Zum Inhalt springen

Aussenfarbe Ascotgrau und Geschränk "Graphite Grey"


felixw

Empfohlene Beiträge

ich fragte nur, weil aus meiner Sicht die Frontscheibe auch grün eingefärbt aussieht...

Daher muss ich nochmals die Frage stellen: entspricht die Frontscheibe der Standardverglasung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne. Front gibts nur die Option ohne (Serie) und mit Heizdrähten (beheizbar). Auch die Scheiben zwischen A- und B-Säule sind (von Werk aus) nicht tönbar.

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn jetzt auch endlich mal live und in Farbe gesehen, finde, das Ascot Grau wirkt richtig sportlich 🤣😉:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gefällt mir das auch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht richtig gut aus in Ascotgrau 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur zum darin schlafen ist es so etwas mühsam ;)

 

Das weiss ich nicht. Und als ich gestern nochmals beim Radtraining durch fuhr, waren schon andere Räder montiert. Ich habe noch ein paar Fotos bei Tageslicht (Nebel) gemacht.

 

Felix

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hier noch ein Vergleich T6 Weiß und T6.1 Ascot Grau, heute im Baumschatten geschossen. Das Grau wirkt echt je nach Lichtbedingungen (und Vergleichsweiß in der Nähe 😉) mal fast weiß, mal definitiv grau und manchmal auch etwas beige.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    andyst Cali@GR jj-green fenni Tutausend Bulli2 Gerkosa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.