Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Mich würden die offenen Fächer immens stören auch weil bei einer Vollbremsung alles durch den Wagen fliegt. Ich bin froh den T6 zu haben, das öffnen der Fächer geht mit einer Hand und war selbst mit meiner Behinderung noch nie ein Problem. Auch vergesse ich oft mein Handy im Auto wenn es angeschlossen ist, aber auch das ist kein Problem da es ja beim T6 nicht sichtbar liegt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sicher dass das kein Nissan NV200 ist? ;)  ...  furchtbar! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich war auch am 1. Tag da (so 10.15 am VW Stand, eher "zufällig") und habe auch die Info bekommen daß die Komfortschalttafel beim Beach nun auch die Rollos für die Windschutzscheibe hat.

 

Grüßle Beni

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss ich widersprechen. Ich habe heute Probe gelegen und war ganz begeistert. Auch in Seitenlage war es zumindest für die 1/4h, die ich dort verbracht habe, bequem. Ich habe mir noch einen netten jungen Mann zum Testen eingeladen (alles unter Aufsicht eines VWN-Mitarbeiters natürlich) und wir waren beide der Ansicht, dass man jetzt wirklich "entkoppelt" ist, wenn sich einer umdreht. Kein Trampolineffekt für den anderen.

Leider meinte dieser Mitarbeiter, dass an eine Nachrüstung nicht gedacht wird 😞

Ich solle mir doch den neuen kaufen... Nie und nimmer! Bis auf das selbständig hochgehende Schiebetürrollo bin ich vollauf zufrieden mit meinem Rot-Weißen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mir würde hingegen die fulminante (ev. ungewollte) Beschleunigung beim Anfahren des 150kw Modells mit einem offenen HF missfallen! Jedes Mal allerlei Klimbim am Boden zusammenlesen, wäre nicht so mein Ding. Aber eventuell bietet ja VW dann ein optionales Netz, für teure SFR, versteht sich, als grosse Neuheit an! 

Eventuell möchte VW auch verhindern, dass Langfinger welche die Ihrigen zurück halten, denn ein leeres Fach, da unbrauchbar, zieht diese auch weniger an!

 

Gruss 

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔🤔

Meine offenen Fächer haben eine Rückwand (ausser die praktische Ablage oben), da fliegt bei einer Vollbremsungen nix in den Motorraum und schon gar nicht nach Hinten in den Wagen.

O.k., wenn man schnell rückwärts fährt und dann bremst, kann das evt. passieren. Ich bevorzuge es jedoch vorwärts durch die Landschaft und auf der Autobahn zu fahren.😜😉

 

Grüsse

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum soll bei einer Vollbremsung was rausfliegen? Die Sachen werden beim Bremsen doch in das Fach reingedrückt.

 

Grüße

monta

 

P.S:  Sorry, wurde oben schon von Nicole geschrieben 😉 Hab ich erst jetzt gelesen.

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

Schade. Der Deckel hat auch einfach den Vorteil, dass man nicht sieht was im Fach ist, wenn man das Fahrzeug mal irgendwo abstellt. GoPro, iPhone, bose soundbar etc...  Gelegenheit macht Diebe. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Da kann man nur hoffen, dass unter der große unchicen Schnauze dann wieder ein Sechszylinder Platz findet...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür hat es ja darunter ein Fach mit Deckel. Und sonst hinten drin.


Link zu diesem Kommentar

Ah ok, das war mir im Konfigurator nicht ersichtlich und ich kenne nur den T5.2 😉

Link zu diesem Kommentar

Liebe Messebesucher,

 

hat zufällig jemand auf dem Caravan-Salon ein Foto von der neuen Klimabedieneinheit hinten gemacht. Die dürfte dort nur im Ocean verbaut gewesen sein. Ich war selbst auf der Messe, habe aber leider vergessen, mir das anzuschauen.

 

Herzliche Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass die Rollos (Ocean) bei der Schiebetüre beim Öffnen der Türe automatisch mit nach oben gehen beim Öffnen (natürlich nur, wenn sie unten sind).

Kann das jemand bestätigen? Gibts da Fotos?

LG und Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auch vergessen und nicht drauf geachtet.... 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab sie im Augenwinkel gesehen. Aber nicht spektakuläres wahrgenommen. Sitz noch an gleicher Stelle. Tasten sind jetzt glaub ich schwarz. Wahrscheinlich hat sich das Display auch verändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seltsam dass man Bright Oak im Coast serienmäßig hat und im Ocean zuzahlen muss. Mir gefällt es viel besser als das serienmäßige Graphit vom Ocean. War auch ein Grund, mich für den Coast zu entscheiden, neben dem manuellen Dach.

Bearbeitet von Caayaa
Text war weg
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.