Zum Inhalt springen

Neue Klappstühle für Heckklappe "Bo-Camp Copa Rio Classic"


Waroo313

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe diese bei Amazon. de bestellt, da siehst Du immer, wenn du auf dem Produkt bist, welche Ware in die Schweiz geliefert wird und welche nicht. Mit den Stühlen war es kein Problem mit der Lieferung in die Schweiz.

Link zu diesem Kommentar

:offtopic2:  Oder Du kommst zu einem Treffen und einer besorgt es Dir. Hätte damit kein Problem.

 

Dann sind Sie bei Grenzubertritt gleich mit Gebrauchsspuren falls eure Grenzwache wiedermal genauer schaut.

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten.

Ich oute mich mal „als noch nie bei Amazon Bestellerin“. Aber in denn Fall scheint es die beste schnelle Lösung. 

@RollerpilotStimmt, auch eine schöne Idee 😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auf dem Foto im 1. Beitrag erkennt man, dass beim VW Stuhl die vordere Querstrebe der Sitzfläche nicht vorhanden ist. Stört diese Strebe beim neuen Stuhl nicht sehr, da man dort ev. mir dem Unterschenkel aufliegt und dadurch die Blutzirkulation hemmen kann.

 

Danke für eine ehrliche Antwort, what else? würde Georges sagen!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz ehrlich für uns überhaupt kein Nachteil, wir finden sogar das es dadurch viel stabiler ist, denn bei uns ist bei den originalen Stühlen vorne dort wo die Stange eben nicht alles so lodelig und hängt so runter. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben zwar nicht die Bo-Camp sondern Crespo Hochlehner, aber ein Vergleich zahlreicher Stühle hat den selben Eindruck hinterlassen. Stühle mit einer vorn angeordneten Querstrebe waren im Vergleich zu den strebenlosen Stühlen einfach unbequem. Nahezu alle Hochlehner oder sogen. Komfortstühle haben deshalb keine vordere Querstrebe.

 

Eine Sitzprobe ist daher unbedingt empfehlenswert.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt schon ist sehr individuell aber wie gesagt für uns wirklich viel besser. Ich muss auch sagen, dass diese Stühle auch nicht mit richtig bequemen Campingstühlen zu vergleichen sind. Zuhause habe ich auch Hochlehner mit verstellbarer Lehne aber diese haben ja nicht Platz hinten in der Heckklappe. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir standen vor dem gleichen Problem. Nutzen jetzt 1 Original VW Sitz plus dem Polster aus dem Shop und einen Crespo Hochlehner der hinten verstaut wird. Der Crespo hat eine geringe Tiefe und passt somit ganz gut. In das frei werdende Sitzfach kommt dann das Cave.

 

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,
ich habe auch die BoCamps in der Heckklappentasche. Sie passen gut rein, rutschen während der Fahrt aber etwas nach unten, bewegen sich ein bisschen hin und her und machen Geräusche. Fixiert ihr die irgendwie? Der Original-Clip in der Tasche passt ja nicht.

Grüßos

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo liebe Cali-Freunde,

ich wollte diesen Punkt nochmal aufgreifen, weil ich die BoCamps in der Heckklappentasche einfach nicht fixiert bekomme. Ich drücke sie so weit es geht rein, aber sie rutschen, wie schon geschrieben, während der Fahrt nach unten bzw. bewegen sich wieder Richtung Reißverschluss und rappeln dann ein bisschen während der Fahrt bei Bodenwellen, in Kurven etc. Es ist nicht sehr laut, nervt aber. Hat jemand eine Idee, wie man die Stühle in der Tasche etwas fixieren könnte? Würde mich über Tipps freuen.
Danke und Grüßos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe hinten bei den Stühlen noch eine Picknickdecke und sonst noch verschiedene Sachen drin, so hält das bombenfest. Sie halten aber auch ohne das Stopfmaterial relativ gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die originalen mit Verriegelung oder die Bo Camp Stühle? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehe ersten Post, ich war der, der diesen Beitrag von den Bo Stühlen reingestellt hat 😉

 

Bearbeitet von Waroo313
Link zu diesem Kommentar

Ach okay sorry... ja bei mir klappt das auch nichts... aber dort ist noch die Calicap das Spacecamper Moskitonetz und nochmals irgendwas :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube du hast andere BoCamps als wir. Wir haben die Bo-Camp Copa Rio Classic. Die passen problemlos in die Taschen, rutschen aber wieder etwas raus. Ich glaube bei deinen sind die Lehnen höher. Ausstopfen werden ich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Thomas00101 callilui elperoe sb00 Bulli-Dangy Nutzi99 Paoloe Frances_K Stoffel_80 seeigel56 1stXerox TomTulpe Dirk.Munder CRB79 Calinda7 hapi_daniel Holger123 Markus76 Ottox10 mrsticks Busfahrer17 Blacktriple88
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.