Jump to content
hoehenhase

suche Moskitonetz für Schiebetür von MaxxCamp

Recommended Posts

hoehenhase

Hallo Cali Gemeinde 

Ich suche ein Moskitonetz für die Schiebetür von Maxxcamp.

Bei Maxxcamp ist es leider schon länger ausverkauft und nun sind sie im Urlaub.

Vielleicht hat ja jemand eins rum liegen das er nicht braucht. 

Mfg

CALIRADI

Hallo @hoehenhase,

falls Du hier nicht fündig wirst und es pressiert:

Meines Wissens nach ist das baugleich mit diesem hier (oder mindestens sollte es eine Alternative darstellen):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße

Florian

Mainline

Hallo,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
liefert innerhalb weniger Tage und Versandkostenfrei.

Gruß,

Mainline

hoehenhase

Super 

Danke für den Tipp 

Dann werde ich es bei  Schweigen gleich bestellen.

Das von vanshower hab ich auch gesehen doch das von maxxcamp gefällt mir besser da es Magneten zum offen halten hat. Aber trotzdem danke auch für den Tipp. 

• Facts and figures

97 members have viewed this topic:
    Axei  comera  Rentner2019  Hubel50  Haufe  Keinbaum  t6calicoast  malle  Huntersrest  maxberlin  eimsbush  stobart  hoehenhase  doncarlo  hotlegs  Solis2010  cmkoeln  mimaimuc  Don_Murch  Elianimar  tonitest  Hazel76  Marcowitch  Uli-S  Cyberknut  hjd  surferdude17  Juri63  Klappskalli  Bernd s  Lydia  thestoner  Frank von der Bank  cabj4  _Neo_  OffroadBulli  Roadie  Biker1050i  sensorswab  camperfan  Almroad  chris-hh  cali-camper12  FaBi2602  dufu75  lonsito  Jupp  stonie  Friesenfrauke  Olli24  Schattenpark3r  JaBoHRO  titans666  calieber  Axl_f  Jackthehack  Mucmonika  Klaus2002  t3-Alex  Monkxx  Hamelnerin  conzel  radlrob  Knox16  Joe  Dresdner Junge  Lukas720  jg60wolfgang  JADI  Emmental  aderci  skenki  EMD  chruesi  Barry  beachbullirc22  Horst_Beach  Alcali  Calimuenchen  CALIRADI  motorpsycho  kaerwagott  GER193  Mick77  Mainline  Rollerpilot  acamper  Rotschel  calimerlin  qp_ch  kokue  Scharfi83  Mischi1909  trogi77  stiptec  MarBo  Donut-Dieter 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.