Zum Inhalt springen

Neue Klappstühle für Heckklappe "Bo-Camp Copa Rio Classic"


Waroo313

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja macht er... ich habe an den Taschen auch Streifen vom Kunststoffteil unten.. .aber es stört mich nicht und die Funktion ist auch gegeben...

Und der XXL drückt noch die Verkleidung oben raus ;) also der funktioniert nicht... Ich habe den Comfort und alles gut :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mir nun auch wie fabster die Stühle als „Comfort“ geleistet. Freitag bestellt und heute (Montag) schon angekommen. Kurioserweise passt der Stuhl nicht wirklich in das linke Staufach, obwohl das Innenleben mit dem Rechten völlig identisch scheint. Im  Rechten passtˋs. Die Haube geht dann nicht mehr zu. Musste die Stühle umgekehrt, also vorwärts in Fahrtrichtung, einschieben. Das funzt ohne Probleme. Dazwischen noch das Cape (links) und 2 Klapphocker vom gleichen Hersteller (rechts). Bin sehr zufrieden. Der Sitzkomfort gegenüber den Original-Calistühlen ist deutlich besser, insbesondere durch die Sitztiefe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

sehr schön... dachte die Stühle sind hier bekannt, deswegen habe ich meinen "Stuhlumbau" hier nicht beschrieben. Aber scheint ja doch Anklang zu finden.

Ich habe gerade keine Ahnung wie rum ich die Stühle transportiere. Ich weiss nur, dass die Armauflagefläche nach unten zeigen muss 🙂

Link zu diesem Kommentar

Gibt es hier vlt. jemanden der seine Stühle ausgetauscht hat und die originalen verkaufen möchte?

Link zu diesem Kommentar

Per Zufall gerade entdeckt: Von Bus-Boxx gibt es "ganz ähnliche"

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Sind aber bestimmt andere, sonst wären die ja nicht doppelt so teuer wie die Bo-Camp 😉

Bearbeitet von Knox16
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf deren Webseite kosten die 10 Euro weniger. Ich vermute wie Du, das die von Bo Camp sein werden. ;)

Wir haben die die schon 2 Jahren für die Kinder geholt. Habe nie versucht, oder gewusst, das die 1zu1 in die Heckklappe passen.

Gut zu wissen wenn die VW Stühle mal den Geist aufgeben!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

habe nun auch auf die Rio Comfort Deluxe umgestellt. Passt perfekt mit CaliCap und auch dem kleinen Hocker in die originale Stuhltasche. Danke für den Tip, hätte man schon viel eher bei allen anderen Calis machen sollen! Aber man lernt halt nie aus 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Mischi.  Mich würde interessieren, wie rum du die Stühle in die Tasche gepackt hast. Bei mir hat es ja, wie zuvor schon geschrieben, nur umgekehrt zu den Originalstühlen gepasst. Ein Foto wäre schön. Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind die Füße nach oben, also stecke ich zuerst in die Tasche 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi fabster. Danke für die Info, aber das verstehe wer will. Ich bekomme die Stühle so zwar in die Taschen, aber den Reißverschluss dann kaum noch zu und die Haube schließt nicht. Das Innenleben der Packtasche sollte ja identisch sein. Aber egal, bei mir funktioniert es ja auch, wenn ich die Stühle rückwärts reinschiebe, also mit den Füßen nach hinten. Muss dann allerdings nach mehrmaligem Öffnen und Schließen der Klappe die Stühle wieder in ihre Position schieben. Sonst besteht wieder das Problem, die Heckklappe nicht zu zu bekommen. 🥴🥴🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Andreas,

 

sorry zu spät gelesen - jetzt bin ich arbeiten 😏

Bild kann ich nachreichen, aber die Stühle kommen mit den Füßen zuerst in die Tasche, Armlehne nach unten. Hat hier weiter oben schon jemand so beschrieben. Passt perfekt. 

Du hast aber nicht zufällig die XL Variante der Stühle erwischt?!

 

Gruss Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael. Nein, ich habe den Comfort. Nicht den XL. Daher verstehe ich ja auch mein Problem nicht, da du und auch andere ja keine Probleme damit haben, die Stühle sauber unterzubringen. 

Jetzt arbeiten, lass es langsam angehen 😉. LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Knox16

 

sehe ich das richtig, du hast eine offgrid Tasche? Ich schätze diese ist genauso gross wie die von Wattstunde? Weil dann hätte ich endlich DEN Platz dafür 😋

Bearbeitet von Feli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Ist auch 56x44 cm. Die kommen wahrscheinlich aus der gleichen chinesischen Fabrik...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Banko sb00 Thomas00101 callilui elperoe Bulli-Dangy Nutzi99 Paoloe Frances_K Stoffel_80 seeigel56 1stXerox TomTulpe Dirk.Munder CRB79 Calinda7 hapi_daniel Holger123 Markus76 Ottox10 mrsticks Busfahrer17 Blacktriple88
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.