Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Essen bei einem großen VW Vertragshändler,welcher auf der Caravan auch anwesend ist...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heckauszug passt....  aber die Bank steht dann auch wieder so wie sie jetzt bei dir steht!  

Im T6.1 steht die Bank 5cm weiter hinten.  Wir denken drüber nach einen passenden Auszug zu bauen.  Brauchen aber erst mal ein Auto! 

 

Böden passen wohl noch!  Wir waren extra messen.  Die Trennwand war früher doppelt!  Jetzt nicht mehr! Aber die entfallene Wand ist die hintere...  deshalb passt noch alles!  

Schubladen sollten auch passen! 

 

Ich nimm dann auch mal Platz... 

 

T6.1 California 4 Motion 146KW mit allem Pipapo bestellt...  Auch bei mir unverbindlicher Liefertermin Anfang 2020... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich setze mich zu euch. Gestern auf der Messe, einen Cali Beach Camper Edition bestellt. Habe zwar nicht den - hier oftmals angesprochenen und - erhofften Rabatt von 18% bekommen, bin aber trotzdem noch zufrieden. Ich bin allerdings auch nicht der geschickteste Verhandler...

 

Liefertermin: Unverbindlich Q1/2020

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch wir nehmen Platz, haben auf der Messe unseren ersten California (Ocean) bestellt.

Lieferung 1Q/2020

 

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Nach 3 Multivan...heute einen Beach Camper Edition bestellt...

 

150PS, DSG, 4Motion in rot....

 

Beim deutschen Vertragshändler...Abholung in H

 

Liefertermin Q1 2020

Bearbeitet von muhaoschmipo
Link zu diesem Kommentar

Liebe Community

Nach über 1/2 Jahr warten auf den 6.1, heute bestellt...😁😁😁 T6.1 Ocean mit allem Schnickschnack... können es kaum erwarten!

Unsere Vorfreude ist riesig und wir nehmen gerne Platz hier im Wartezimmer...🚐💨

Herzliche Grüsse 

Pat

Link zu diesem Kommentar

Ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden.

 

Nach einem halben Jahr konfigurieren, Forum lesen und auf den T6.1 warten haben wir gestern den auf dem Caravan-Salon angebahnten Kauf in Krefeld vollzogen - in Q1/2020 wird sich ein California Coast 4Motion DSG 110KW unserem Haushalt anschließen. 😃

 

Danke an das Forum für den reichhaltigen Lesestoff zu all den kleinen Ausstattungsdetails. Jetzt heißt es geduldig warten und die Vorfreude genießen... und schon mal ein wenig Erstausstattung shoppen.

Link zu diesem Kommentar

echt schade, dass es den Ocean 6.1 nicht in Ravennablaumetallic gibt.  Beim MV und Trapo geht das!  

Habe jetzt Schwarz/Beige gewählt.  

Würden sie Ravennablau freischalten, wäre das meine Wahl! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Volle Zustimmung!

 

Wobei ich mich dann fast ein wenig geärgert hätte, dass ich noch beim 6.0 zugeschlagen habe 😉

Endlich wieder ein richtig schönes Blau für den Bus, und dann wird es dem Cali vorenthalten...

Link zu diesem Kommentar

gebe die Hoffnung nicht auf und desto mehr hier ihr Bedauern ausdrücken, desto eher die Chance, dass Ravennablau doch noch kommt.  

 

Bis KW 41/42 werden wir wohl noch ändern können. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tom,

 

Das war doch Wenzi-Blau oder?

Könnte mir auch gefallen.

Ich hadere noch, warte erst mal noch ab (hänge doch irgendwie noch an meinem shadowblauen)  aber ich scharre schon leicht mit den Hufen....

 

noch unentschlossene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bin ich eigentlich die einzige, die sich in das Bayleaf Green schockverliebt hat? Ich habe einen Coast 4M bestellt, mit einigem an Ausstattung, aber ganz bewusst auf das elektrohydraulische Dach verzichtet.

Wir hatten vor Jahren einen T-irgendwas mit festem Hochdach, dann mal kurz einen unsinnig  ausgebauten Skycamper. Jetzt bin ich 50 und dachte mir „Live your dreams“. Kennt jemand von Euch Frauen, die alleine mit dem Cali unterwegs sind?

Viele Grüße, Cay

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cay,

ich kann mir das Bayleaf Green irgendwie nicht recht in “echt“ vorstellen, also wie die Farbe dann im Alltag wirkt. Auf den Messe videos finde ich sie auch spannend. Kann mich aber nicht entscheiden ob cool oder doch eher “komisch“:-)

 

Auf jeden Fall mutig😬

 

Viele Grüße Björn

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab auch echt geschwankt zwischen Vernunft und Wow! Aber es fahren so viele langweilige Autos rum...und alle anderen Farben haben mich nicht angesprochen. Irgendwie hatte ich dann keine Lust, so viel Geld auszugeben und dann das Gefühl zu haben es ist ein Kompromiss. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Farbe in ein paar Jahren schrecklich finde...

Und auf der VW Seite sieht die Farbe nicht so krass aus, der Händler meinte dass die Scheinwerfer das nochmal extremer erscheinen lassen. Und wenn schon...ich finds toll 😊 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 741 Mitgliedern gesehen

    chuchu Arel alicedebaer Bussle_23 JakemcFlake Christopku cmotion Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo +641 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.