Zum Inhalt springen

Persönliche Abholung


polachris

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hätte gerne für den Urlaub im September eine Dachmatratze aus dem Shop. Wäre es möglich, sich diese in Echt anzuschauen und direkt mitzunehmen? Köln/Hürth ist nicht so weit von uns weg. Am liebsten würde ich auch mal eine Seitenwand vom Calicave in Echt begutachten.

Wenn es geht, gibt es dazu übliche Geschäftszeiten oder mache ich das am besten per (telefonischer) Absprache. Habe dazu leider nichts gefunden.

Danke schon mal!

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wir haben kein Ladengeschäft. Abholungen sind leider derzeit Auch urlaubsbedingt nicht möglich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.8.2019 um 09:07 schrieb polachris:

Hallo!

 

Ich hätte gerne für den Urlaub im September eine Dachmatratze aus dem Shop. Wäre es möglich, sich diese in Echt anzuschauen und direkt mitzunehmen? Köln/Hürth ist nicht so weit von uns weg. Am liebsten würde ich auch mal eine Seitenwand vom Calicave in Echt begutachten.

Wenn es geht, gibt es dazu übliche Geschäftszeiten oder mache ich das am besten per (telefonischer) Absprache. Habe dazu leider nichts gefunden.

Danke schon mal!

 

Grüße, Chris

Hi Chris,

 

vielleicht kann ich zur Not aushelfen:

ich hätte beides in meinem Coast. 

Duisburg / Meerbusch ist ja noch weniger weit - vielleicht lässt sich da nach Feierabend mal ein Termin abmachen.

Ich habe zwar die „alte“ Dachmatratze  von Tom, die neue ist aber ziemlich ähnlich - und auf keinen Fall schlechter. 

 

Im Zweifel PN!

 

Liebe Grüße Frauke,

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Friesenfrauke:

Hi Chris,

 

vielleicht kann ich zur Not aushelfen:

ich hätte beides in meinem Coast. 

Duisburg / Meerbusch ist ja noch weniger weit - vielleicht lässt sich da nach Feierabend mal ein Termin abmachen.

Ich habe zwar die „alte“ Dachmatratze  von Tom, die neue ist aber ziemlich ähnlich - und auf keinen Fall schlechter. 

 

Im Zweifel PN!

 

Liebe Grüße Frauke,

 

Hallo Frauke!

 

Das ist sehr nett. Ich hab die Matratze jetzt aber einfach bestellt und hoffe, dass sie uns genauso zusagt, wie den anderen Forenten (und euch denke ich). Kenne bisher keine Klagen und bin optimistisch!

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

alles klar - ich „sach  ma so“:

 

damit machste nix falsch! 👍

 

Gruß Frauke, die schon so manche Nacht traumhaft auf der Matratze schlafen konnte

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hoffe ich schreibe in den richtigen Tread. 
 

Sind Abholungen (Heckauszug) noch vor Weihnachten in Hürth möglich? Danke Euch!

Bearbeitet von toniderbus
Link zu diesem Kommentar

Hallihallo! Wir haben zur Zeit alle Hände damit zu tun die Aufträge dieses Jahres bis zum 31. Dezember ab zu arbeiten.

Dann kommt noch die Inventur dazu.

 

eine kurzfristige Abholung in diesem Jahr ist leider nicht mehr möglich.

 

Ich danke für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Tom50354:

 

Ich danke für euer Verständnis.

Von wegen Verständnis, am 24. 22.00Uhr Lagerblockade mittels Califlashmob! :fahrer:😜
 

Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Wolferl Ducati_76 talonmies CaliRoma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.