Jump to content
Melanie

suche SUCHE Calicap

Recommended Posts

Melanie

Hallo. Ich wäre auf der Suche nach einer Calicap Wetterschutzhaube mit Dachausschnitt für unseren T6 Beach mit 2 Fenster und manuellem Aufstelldach. Vl hätte jemand eines zu Hause, was er nicht mehr benötig und würde es verkaufen. Perfekt wäre es wenn es mit Versand nach Österreich möglich wäre. Vielen Lieben Dank 🙂 Melanie 

Knox16

Hallo,

kennst du den Marktplatz?

Gruß 

Mark

calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

...hab den Beitrag schon dahin verschoben....😁

Gruss,

Stephan

rulli
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Melanie! Bist noch auf der Suche? Ich verkaufe meine weinrote Calicap mit 2 Fenstern für anuelles Dach. Bei Interesse freu ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
MFG Rudi

Hendrixx

Mein Iso-Top wollte sie auch schon kaufen. Leider kam keine Rückmeldung mehr, war wohl nur ein kurzes Gastspiel hier im Board. VG Hendrik

Whity

Moin Rudi,

steht dein weinrotes CaliCap noch zum Verkauf?

Wie viele Taler hast Du dir vorgestellt?

Danke und Grüße

Christian

• Facts and figures

194 members have viewed this topic:
    jobie  silvester17  biker-touring  Multisven  StephHae  TEESECHS88  Sone  Rentner2019  Keinbaum  MarkusGaby  Martin73  Calibärlin  SusanneSchnaiter  Bullicamper  Ovali54  Wilhelmvelo  vfunny  mimosa  miti11  fenek70  Fissler  Rollerpilot  SvenHL  staudtinger  Raptural  Alcali  PSM  Steffmuc  FOE  Mata700  Friesenfrauke  bali  Ocean_2019  gumteam  heikosurf  chiller53  Maple  Sabmi  bioprentraeger  Genius730  Arkon  Drachenesel  CaliConnection  Shaun-Adventures  Römu  Dalarna  jue1963  metty987  bluestar  Horst_Beach  Rudo  dufu75  Wollo  Daniel_Bulli  muhaoschmipo  abbyhund  TDE-Udo  supiru  BulliTime  Cali-Franky  Almroad  stonie  Oldenbuerger  NIK525  ommelt  chruesi  mc-dope  piitsch  hangloose69  caliguso  vieuxmotard  Maroni  Emmental  qp_ch  plumpsack  bebbi1971  VanDamme  oberth  Andre65  calimerlin  Whity  Dahlie5  ErKo  noris  JADI  Mike10  Griffon13  Frank von der Bank  joe-ffm  EwaldTx  danigoes4cali  MichaT2  hoehenhase  MarBo  nemo  coolmade  Samp  cali4410  Calibus24  Altfritz2000 
    and 94 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.