Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

zabone

Servus zusammen,

wir waren gestern auf dem Caravansalon in Düsseldorf und haben unseren neuen Cali bestellt. Es wird diesmal ein Ocean Edition in Pure Grey. Unverbindlicher LT ist Q1/2020. Bis dahin bleibt genug Zeit um sich damit zu beschäftigen was alles vom aktuellen in den neuen Cali mit „umziehen“ darf, bzw. herauszufinden was passt und was nicht. @Tom50354 hat im Thema „Erste Bilder von der Messe“ schon geschrieben das der Heckauszug noch passt, gleiches gilt denke ich auch für die Einlegeböden im Hängeschrank und die Schubladenerweiterung. Calibed Roof müssen wir sehen, genauso das ganze Brandrup Zeug wegen der geänderten Innenfarbe.

Jetzt heißt es erstmal warten und Bier trinken.

Grüße zabone

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

stonie

Ich setze mich dann mal im Wartezimmer neben dich. Wir haben gestern unseren ersten Cali bestellt, einen Ocean. Unverbindlicher Liefertermin ebenfalls in Q1/2020.

Thorsten_1990

Ich nehme dann auch mal Platz. Der erste Cali wird ein Beach Edition mit folgendem VW- Code: NL9M4TUB

Ich bin mal gespannt wie er bzgl. der Rollos geliefert wird. Im Online-Konfigurator wird immer die Verdunklungsmöglichkeit wie im Coast und Ocean

dargestellt. In der Serienausstattung wird jedoch nur von der "Kapuzengardine gesprochen.

Ick freu mir! :;-):

Boounty

Nabend, haben auch den Ocean Edition bestellt. Wird unser erster Cali und können es kaum erwarten! Spülen/Kühlmodul kommt dann von maxxcamp.

Übrigens gesamt 17% Rabatt.

VIele Grüße!

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das beim Ocean nicht mehr Serie??

Würde da wieder entfeinert?

Boounty
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach Quatsch. Natürlich mein ich den Beach Camper Edition. Bei der ganzen hin- und herkonfigurierung kommt man ja ganz durcheinander 🙈

Knox16

Hat denn MaxxCamp schon Module für den Beach Camper?

Tony

17 % Nachlass für den California Beach auf der Messe, ist das korrekt??? Ich war am Samstag auf der Messe und da gab es deutlich weniger 

Boounty

ja, is korrekt. von 72k auf 60k

Noch nicht im Angebot, ist aber laut Telefonauskunft "kein Problem". Die Schwaben haben ja noch ein paar Wochen Zeit ;)

felixw

Wir werden ab heute Nachmittag im Wartezimmer sein. Es wird ein T6.1 Ocean mit 4Motion in ascotgrau. Es wird unser erster California 😀

Felix

Jo-68

Auch wir gesellen uns ab heute dazu, heut mittag unterschreiben für den Coast T6.1 mit guter Ausstattung bei 18% Nachlass (5% VW Messerabatt + 13% geparktem Rabatt vom Händler für eine ursprüngliche Bestellung die dann wegen T6.1 umstieg nicht mehr ging)

Händler sagte es wird wohl Q1 werden, aber das System (der Kaufvertrag) spuckte sogar 11/2019 aus, wir warten mit Vorfreude auf ein Weihnachtsgeschenk oder auch ein Frühjahrs-Highlight 🙂

firescater

Wir hatten Ende Juli einen 6.0 Beach bestellt und konnten ihn ende August rekonfigurieren auf einen rotem 6.1 Beach. Jedoch haben wir beim Händler die Miniküche entfernt und linke Seitentüre hinzugefügt. Somit haben wir eine Konfiguration die es zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht gibt.

Ich vermute, dass wir noch lange Mitglied im Wartezimmer bleiben. Ist jedoch nicht tragisch, da wir den Bus erst an Ostern 2020 das erste Mal benutzen möchten.

Gemäss der Bestellung sollte der Bus Woche 50 Ausgeliefert werden.

Gruss

Roman

felixw

Nun ist er bestellt und sollte in ca 7 Monaten da sein. Also rechtzeitig für den Frühling (und unseren 20. Hochzeitstag) 🥰🤩

Edited by felixw
Grammatik ;)

Martin01

Hallo.

liste mich nun auch seit letzten Freitag in Eurer Gemeinde der Wartenden ein.

Habe auf meinem zukünftigen Ozean4Motion einen Rabatt von 15.8% erhalten.

VW Code:NF47E8T2

Seid gegrüßt

Martin01

Edited by Martin01

Stoni

In dem Fall wohl kein Reimport, auf einen Ocean gibt es in der Regel mehr Prozente.

Wo hast Du bestellt, auf der Messe ?

Martin01

In Essen bei einem großen VW Vertragshändler,welcher auf der Caravan auch anwesend ist...

Tom50354

Heckauszug passt....  aber die Bank steht dann auch wieder so wie sie jetzt bei dir steht!  

Im T6.1 steht die Bank 5cm weiter hinten.  Wir denken drüber nach einen passenden Auszug zu bauen.  Brauchen aber erst mal ein Auto! 

Böden passen wohl noch!  Wir waren extra messen.  Die Trennwand war früher doppelt!  Jetzt nicht mehr! Aber die entfallene Wand ist die hintere...  deshalb passt noch alles!  

Schubladen sollten auch passen! 

Ich nimm dann auch mal Platz... 

T6.1 California 4 Motion 146KW mit allem Pipapo bestellt...  Auch bei mir unverbindlicher Liefertermin Anfang 2020... 

Knox16

Da würde ich mal "Ocean" rauslesen, oder?

Calle1

Hallo,

ich setze mich zu euch. Gestern auf der Messe, einen Cali Beach Camper Edition bestellt. Habe zwar nicht den - hier oftmals angesprochenen und - erhofften Rabatt von 18% bekommen, bin aber trotzdem noch zufrieden. Ich bin allerdings auch nicht der geschickteste Verhandler...

Liefertermin: Unverbindlich Q1/2020

Viele Grüße!

DirkDe

Hallo zusammen,

auch wir nehmen Platz, haben auf der Messe unseren ersten California (Ocean) bestellt.

Lieferung 1Q/2020

VG Dirk

muhaoschmipo

Nach 3 Multivan...heute einen Beach Camper Edition bestellt...

150PS, DSG, 4Motion in rot....

Beim deutschen Vertragshändler...Abholung in H

Liefertermin Q1 2020

Edited by muhaoschmipo

Pattz

Liebe Community

Nach über 1/2 Jahr warten auf den 6.1, heute bestellt...😁😁😁 T6.1 Ocean mit allem Schnickschnack... können es kaum erwarten!

Unsere Vorfreude ist riesig und wir nehmen gerne Platz hier im Wartezimmer...🚐💨

Herzliche Grüsse 

Pat

WildCalPhoto

Ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden.

Nach einem halben Jahr konfigurieren, Forum lesen und auf den T6.1 warten haben wir gestern den auf dem Caravan-Salon angebahnten Kauf in Krefeld vollzogen - in Q1/2020 wird sich ein California Coast 4Motion DSG 110KW unserem Haushalt anschließen. 😃

Danke an das Forum für den reichhaltigen Lesestoff zu all den kleinen Ausstattungsdetails. Jetzt heißt es geduldig warten und die Vorfreude genießen... und schon mal ein wenig Erstausstattung shoppen.

Tom50354

echt schade, dass es den Ocean 6.1 nicht in Ravennablaumetallic gibt.  Beim MV und Trapo geht das!  

Habe jetzt Schwarz/Beige gewählt.  

Würden sie Ravennablau freischalten, wäre das meine Wahl! 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Knox16

Volle Zustimmung!

Wobei ich mich dann fast ein wenig geärgert hätte, dass ich noch beim 6.0 zugeschlagen habe 😉

Endlich wieder ein richtig schönes Blau für den Bus, und dann wird es dem Cali vorenthalten...