Zum Inhalt springen

Schublade statt Durchlade


Horstporst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir suchen auch eine passende und bezahlbare Lösung. Wir brauchen die Durchreiche gewöhnlich nicht und würden daher gerne durch eine Schublade ein wenig weiteren Stauraum generieren, Die "Shoe Drawer"-Lösung vom Campervanshop NL ist uns dabei auch aufgefallen 😉

 

Nun haben wir hinten einer 800er Hecksauszug von Gruenthal-Camping. Wie lang ist denn o.g. Schublade? Schliesst sie bündig mit der Rückbank ab, was ja ideal wäre, oder ragt sie noch in weit in den Kofferraum hinein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den 800er Auszug hier as dem Shop und die Schublade aus NL. Problemlos möglich …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich prima an 😉 Wie sieht's denn aus mit der Passgenauigkeit aus? Sitzt die Schublade einigermassen fest?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine sitzt gut fest. Das liegt allerdings auch daran, dass ich noch einen Teppich Unter der Schublade habe.

Was mich stört ist allerdings der „Nippel“, der links drr Schublade aus dem Blech ragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht man auf dem Produktbild gar nicht. Welchen Zweck erfüllt der besagte Nippe? Wie genau stört der genau?

Link zu diesem Kommentar

Der Nippel hat nichts mit der Schublade zu tun, sondern befindet sich am Blech rechts neben dem grossen Schub. Dieser dient original zur Befestigung der grauen Blende …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder der Verriegelung und Ladungssicherung der kleinen VW-Schublade. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Ich habe die Idee von Sambaonthebeach auch mal versucht umzusetzen. 

Hab mir dafür tatsächlich eine Nietzange gekauft und bin restlos begeistert:)

 

In dieser Schublade ist mehr Platz vorhandenen als beim Original.

 

Liebe Grüße aus dem Tal wo die Bahnen schweben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht schick aus. 

Wie verriegelst/sicherst Du die Box gegen verrutschen bspw beim Bremsen  bzw Unfall?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey. 

Momentan steht der Bulli, aber bis zum Herbsturlaub werde ich die Schublade an den seitlichen Metallbefestigungen der Verblendung befestigen. Auch dafür hat sambaonthebeach eine gute Lösung gefunden, wie ich finde! 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo SotB, das gefällt mir sehr gut. Auch ich habe einen fast gleich alten T6 und würde das gerne nachbauen. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir das mal im Original ansehe?

BG

Bearbeitet von Claasmy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich können wir da mal was ausmachen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns für wenig Geld eine Box gebaut. Der Griff ist gleichzeitig ein Flaschenöffner. Wenn die Schublade beladen ist verrutscht nichts, wir haben aber zur Sicherheit trotzdem einen Spanngurt angebracht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Kati876 Greekfan nidgae reiseduo Carl6.1 ka.rbd Flori87 jschmiedt Guifravo Aurora2023 wobie Emspirat pjp Hit_the_road_jacky_ atcheem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.