Zum Inhalt springen

Wie finde ich "Eigene Beiträge"? Also alle, nicht nur gestartete Themen.


rasch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich neige dazu, in diesem umfangreichen Forum meine Beiträge nicht wiederzufinden. In manchen Foren gibt es auf der Startseite eine Schaltfläche "Eigene Beiträge". Gibt es das hier auch? Ich finde nichts, mag auch daran liegen, daß es unendlich viele Schaltflächen gibt und ich die passende übersehen habe. "Von mir erstellte Inhalte" finde ich. Aber nicht meine Antworten auf Fremdbeiträge.

 

Klar, Stichwortsuche wäre möglich, in konkretem Fall wenig hilfreich, da ich schon den Thread zu klemmendem Zündschloß kaum gefunden habe. Lenkradschloß klemmt war nicht zielführend.

 

Danke und Grüße

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gehe oben auf "Aktivitäten" und dann im Menue auf "von mir erstellte Inhalte".

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort.

 

Das listet aber nicht meine Beiträge unter diesem Thread auf:

Edit:

Gefunden. Man muß "Inhalte anzeigen zu denen ich etwas beigetragen habe" aktivieren. Dann sind alle Beiträge gelistet.

 

Klappt also jetzt.

 

Ralf

Bearbeitet von rasch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    escape_berlin tonitest Flanders
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.