesem Kommentar

Btw. eine kleine Information. Das Fliegengitter für das Schiebefenster im Fahrgastraum links (Fahrerseite) wird erst ab KW02/20 verbaut werden.

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, in der Hoffnung den Cali noch dieses Jahr zu bekommen, dieses raus zu nehmen und eine Nachrüstmöglichkeit

in Anspruch zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 689 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 Bussle_23 Fricko Houndling skorpion-ft franz55 Feb0710 Lienad specular Bibuelf Christopku Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo fisfes Mana super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb GoodTime Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu Arel labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Rainerseidl Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens toyo78 Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman reinersurfer Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer bischolino Swiss-Dutchman blueberry Simoncrafar Th0mmy Gratzl +589 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.