Zum Inhalt springen

California T6.1 Beach Tour


howi303

Empfohlene Beiträge

Da die Tour Variante noch nicht veröffentlicht wurde, mache ich mal ein neues Thema auf

 

Bisher bekannt:

  • 2. Schiebetür Serie, PKW-Zulassung, bis 7 Sitzplätze
  • 2. Schiebetür abwählbar, die Miniküche dann zuwählbar: -> 7-Sitzer mit MiniKüche möglich.
  • Camper-Bedienteil in der Dachkonsole serienmäßig
  • Noch eine Studie, wird aber laut VW demnächst exakt so bestellbar

 

Wer mehr herausfindet, gerne hie rein damit.

 

Bearbeitet von howi303
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich mal gespannt, ob die Camper-Unit in der Dachkonsole wirklich serienmäßig eingebaut wird.

Ich vermute, da wird nochmals ein happiger Aufpreis fällig sein!

Link zu diesem Kommentar

 

Hier gibts schonmal was zum gucken :)

Auch die Miniküche in der Schiebetür zusehen, sowie erste infos zur neuen camper-Unit. Sehr schön :)

Bearbeitet von chris-hh
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch eine Frage zu den 2 neuen Beach-Varianten. Es ist die Frage nach dem Mehrplatz bzw. Platzverlust.

Soweit man das auf den Bildern und Videos erkennen kann, fällt bei der Camper-Variante mit Miniküche nicht nur der Stauplatz in der Seitenverkleidung weg, sondern durch das Gasflaschenfach hinterm Sitz verliert man auch das ganze Eck und den Platz hinterm Fahrersitz.

Wie sieht das bei der Tourvariante aus? Wie sieht es weiter bei geschlossener Tür aus? Habe ich dann den gleichen Platz wie wenn ich die Türe weglasse oder fällt durch die Tür sehr viel Platz weg. Außerdem wäre interessant zu wissen, ob man mit der zweiten Tür den Tisch noch nach wie vor nutzen kann.

 

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn das einer vor Ort mal unter die Lupe nehmen könnte.

 

Vielleicht nochmal die Info dazu, wieso mich das so genau interessiert. Wir haben 2 große Hunde und sind noch etwas unschlüssig, ob wir die besser vorne oder hinten hinpacken. Möglich wären auch zwei getrennte Boxen, einer vorne, einer hinten. Durch das Gasflaschenfach fällt eine Variante schonmal Weg, da man keine Box in das Eck stellen kann.

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Bearbeitet von Berkano
Link zu diesem Kommentar

irgendw

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich kapier das nicht ! 

 

Was ist den jetzt der Unterschied zwischen Tour und Camper.  Alle Sachen kann ich doch jetzt schon konfigurieren.  

Oder hab ich was übersehen? 

Link zu diesem Kommentar

ok... dann ist DAS der Unterschied zwischen Camper und Tour! 

Oder gibts noch mehr? 

Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern in Düsseldorf,

da wurde beim Beach Camper von WoMo Zulassung und beim Beach Tour von PKW Zulassung gesprochen. 

Beim Beach Camper ist immer die Miniküche dabei hat der Typ auf dem Stand gesagt und beim Tour sind

immer zwei Schiebetüren an Bord. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch etwas von "konfigurier- und bestellbar ab KW41" also ab 7.10. dort gehört. Den Beach Camper soll es auch ohne die Miniküche geben, die ist für den WoMo zugelassenen Beach erforderlich, sonst geht er nicht als WoMo durch. Es gibt wohl Leute für die so etwas wichtig ist. Beach Tour ohne die linke Tür ? Was könnte denn dann noch den Unterschied ausmachen zwischen Tour und Camper ? Camper ohne Miniküche (als PKW zugelassener) müsste dasselbe sein wie der Tour ohne linksseitige Tür - oder ?

 

Link zu diesem Kommentar

Tour hat PKW Zulassung und linke Schiebetür oder Küche. Man kann Einzelsitze dazu buchen. Also bis 7 Sitze.

Das geht beim Camper nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bestimmt auch ohne linke Schiebetür und ohne Küche, oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    carpfever Hanez mmurk Rastapopoulos Calicorn Sylvain Lownslow Cali4355 joe964 Chill GMark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.