Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen - wenn ich nicht auf der Messe war, wo kann ich die Unterschiede im Netz mal sehen? Im Konfiguratir finde ich nix. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt auch das Bright Oak besser! Ich habe dazu die Sitze „Mixed Dots“ ausgewählt. Ich glaube sie sind unempfindlicher. Auf der Messe war aber leider das andere Design verbaut. Was glaubt ihr?

 

Bearbeitet von Mark76
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du etwas unempfindliches suchst, dann würd ich aber nicht Bright Oak nehmen.  Wir haben uns u.a auch für Graphit Grey entschieden, weil es viel weniger heikel ist (Fingerabdrücke etc).

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mitbekommen, dass am Beach in der Camper-Ausstattung an der linken Fahrzeugseite jetzt eine kleine Kochzeile ausgeklappt werden kann? Hat jemand davon mal Fotos gemacht oder kann welche hier verlinken? Das hört sich ja schon spannend an, aber wie man hört, nimmt auch das im Fahrzeuginnenraum relativ viel Platz weg. Kann das jemand bestätigen oder kommentieren, der Ahnung davon hat?

Link zu diesem Kommentar

schau mal hier findest du dazu nützliche Infos:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schnelles

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat u.a. hervorgebracht

 

 

PS: Wenn man sich mal von der Bettverlängerung von Coast/Ocean anschaut, dann scheint der Aufstellmechanismus ganz schon voluminös zu sein. Das könnte die Lademöglickeiten auf einem Heckauszug einschränken.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Das sieht vor allem so aus, als wenn es keine zwei Positionen in der Höhe geben würde. Oder übersehe ich da etwas?


Link zu diesem Kommentar

Beim rumstöbern habe ich noch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gefunden. Das ist ja fast Multiflexboard...

Link zu diesem Kommentar

Laut Aussage des Freundlichen auf der Messe gibt es beim 6.1 keine Höhenverstellung mehr. Ob die Aufhängung bei den Boxen stört, weiß ich nicht.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass Tom mal geschrieben hat, dass der Auszug vom T6 passt. Irgendwo anders habe ich aber glaube ich gelesen, dass er ggf. darüber nachdenkt, einen modifizierten T6.1-Auszug zu entwickeln.
Das Thema Auszug im T6.1 und eine Aussage, ob die Euroboxen wie bisher im 800er Auszug passen, interessiert mich auch. Wenn also jemand über Infos verfügt würde ich mich freuen, nahere Details zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Vor allem wäre natürlich spannend zu wissen, wie hoch den nun der Bereich unter der Ablage ist. Da könnte sich ja durchaus etwas geändert haben, da auch das Material nun anders ist. Hätte ich in D´dorf besser mal gemessen...

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bettplatte ist im T6.1 jetzt prinzipiell auch etwas höher wie im 6.0.  Seitlich ragt die Verkleidung des "Bettbeschlages" ca. 40mm nach unten in den Cali.  Aber ich schätze die Bettplatte ist 20mm höher wie vorher.  Deshalb wird sich da nicht viel ändern.  Vorher ragte ja auch etwas nach unten.  

 

Das Bettpolster ist dadurch dünner geworden.  Die Matratze ein paar cm kürzer  -  197cm haben wir gemessen.  Aber je nachdem wie hart man die Matratze Richtung Heckklappe schiebt wird die 200cm lange Calibed immer noch passen.

 

Die Bank selber steht etwas weiter hinten.  Man kann auf den Fotos erkennen, dass der linke Küchenschrank jetzt VOLL zugänglich ist.   Wer das so beibehalten will, wird einen kürzen Auszug benötigen.  

Wir haben bereits einen ca. 700mm tiefen Auszug in der Planung. Teile sind bestellt. 

Ich persönlich werde aber bestimmt nicht auf meinen 810mm Auszug verzichten wollen.  Natürlich kann man die Bank ja wie bisher auch etwas in die Schranköffnung einschieben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung!

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Hab auf der Messe am Coast gemessen:

 

Höhe unter der Ablage mittig war dort 35 cm. Dann würden die 32er Auer-Boxen ohne Auszug passen.

 

Problem könnte aber werden daß die Höhe unter den Anschlägen der Ablage nur 29 cm betrug. Diese ragen ein ganzes Stück nach unten rein, auch wenn sie sich stark verjüngen.

Ich habe die Breite zwischen den Auflagen nicht messen können, so daß ich noch nicht weiß ob man dort zwei Boxen mit 60 und 40 cm Breite und 32er Höhe nebeneinander rein bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Schon alleine wegen der heruntergeklappten Sitzbank haben eigentlich immer nur 27cm hohe Boxen gepasst. Das haben wir unseren Kunden immer empfohlen und sind auch selbst gut damit gefahren. 

Da kommt ja keine Flüssigkeit rein.  Da kann man ja etwas höher stapeln.  

 

Die passen nach wie vor! 

Hier ein Foto vom Bettbeschlag.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klar, die 27er sollten passen.

 

Da ich keinen Heckauszug nehmen will war halt die Hoffnung daß die 32er auch unter die Ablage passen würden.

 

Na ja, werde die Boxen erst ordern wenn der Cali geliefert wurde und man noch mal in Ruhe messen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.